Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können viele Männer riesigen Brüsten nicht widerstehen

*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Warum können viele Männer riesigen Brüsten nicht widerstehen
Was ist es was viele von uns Männern so süchtig nach riesigen Brüsten macht?
Ist es nur die Masse?
Ist es die Form?
Sind es die grossen Nippel?
Sind es die enormen Warzenhöfe?
Ist es das Gewicht wenn wir es spüren?
Ist es das sehr Weiche zu spüren?
Sind es verborgene Muttergefühle von früher?
Sehnsucht nach Geborgenheit?
Oder sind sie einfach nur geil?
Was ist es es alles noch?
Wer hat eigene Erfahrungen mit riesigen Brüsten?
Was ist es aus der Sicht der Frauen?
Wie verführt ihr uns Männer mit Eueren Riesendingern?
Welche Frauen lieben ihre grossen Brüste?
Für welche ist es eine Lust?
Für welche ist es eher nur eine Last?
usw...
********reuz Paar
128 Beiträge
Hallo.
Ich bin bekennender Tittenfetischist. Je größer desto geiler. Warum das so ist hab ich mich auch schon gefragt und irgendwann wieder verworfen.
Die Dinger sind jeden Tag verfügbar, also genieße ich einfach.
Dennoch ein gutes Thema, bin mal gespannt was so geschrieben wird.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@ Schwarzkreuz: Je grösser desto lieber? Wie gross darf's denn sein?
Ich bin auch ein bekennender Busenfetischist und mir kann's nie gross genug sein. Ich würde am liebsten eintauchen...
*****010 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, rissige Brüste sind einfach herrlich. Es gibt nichts schöneres, sie sitzt reitet auf einem Ihrer Brüste mit den riesigen Nippel sind greifbar. Man kann daran ziehen, saugen und lecken. Zudem kann Mann Ihr in die Augen Schauen oder Ihr Busen liegt auf meine Gesicht.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@*****010: Genau das sind traumhafte Vorstellungen für echte Busenfetischisten.
Geschätze Ladys macht und bitte diese Träume wahr....
*********ein63 Frau
126 Beiträge
Mal aus der Sicht einer Frau
Mich stören die dicken Dinger
Sie sind schwer
Es ist auch nicht gerade einfach schöne Oberteile oder BH s zu finden
Jeder klotzt dir auf die Brüste und zieht dich mit den Augen aus und was mich am allermeisten stört ohne BH zi laufen geht gar nicht
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@*********ein63: Echte Busenliebhaber schauen diskret auf eine schöne grosse Brust und genissen es dass es sowas gibt. Starren kann man auf den Bildschirm im Internet da gibt ja genug zu sehen, leider nicht in 3D. Aber am Schönsten für uns ist und bleibt es sowas herrliches live in den Händen zu halten auch wenn es manchmal wie Gewichtheben ist...
Bei mir ist es so, dass ich Frauen stehe die auch sonst Richtung Rubens gehen und da gibt es doch nichts schöneres als ein paar große Brüste dazu!

Aber diese aufgeblasene Brüste mit Silikon usw. finde ich egal in welcher Größe abschrecken und habe eine Abneigung da gegen!

Was gibt es schömeres als eine Natürliche Brust, die mit den Jahren immer hängt und wenn man sie anfast schön weich und kuschelig ist?
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definiere “riesige“ Brüste *gruebel*

Ich finde richtig große sieht man selbst im Joy nicht so oft!
****wen Frau
4.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich habe extrem lang mit meiner Oberweite gehadert... zu viel... zu schwer... Jeder schaut drauf, egal ob mit oder ohne großartigem Dekolleté... Rückenschmerzen wg des Gewichts... die Liste war - und in manchen Dingen ist es immer noch so - lang, ABER...

