Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition Hängebrüste/Saggy Tits/große Brüste/Nippel oben

*******eone Frau
23 Beiträge
Hab hier gefunden, schon alt aber...
Genau das, was unten gesagt wird.
Ich bin so jemand, die hier nur zögerlich postet, weil meine ganz nach unten zeigen und ich mich eigentlich richtig dafür schäme. (ich weiß, ist absurd und ich arbeite daran sie lieb zu haben)
Viele Bilder hier sind eben volle schwere schöne nach vorne zeigende Exemplare..
So dachte ich, hmmm hier bin ich auch nicht richtig... 😒😒😒

Zitat von :
ich glaube du hast da irgendwas falsch verstanden..
Es geht darum das Frauen mit echten Hängebrüsten heir eher abgeschreckt werden zu posten, weil oft eigentlich völlig normale große Brüste als Hängebrüste definiert werden.
Und nein ich fände es im Prinzip auch nicht so wirklich wichtig..aber sind hier ein einer Community die dem Austausch dient...da sollte man sich auch austauschen dürfen und das in einem vernünftigen Ton!
Leider ist das hier oft nicht der Fall, wenn du da anderer Meinung bist, steht es dir frei deine Meinung hier kund zu tun, aber bitte mit Rücksicht und Respekt den anderen Gesprächsteilnehmer gegenüber.
"Gehst noch" gehört nicht dazu...
Du denkst also so eine Diskussion ist nicht zielführend und eine Definition wäre nicht hilfreich..(So habe ich dein"Gehts noch" jetzt mal übersetzt
Diese Sichtweise kann ich nachtürlich nachvollziehen und ist sicher auch berechtigt

***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******eone:
Hab hier gefunden, schon alt aber...
Genau das, was unten gesagt wird.
Ich bin so jemand, die hier nur zögerlich postet, weil meine ganz nach unten zeigen und ich mich eigentlich richtig dafür schäme. (ich weiß, ist absurd und ich arbeite daran sie lieb zu haben)
Viele Bilder hier sind eben volle schwere schöne nach vorne zeigende Exemplare..
So dachte ich, hmmm hier bin ich auch nicht richtig... 😒😒😒

Zitat von :
ich glaube du hast da irgendwas falsch verstanden..
Es geht darum das Frauen mit echten Hängebrüsten heir eher abgeschreckt werden zu posten, weil oft eigentlich völlig normale große Brüste als Hängebrüste definiert werden.
Und nein ich fände es im Prinzip auch nicht so wirklich wichtig..aber sind hier ein einer Community die dem Austausch dient...da sollte man sich auch austauschen dürfen und das in einem vernünftigen Ton!
Leider ist das hier oft nicht der Fall, wenn du da anderer Meinung bist, steht es dir frei deine Meinung hier kund zu tun, aber bitte mit Rücksicht und Respekt den anderen Gesprächsteilnehmer gegenüber.
"Gehst noch" gehört nicht dazu...
Du denkst also so eine Diskussion ist nicht zielführend und eine Definition wäre nicht hilfreich..(So habe ich dein"Gehts noch" jetzt mal übersetzt
Diese Sichtweise kann ich nachtürlich nachvollziehen und ist sicher auch berechtigt
Deine sehen doch klasse aus und die großen Nippel sind ein Gedicht für jeden Mund der gerne saugt und knabbert
*******6468 Paar
943 Beiträge
Zitat von **********zer96:
Was meint ihr??
Ja oder Nein??

Sehr geil. Definitv *ja*
****hm Mann
3 Beiträge
Oh wau
Mit Abstand die schönsten Brüste die ich gesehen habe - mal schauen - Bin neu hier -was sonst noch kommt
Auch die Dame mit ihrer Aura dazu
Hmmm
****is Paar
232 Beiträge
Hängers
……
Wundervolle Hänger *top2*
**c Mann
381 Beiträge
herrlich große Hänger...
*******963 Mann
769 Beiträge
@****is welcher Mann würde hier etwas anderes sagen als......... Wunderschön!!

Ich persönlich liebe diese Position in der der Busen einfach frei hängt. Danke für diesen Einblick. Einfach ein genialer Moment dieses Bild.
******t60 Mann
4 Beiträge
Die geilsten Brüste ever, vielen Dank *wink*
********nEBE Mann
20 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Klein aber geil
Wie gefallen Euch solche?

Einfach nur wunderschön! Wenn sich doch nur mehr Frauen wie diese trauen würden, ihre kleinen schlaffen Brüste zu zeigen.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Natürlich und schön. So drückt sich einfach echte und wunderbare Weiblichkeit aus 👍
Ich
******t88
18 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Klein aber geil
Wie gefallen Euch solche?

einfach nur Traumhaft schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.