Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
brustmassage42
Ich wollte mal wissen, ob es hier frauen gibt, die bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage in Hamburg

*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Brustmassage in Hamburg
Ich bin eine sehr üppige Frau und möchte eine schöne Brustmassage genießen. Bist du der richtige Masseur dafür?

Geile Grüße von der Nippel Lady *hotsqueeze*
Hi... sehr interessant 😜
Geht auch in der Mitte Hamburg- Bremen ?
LG Nick
****yhb Mann
88 Beiträge
Gerne würde ich das mal übernehmen *ja*
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich würde ja zu gerne Deine herrlichen Brüste zärtlich bis kräftig massieren und Dir Deine prächtigen Nippel stundenlang küssen und saugen bis zu Deinem Höhepunkt. Von so was kann ich nie genug bekommen denn ich liebe es richtige Prachtsweiber zu verwöhnen.
Leider sind wir soweit voneinender entfernt dass es fast unmöglich ist sich zu treffen, ausser Du würdest mal am Bodensee Urlaub machen, dort liegt mein Boot auf der Schweizer Seite.
Dann würde es heissen Brustmassage am Bodensee... *zwinker*
Otto von Busenberg
******_60 Mann
580 Beiträge
Das hört sich spannend an! bin leider nicht aus HH *zwinker*
*******966 Mann
429 Beiträge
Würde dich gerne besuchen und deine Brüste ausgiebig verwöhnen. Mögen deine Nippel auch geknabbert und gesaugt werden? 🤔😘
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich komme aus der Ostschweiz und liebe riesige Naturbrüste vor allem von älteren Ladies. Mir ist am wohlsten wenn ich so richtig zur Brust genommem werde. Hier möchte ich küssen und stundenlang saugen bis die Nippel gross und prall werden. Da ich alle Arten von Busenspielen mag bin ich auch nicht abgeneigt riesige Glocken mal mit meinen feinen Seilen stramm im Form zu schnüren. Was für ein prächtiger Anblick. Zuden liebe ich erotische Gedichte und Literatur zum Thema BBW (big beautyfull women) und schreibe auch selbst Gedichte und habe gerade meine erstes Buch in Arbeit. Mit der richtigen Muse dazu wäre das noch viel schöner...
Habe der Lady schon einige Male auf konkrete Dategesuche (mit genanntem Terminfenster) geantwortet und dann gesehen, dass meine Privaten Nachrichten nicht mal geöffnet wurden. Entweder hat die Dame dann sooo viele konkrete Angebote, dass sie garnicht alles lesen kann, was im Postfach landet... oder tja, keine Ahnung. Ist nur verwunderlich, wenn dann die Woche drauf, wieder so eine Anfrage veröffentlich wird.
Einmal kam es sogar doch schon zu einer vielversprechenden Antwort mit feuchten, geilen Grüßen. War echt spannend, bis auf den darauf folgenden, kommentarlosen Kontaktabbruch. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch fein.
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Christoffer46

Ja wir Frauen bekommen tatsächlich viele Zuschriften.
Diese Zuschriften sind von unterschiedlichsten Männern. Männer die mein Profil nicht gelesen haben und mich trotzdem anschreiben, obwohl sie gar nicht in mein Suchraster passen.

Dann werden uns Frauen auch teilweise sehr individuelle und sehr nette Nachrichten zugeschickt. Das sind dann die Männer die überhaupt infrage kommen für ein mögliches Treffen. Ebenso muss mir der Mann natürlich auch gefallen. Denn nur eine nette Nachricht entscheidet ja nicht ob man sich treffen möchte. Da gehört schon noch ein wenig mehr zu.

Also gibt es Männer mit denen man gerne schreibt, weil es sehr anregend ist. Zu mehr kommt es aber nicht!
Einige sehr wenige Männer gefallen mir dann so, das ich sie wirklich treffen möchte. Ob es dann zu diesem Treffen kommt, ist noch mal eine andere Sache. Denn nicht nur Frauen sagen manchmal eine Verabredung ab, sondern auch Männer.

Wenn ich also eine Nachricht noch nicht geöffnet und gelesen habe, dann suche ich noch den Mann der mir wirklich gefällt.

Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so! Haben wir nicht alle irgendwie einen bestimmten Typ Mensch, auf dem wir abfahren? *sabber*

Lasst uns doch dieses Forum genießen für aufregende erotische Nachrichten und für alles das was darüber hinaus geht. *g*
Guten Abend Nippellady,
na das ist ja mal eine klasse Antwort, so wie ich sie brauche, um die (Frauen-)Welt wieder zu verstehen.
Nee, klar, kein Thema, dass die Geschmäcker verschieden sind und man sich schon die passenden Leute raussucht.
Ich für einen Teil finde dann immer noch die Info z.B.: Du, sorry, es passt für mich nicht...
besser als plötziichen Kontaktabbruch.
Aber damit kommen bestimmt auch nicht alle Kerle klar und werden dann möglicherweise beleidigend.
Vielen Dank jedenfalls für Deine Erläuterungen und weiterhin viel Erfolg und Freude.
Liebe Grüße Chris *blumenschenk*
*******ady Frau
714 Beiträge
Themenersteller 
Christoffer46 *kuss*
Einem Mann zu schreiben, "sorry es passt für mich nicht" ruft tatsächlich unterschiedlichsten Reaktionen hervor. Dazu gehören u.a. extreme Beleidigungen und aber auch nette Rückmeldungen mit Verständnis. Leider gibt es einige Männer die nicht damit klarkommen, dass eine Frau sie nicht möchte! Das macht also überhaupt keinen Spaß sich mit denen dann auseinanderzusetzen.
Zum Glück gibt es aber auch sehr nette und normale Männer, die mit einer höflichen Absage auch umgehen können.
*****eko Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ady:
Brustmassage in Hamburg
Ich bin eine sehr üppige Frau und möchte eine schöne Brustmassage genießen. Bist du der richtige Masseur dafür?

Geile Grüße von der Nippel Lady *hotsqueeze*

Eine gute Massage ersetzt so Manches ! *hotsqueeze*
Sehr gerne würde ich es machen. Schreib mich an wenn Du es auch von mir möchtest Gruss aus Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.