Ich habe mich angenommen, wie ich bin, damit eine ganz andere Einstellung zu mir - und damit natürlich auch zu meiner Brust - bekommen.
Werbung und Co heucheln uns schlank, schlanker, rappeldürr vor, wobei auch hier langsam ein Wandel zu passieren scheint. Mal sehen, ob wir nicht irgendwann doch wieder bei Rubens landen?!? *gg*

Aber zurück zum Thema... ich mag meine Brüste... mag damit spielen oder lasse damit spielen... in diversen Variationen. Das geht aber wiederum nur meinen Partner und mich was an... *zwinker* Beschreibungen erwartet Ihr vergebens... *floet*
Ich mag heiße Bäder und Schaum, danach bin ich oft empfindlicher... und auch dann liebe ich zu spielen.. oder währenddessen...

Das Gewicht hat mich übrigens merkwürdigerweise früher mehr gestört. Ob das jetzt an der Gewohnheit liegt oder weil ich mich akzeptiere wie ich bin... who cares... das Ergebnis zählt! *ggg*

ABER auch hier gibt es genügend vollbusige Frauen, die das nicht mögen...

Fazit meinerseits: jedem Affen den eigenen Zirkus lassen... *zwinker* wenn in dieser Hinsicht jeder an sich denkt, ist an alle gedacht... *anmach*
Ich glaube die sind riesig *zwinker*
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Silkon und andere Füllmittel sind für mich auch ein absolutes no go, ich mag nur Natur pur und dass sie mit den Jahren der Gravitation etwas zum Opfer fallen stört gar nicht, im Gegenteil ich finde grosse Häger sehr reizvoll und erotisch. Zusammen mit einer Rubensfigur absolut perfekt. Da kann ich absolut nicht widerstehen und bin hilflos ergeben, so eine Frau kann mit mir machen was sie will... vor allem wenn sie sich dann noch traut Reizwäsche oder schöne Strümpfe zu tragen.
Warum viele Männer auf große Busen stehen? Hat vermutlich mit der Evolution zu tun. Der Mensch ist ja das einzige Lebewesen, der den GV von Angesicht zu Angesicht vollzieht. Das war sicher bei unserern Vorfahren noch nicht so. Da war der Po das Signal für das Männchen. Je größer, je praller, desto reizvoller für das Männchen. Ähnlich wie heute noch bei den Affen. Im Lauf der Evolution hat sich das wohl entscheidend geändert, nun wurde der Busen zum Blickfang, sozusagen als Po Ersatz. Je größer der Busen, desto größer die Lust.

Viele Frauen mit großen Busen beklagen, dass sie in der Öffentlichkeit oft angestarrt werden. Das geschieht oftmals sicher unbewußt. Viele Männer empfinden das als Signal, als Signal für empfängnisbereitschaft. Das sind sicher evolutionsbedingte Urinstinkte, die sich da breit machen. Aber kulturelle und zivilisatorische Entwicklungen tragen sicher dazu bei, dass wie Kerle nicht gleich über die Frau mit großem Busen herfallen, es bleibt bei uns dann meist beim gucken - manchmal verschämt, manchmal direkt und lüstern.

