Molly/BBW/SSBBW schwere Hänger liegen auf ihrem dicken Bauch
Hallöchen!
In dieser Gruppe gibt es ja viele sehr üppige und wunderbare Rubensdamen, BBWs und SSBBWs mit vielen weiteren sehr üppigen, wundervollen Rundungen und Kurven. Und natürlich -wie ich!- viele bekennende Liebhaber der XXL-Extraportion Frau.
<b>Besonders ich als deutlich-mehr-als-nur-mollig-SSBBW-Liebhaber fahr auf schwere Hängebrüste ab, die gar nicht nach unten hängen können, weil sie auf ihrem großen, üppigen, dicken, riesigen ... Bauch vollflächig aufliegen. Und die beim Sitzen durch ihren Bauch richtig nach oben hoch gedrückt werden...</b> Wo eventuell sogar dke Nippel und Warzen verdeckt sind und dzwischen klemmen?
Ach, was heißt abfahren - mich treibt das schier in den Wahnsinn. (Übrigens auch ein mehrfach gerollter/gefalteter Frauenbauch, der deutlich und weit überhängt - aber das ist ja nicht das Gruppenthema).
Doch habe ich die Erfahrung, dass die meisten Frauen damit -völlig zu Unrecht!- ihre lieben Probleme haben und dazu gar nicht stehen; damit gar nicht so wirklich zurecht kommen. Und sich noch weniger glauben können, dass zahlreiche Männer das nicht nur "tolerieren", sondern geradezu darauf abfahren; das bewundern?
Wem geht es genauso? Wer bekennt sich ebenfalls dazu, darauf abzufahren?
Welche der tollen, üppigen Damen zweifelt ebenfalls, oder welche steht zu ihren Rundungen? Welche traut sich?
Viele Grüße,
Fetso