Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy.

Aller Anfang ist schwer, dachten wir ! Weit gefehlt ,das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe !
Meine Damen : wenn Ihr , wie schon so oft gelesen und eigentlich überwiegend von Euch gefordert, ein gewisses Niveau vorraus setzt, wie z.B. Gesichtsbild, nette höfliche Ansprache, keine Einzeiler, etc. ,dann seit doch bitte so nett, antwortet gefälligst auch ! Es reicht auch “ sorry, kein Interesse“ mehr braucht es nicht. Wir brauchen keine Romane als Begründung . Alles ok. Aber auf Anschreiben überhaupt nicht zu antworten ist einfach unterste Schublade. Allen die sich hier erdreisten uns mit Nichtbeachtung zu strafen, möchte ich sagen: um Euch ist es nicht schade. Und die zögerlichen Exemplare aus der Damenwelt , die es nach unzäligen Malen quälenden Hinundherschreibens endlich geschafft haben einem unverbindlichem Kaffeedate zuzustimmen, um sich dann tagelang nicht zu melden dürfen ab jetzt mit ihrem entzückenden Hintern zu hause beiben. Kein interesse !
Liebe Herren der Schöpfung ! Wer uns anschreibt, möchte Kontakt. Wer Kontakt will, möchte sollte ein aktuelles Gesichtsbild parat haben. Wir wollen wissen, wer Ihr seit. Ist doch klar , oder ? Wenn da steht, “ groß ,muskulös und kräftig“, dann könnt Ihr davon ausgehen, daß meine Frau sich nicht von Harry Potter oder Gollum vögeln lassen will. Und auch nicht von Dirk Bach oder den Wildecker Herzbuben !!!
Wenn wir Jemanden anschreiben, der/ die nicht in unser Suchmuster passt, dann weil wir Euch trotzdem interessant oder attraktiv finden.
FAZIT : Männer antworten immer, sind wesentlich kommunikativer und unproblematischer.
Frauen sind durch Übersättigung anscheinend bequemlicher und haben es nicht mehr nötig zuverlässig und höflich zu sein. Arbeitet an euch und übt respektvollen Ungang , meine Damen !!!
Wir suchen den niveauvollen MMF und FFM. Und das fängt schon vorher an.....L.G. Robert
*********penIS Mann
307 Beiträge
Leider muss ich da 100%ig zustimmen. Ich gebe mir immer große Mühe, schreibe etwas über mich, gehe auf das Profil meines Gegenüber ein und dann kommt nix. Oder zu einem Treffen erscheint keine (r) oder es wird kurzfristig wegen dubiosen Gründen abgesagt. Noch ekeliger als das finde ich die Leute die sich nicht blicken lassen und mich dann kurz vor den Treffen blockieren
*******schi Frau
14.591 Beiträge
lieber TE

ich beteilige mich ja sehr gerne an diskussionen...

aber

was erwartest Du jetzt hier nach Deiner standpauke?
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Da gebe ich Quasselstrippe recht
Ich sehe auch kein Diskusionsthema!
Es ist leider nun mal so das viele nicht auf Mails antworten,egal ob Mann oder Frau obwohl es mit der Antwort nicht so schwer sein sollte und für mich auch dazu gehört.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Nicht ärgern lassen!
Was mich im EP stört ist diese verbitterte Verallgemeinerung: Männer antworten immer, Frauen sind übersättigt und haben es nicht notwendig.

Möchte ich so nicht stehenlassen.

Erstens hat von mir bisher jeder eine Antwort bekommen, wenn auch nur selten eine, die er sich gewünscht hätte, und zweitens fragt mich mal wie es mir geht wenn ich Männer anschreibe. Sogar wenn einer vorher mein Profil geliked hatte ... null Reaktion.

Und wenn reagiert wird dann total von oben herab, als ob ich ein lästiges Individuum wäre das es gewagt hat, seine Gottheit mit unverhülltem Haar anzusprechen. Grad daß er nicht die Schergen schickt um mich unverzüglich aus seinem Gesichtskreis entfernen zu lassen.

