Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3584 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly/BBW/SSBBW schwere Hänger liegen auf ihrem dicken Bauch

***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Molly/BBW/SSBBW schwere Hänger liegen auf ihrem dicken Bauch
*huhu*

Hallöchen!

In dieser Gruppe gibt es ja viele sehr üppige und wunderbare Rubensdamen, BBWs und SSBBWs mit vielen weiteren sehr üppigen, wundervollen Rundungen und Kurven. Und natürlich -wie ich!- viele bekennende Liebhaber der XXL-Extraportion Frau.

<b>Besonders ich als deutlich-mehr-als-nur-mollig-SSBBW-Liebhaber fahr auf schwere Hängebrüste ab, die gar nicht nach unten hängen können, weil sie auf ihrem großen, üppigen, dicken, riesigen ... Bauch vollflächig aufliegen. Und die beim Sitzen durch ihren Bauch richtig nach oben hoch gedrückt werden...</b> Wo eventuell sogar dke Nippel und Warzen verdeckt sind und dzwischen klemmen?
Ach, was heißt abfahren - mich treibt das schier in den Wahnsinn. (Übrigens auch ein mehrfach gerollter/gefalteter Frauenbauch, der deutlich und weit überhängt - aber das ist ja nicht das Gruppenthema).

Doch habe ich die Erfahrung, dass die meisten Frauen damit -völlig zu Unrecht!- ihre lieben Probleme haben und dazu gar nicht stehen; damit gar nicht so wirklich zurecht kommen. Und sich noch weniger glauben können, dass zahlreiche Männer das nicht nur "tolerieren", sondern geradezu darauf abfahren; das bewundern?

Wem geht es genauso? Wer bekennt sich ebenfalls dazu, darauf abzufahren?
Welche der tollen, üppigen Damen zweifelt ebenfalls, oder welche steht zu ihren Rundungen? Welche traut sich?

Viele Grüße,
Fetso
*****011 Mann
46 Beiträge
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, zumindest in den meisten Fällen finden Frauen es selbst einfach unangenehm, dass sie so hängen und es nicht nachvollziehen können, dass Männer tatsächlich drauf stehen können.
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Zitat von *****011:
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, zumindest in den meisten Fällen finden Frauen es selbst einfach unangenehm, dass sie so hängen und es nicht nachvollziehen können, dass Männer tatsächlich drauf stehen können.

Ja, leider stimmt das tatsächlich viel zu oft! *snief*
Nicht nur wegen hängender Brüste. Ab einer bestimmten Größe -und hier mag man es eben groß!- können sie eben nur hängen. Und das ist aucn schön so!

Auch wegen ihren anderen tollen üppigen Kurven, Röllchen und Rundungen.
Wir hier lieben sie.... jede einzeln.

Viele Damen glauben es nicht.
******112 Mann
226 Beiträge
eine gute bekannte von mir, 68 jahre alt,um die 100 kg steht voll und ganz zu ihren prächtigen, tief hängenden brüsten.
wenn wir gemeinsam ins hallenbad gehen lächelt sie jedesmal verschmitz wenn vorallem die jüngeren auf ihre brüste sehr auffällig starren und sich bei so manchem die badehose etwas zu spannen beginnt.
******979 Frau
117 Beiträge
Ich finde meinen Bauch und die hängenden Brüste schlimm. Selfies bekomme ich gut hin. Aber der Rest geht gar nicht. Ich war gerade bei einem Fotoshooting und schäme mich so wahnsinnig. Ich sollte 5 Fotos aussuchen die Bearbeitet werden sollen. Ich habe keins gefunden. Ich zeige euch ein Bild, finde es aber echt schlimm.
Zitat von *****a79:
Ich zeige euch ein Bild, finde es aber echt schlimm.

@*****a79

Du bist wunderschön *zwinker*

Nie wieder so negativ denken... *knutsch* ...
*******969 Frau
32 Beiträge
Meine hängen total und liegen auf dem Bauch auf.... aber was soll's... ich bin so wie ich bin...fertig
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Foto mit Ausstrahlung!
*huhu*

Hallo, @*****a79
• vielen Dank für's Zeigen!


Zitat von *****a79:
Ich finde meinen Bauch und die hängenden Brüste schlimm. (...) Ich zeige euch ein Bild, finde es aber echt schlimm.


Da ist überhaupt nix schlimm, im Gegenteil! Hier weiß man das alles sehr zu schätzen, und ich persönlich finde das Foto toll!
Deine Ausstrahlung kommt gut rüber, Dein Lachen und die Bemalungsidee ist auch großartig. Die Rundungen sowieso...

Das Bild ist nicht nur sowas von überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, es hat Potenzial!

LG und nochmals danke,
Fetso
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Hollala @*******969

Zitat von *******969:
Meine hängen total und liegen auf dem Bauch auf.... aber was soll's... ich bin so wie ich bin...fertig

Und so soll es auch sein! Auch dieses Foto gefällt.
Wunderbar. Schön, dass Du zu deinen tollen Rundungen stehst und dich zeigst. Danke.
*top*

LG,
Fetso
*******Paar Paar
13.907 Beiträge
@*****a79 ...also uns beiden gefällt das Bild...

@*******969 ...und das ist auch gut so:::
*****n50 Paar
326 Beiträge
Raum Rhein Main:
Wenn es doch endlich mal Frauen geben würde, die sich genau dazu bekennen und sich wohl fühlen mit ihrer Ausstrahlung. Das sieht soooo sexy aus, dazu vielleicht Nylonstrumpfhosen (die es ja gibt für SSBBW!!) und einen eng anliegenden (kurzen) Rock, sodass auch das Bein zu sehen ist, macht doch unheimlich viel her….
Dazu sehr große Brüste, gerne sehr hängend - einfach ein purer Genuss!
Vielleicht meldet sich so eine liebe Frau mal bei mir?
LG Stefan
Hänger
Auch hängenden Brüste sind schon
********1966 Mann
16.314 Beiträge
Mh wieder sehr heiß die Bilder von euch 3 *kuss*
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****50:
Hänger
Auch hängenden Brüste sind schon

Richtig! *zwinker*
Zitat von ****50:
HängerAuch hängenden Brüste sind schon

*genau* und eure Sie ist das perfekte Beispiel dafür *zwinker*

Sehr schön *g*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gilt das? *ninja*
********2016 Mann
2.378 Beiträge
diese rubensfrau würde ich nie von der bettkante stoßen
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Gilt das? *ninja*
Jaaaaa @**********luder !
*top*
*zwinker*
*******_60 Mann
19.295 Beiträge
@*****a79 : absolut nein! Deine Brüste sind toll!
Zitat von *****a79:
Ich finde meinen Bauch und die hängenden Brüste schlimm. Selfies bekomme ich gut hin. Aber der Rest geht gar nicht. Ich war gerade bei einem Fotoshooting und schäme mich so wahnsinnig. Ich sollte 5 Fotos aussuchen die Bearbeitet werden sollen. Ich habe keins gefunden. Ich zeige euch ein Bild, finde es aber echt schlimm.
s

Sehr schön
**********ful_W Frau
918 Beiträge
Ich mag meine sehr
**********ful_W Frau
918 Beiträge
JEDER MENSCH IST SCHÖN AUF SEINE WEISE. MAN SOLLTE SICH AKZEPTIEREN WIE MAN IST .
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ful_W:
Ich mag meine sehr

Hmmm - ja. Ich auch!
**********ful_W Frau
918 Beiträge
AM LIEBSTEN SO
Bild ist FSK18
***so Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ful_W:
AM LIEBSTEN SO

Kommste, kriegste sofort @**********ful_W *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.