Und wenn sich ein großer Busen dann noch durch entsprechendes Dekolleté präsentiert, ist es um viele von uns geschehen. Aber da starren wir nicht, sondern der Busen starrt uns an. Und ich denke, das ist dann auch so gewollt...
*******503 Paar
131 Beiträge
Andercoverluder deine Titten gehören definitiv zu der Gattung Riesenbrüste.Deine sind wahrhaft herrlich riesig!!!!
*******6767 Mann
199 Beiträge
Ich mag ebenso kleine Brüste , A Körbchen ist auch ok , denn das Gesamtpaket muss passen . Tittengrösse und Figur sollten im Einklang zueinander stehen
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Die Frage der TE unterstellt schon, dass viele Männer auf große Brüste stehen. Aber ist dem wirklich so?
Wir haben durch ein Ehrenamt und Vereinszugehörigkeiten einen riesigen Bekanntenkreis. Sicher führt man nicht mit jedem solche Gespräche, aber dennoch haben wir sehr viele Männer kennengelernt, die sich eher schütteln und reissaus nehmen, wenn eine Frau mit großen Brüsten auf sie zukommt.
Es ist also wie bei allem eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für die einen abtörnend, für die anderen unwiderstehlich und fast magisch anziehend.
Und von Letzteren sind dann manche in ihrem Verhalten nicht besonders geschickt und diese Typen nerven dann. Aber es gibt ja auch die, die wissen, wie man der Dame im positiven Sinne den Hof macht.
Einfach nur das Spiegelbild des wahren Lebens.
Geschrieben hat das der "Belzebub" und er mags mollig mit großer Oberweite! Und mein Blick geht immer zuerst auf's Gesicht. Dort wird Sympathie geweckt und ohne geht bei mir nichts.
******ght Frau
325 Beiträge
Ich habe seit meiner frühestens Jugend mit meiner Oberweite gehadert und jetzt mit „zarten“ 46 Jahren habe ich meine Brüste so akzeptiert wie sie sind, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte mich schon operieren lassen zwecks Verkleinerung und habe nur wegen des Aufwands und der Schmerzen zurückgezogen und auch die Angst die OP geht nicht gut und es wird gepfuscht. Dann wäre ich noch unglücklicher gewesen.
Ich habe an Reaktionen von Männern inzwischen alles erlebt, Ekelgesicht im Freibad oder Sauna, völliges ignorieren, offensichtliches unangenehmes Starren aber auch wirkliches Begehren.
Schönheit und Ästethik liegt nun mal im Auge des Betrachters.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@******973: Da nehme ich doch als Betrachter auch gern ein Auge voll, herrlich...
Auch bei wirklichem Begehren sollte man es als Gentleman versuchen und immer den Anstand wahren, allerdings weiss ich dass es nicht einfach ist gegenüber einer Lady auf's Thema zu kommen.
*******5WW Mann
274 Beiträge
oder: " Ich finde dicke Titten einfach geil ! "........
@****wen

ich finde du hast dich sehr gut beschrieben.
*******ve21 Mann
363 Beiträge
@******973: Du bist doch sehr gut "ausgestattet" und auch attraktiv. Du hast aber recht - "jeder Jeck ist anders". Ich stehe auf Brüste, gerne "mehr" *schleck* . Es soll angeblich bei Männern einen Einfluss haben, ob sie als Säugling gestillt worden sind. Wer nicht gestillt wurde steht um so mehr auf Brüste. Ich wurde nicht gestillt...*g* Aber man muss auch an diese Begründung glauben -)
*********tark Mann
121 Beiträge
Zitat von *********ein63:
Mal aus der Sicht einer Frau
Mich stören die dicken Dinger
Sie sind schwer
Es ist auch nicht gerade einfach schöne Oberteile oder BH s zu finden
Jeder klotzt dir auf die Brüste und zieht dich mit den Augen aus und was mich am allermeisten stört ohne BH zi laufen geht gar nicht
ich hätte jetzt ja gedacht, gerade dann wäre ohne BH "zu Laufen" sehr empfehlenswert *love3*
******ght Frau
325 Beiträge
@*********tark

Das ist nur Männerphantasie *roll*
In echt ist das nur unangenehm und teilweise schmerzhaft
********reuz Paar
128 Beiträge
Sieht aber einfach nur geil aus wenn die Dinger frei unter einem Oberteil baumeln.
Sicher ist das eine Männerphantasie.
*********tark Mann
121 Beiträge
Zitat von ******973:
@*********tark

Das ist nur Männerphantasie *roll*
In echt ist das nur unangenehm und teilweise schmerzhaft
Phantasie ist aber bisweilen etwas sehr schönes, im übrigen würde sich "Mann" sicher stets als "Unterstützer" anbieten. Oder als "Träger" - nächster Männertraum. Obs wirklich hilft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.