Da tun sie sich groß auf ihren Profilen, daß sie nicht ausschließlich an Sex interessiert wären sondern in erster Linie hier wären um neue interessante Leute kennenzulernen, und ich denk mir: Toll, ich auch!
Ja und dann so.

Neulich einer, den ich gefragt hab, ob er Lust hat sich mal auf einen Kaffee zu treffen:
Ich wohne in NÜRNBERG!!!
Ja und? Ich hab Bahncard.
Der weitere Verlauf war dann von soviel Arroganz und Herablassung geprägt, daß ich es habe im Sand verlaufen lassen.

Ihr seht, liebe TE, ihr seid nicht die Einzigen die hier gegen die Anstandslosigkeit der Allzuvielen anrennen, und die ist NICHT geschlechterspezifisch anklagbar.
@*********rlan .... das haben wir auch nicht angenommen, die einzigen zu sein , denen es so geht. Robert wollte sich einfach mal Luft machen.
Fazit: Alle haben ihre FEHLVERHALTEN!
Männer, Frauen,Paare,etc. und dir in unserem erstellten Text natürlich auch.
Sorry für alle, denen wir iwie auf die Füße getreten sind. War aus der Stimmung heraus formuliert.
Wäre aber doch einfach ein Gebot der Höflichkeit zu Antworten. Zumindest ein Nein Danke sollte doch jeder hinbekommen !
*******schi Frau
14.591 Beiträge
keine antwort oder ein "nein danke"

am ergebnis ändert es doch nix...

warum bestehen so viele hier auf einer NEGATIVEN antwort?

masochismus?
Höflichkeit
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@*********rippe : Meiner Meinung nach nennt man das.........Erziehung!!
Wenn du in einem Laden einen Verkäufer etwas fragst, oder auf der Straße jemanden nach der Uhrzeit oder dem Weg, "erwartest" du doch auch eine Antwort, oder etwa nicht??
Nur hier, in den unendlichen Weiten des www meint jeder Hans und Franz, er könnte sein (mehr oder weniger gutes) Benehmen beim betreten draussen liegen lassen.

Ich habe schon ein "schlechtes Gewissen", wenn ich mich mal für ein Danke nicht bedanke und andere.......

*my2cents* CanonEos
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich wurde nicht im sinne des *joyclub* erzogen

das kann ich mal mit sicherheit behaupten!
@***on EOS gebe dir vollkommen recht . Bitte / Danke wird nicht altmodisch.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
jede/r ist hier für sich selbst verantwortlich
und am ende eines tages auch nur sich selbst rechenschaft schuldig!

wer meint, ein riesen-plauzenbild mit einem streifen schlüpferblauer unterhose als profilbild sei schön oder ansprechend...

nur mal so als tipp...
ich fühle mich für eure geschmack-losigkeit nicht verantwortlich...
Also ganz ehrlich, wenn mich jemand naßforsch mit einem 'Hi du' angraben will dann antworte ich inzwischen auch nicht mehr, weil das einfach eine Frechheit ist. Aber ansonsten find ich schon, daß eine höflich und freundlich gehaltene Anfrage eine Antwort verdient.
@ quassel es geht ja nicht um die Bilder. Dann sende doch ein Nein Danke und das Thema ist durch. Wenn du nicht antwortest fühlen sich sicher einige noch bekräftigt in ihren Bemühungen
*******421 Mann
74 Beiträge
Ja ich stimme euch vollends zu. Frauen antworten - hier, wie aber auch in anderen Portalen - mittlerweile (das war früher anders...und besser!) fast gar nicht mehr. Ich würde mich ja schon freuen, nicht in der Luft zu hängen. Wie von euch auch gewünscht, wünsche ich mir eben zumindest ein "nein danke" oder ein einfaches, kleines Wort aus 4 Buchstaben => Nein.
Aber da kommt halt gar nix zurück, wie als ob man ein totes Profil anschreibt.

Sehr enttäuschend....aber wie gesagt...nicht nur hier, ist woanders auch so !
Ich glaube, dass man da auch einmal eine Unterscheidung treffen muss.

Es gibt Profile, bei denen täglich Anfragen im dreistelligen Bereich erfolgen...selbst beim besten Willen...da ist es unmöglich jedem zu antworten.

Höflichkeit hin oder her...manchmal muss man auch das Glück haben bei Anfrage Nr.1856 gesehen zu werden...ich würde niemanden Böswilligkeit unterstellen, nur weil nicht geantwortet wird.

Und wie schon angedeutet wurde, man muss sich bei bestimmter Wortwahl auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. Ein wenig Individualität, eine humorvolle Anrede, oder einfach eine grundsätzlich respektvolle Art der Kontaktaufnahme sollten immer selbstverständlich sein ungeachtet des jeweiligen Geschlechts.

Sicher gibt es auch Mitglieder/innen, bei denen schlichtweg kein Interesse besteht zu antworten, aus welchen Gründen auch immer. Wir müssen uns aber immer daran erinnern, dass jeder Kontakt hier ein Privileg ist, eine Option des Kennenlernens...niemand ist verpflichtet mit jemanden Kontakt aufzunehmen. Letztendlich muss jeder/jede für sich erkennen, welchen Weg man verfolgen möchte, mit allen verbundenen Vor- und Nachteilen.

In diesem Sinne...kontrolliert in regelmäßigen Abständen euer Postfach..man weiß ja nie...viel Glück *zwinker*
*********ngel Frau
428 Beiträge
Es muss auch eine Meckerecke geben,
darum lasse ich den Thread mal auf *smile* .

Naja Meinungen sind verschieden. Nicht jede Frau hat Zeit und Lust immer alle Mails zu lesen und zu beantworten. Bei vielen sieht es im Mailfach auch so aus, wie bei mir ab und an. Wenn ich manchmal nach einem 12 Stundenarbeitstag nach Hause komme, mag ich auch nicht jede Mail lesen und beantworten. Wenn ich Zeit habe, hole ich das aber immer nach. Wer nett fragt, bekommt eine Antwort.

Ich finde es nicht schön alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Andererseits habe ich auch schon Männer angeschrieben haben, die mir nicht geantwortet haben oder die Mail in dem Mülleimer gelandet ist. Es gibt so viele Gründe, warum jemand vielleicht nicht antwortet. Wenn mein Lappi mal spinnt, geht auch mal eine Mail unter und das Handygetippsel *crazy*

So das war mein Beitrag *freu*
Zitat von *********ngel:
Es muss auch eine Meckerecke geben,darum lasse ich den Thread mal auf *smile* .

Das hast du schön geschrieben *lach* ....ich hatte ja völlig übersehen, dass hier seit knapp einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde...passt ja irgendwie zum Thema...lieber eine (sehr) späte Antwort als gar keine *traenenlach*

Zitat von *********ngel:
Bei vielen sieht es im Mailfach auch so aus, wie bei mir ab und an.

*schock* "Muss nur noch kurz 983 Mails checken." *umfall* ....da sieht man mal wieder wie beliebt du hier bist *zwinker*

Zitat von *********ngel:
Es gibt so viele Gründe, warum jemand vielleicht nicht antwortet.

Genau so ist es. *top* ...deshalb finde ich Pauschalverurteilungen, die man auch noch geschlechtsspezifisch formuliert, mehr als unangemessen *hi5*
*********ngel Frau
428 Beiträge
Das hast du schön geschrieben *lach* ....ich hatte ja völlig übersehen, dass hier seit knapp einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde...passt ja irgendwie zum Thema...lieber eine (sehr) späte Antwort als gar keine *traenenlach*

*********ngel Frau
428 Beiträge
*haumichwech* ich hatte auch nur auf das Datum deines Beitrages geschaut *traenenlach* Da ist es doch wieder bestätigt. Geduld ist angesagt, irgendwann kommt vielleicht auch mal eine Antwort *rotfl*
Zitat von *********ngel:
*haumichwech* ich hatte auch nur auf das Datum deines Beitrages geschaut *traenenlach* Da ist es doch wieder bestätigt. Geduld ist angesagt, irgendwann kommt vielleicht auch mal eine Antwort *rotfl*

@*********ngel wir haben einigen die Hoffnung zurückgegeben *traenenlach* ein wenig Geduld muss man schon haben und auch mitbringen *opa* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.