Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die prallen Hänger?

Ja pack aus Die Typen sind heiß darauf. *g*
Ich glaube hier sind einige Frauen falsch, denn der Gruppenname sagt: Hängebrüste!!! Ob nun die Endung Brüste oder Titten oder sonst was, ist doch egal. Denn dann müssten sich auch die Frauen über den Namen dieser Gruppe aufregen. Ich betitel auch solche Exemplare sehr gerne als Hängetitten aber es ist nie abwertend gemeint, eher als Kompliment weil sie so schön hängen.
Zitat von *****ube:
Wir befinden uns hier in einem Forum, dass sich sicherlich auch mit verbaler Erotik auseinandersetzt und in diesem Zusammenhang gibt es ganz viele Frauen, Männer und auch Paare, die dieser Art der Bezeichnung durchaus etwas abgewinnen können.

Um das kurz nochmal zum Abschluss zu belegen: Ein Kommentar aus einem etwas älterem Thread:

"...ich finde, es sieht extrem schön aus, wenn sie so frei hängen. Ich liebe es und nenne sie auch selbst so....Hänge-Euter.
Das ist absolut keine Beleidigung für mich, eher im Gegenteil..."

Ungewöhnliche Fetische: Hängebusen schlaffe Brüste Saggy
Ich weiß ja nicht ob es eine Gruppe Hängeschwänze gibt. Melden sich dann alle notgeile Solofrauen an und referieren mal in die andere Richtung. Glaube aber das diese Gruppe nicht viele Bilder produzieren wird.
******970 Frau
1.598 Beiträge
@*******erg
Es geht auch nicht um den Begriff "Titten"

@*****tan
Ich hab auch nie behauptet das es alle so sehen. Ich persönlich finde es einfach nicht passend. Was ich auch am Anfang geschrieben habe
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ube:
Nur die prallen Hänger?
Natürlich mag ich üppige Frauen und auch ganz besonders natürlich ihre natürlichen Hängebrüste, gar keine Frage!

Dennoch! Müssen es immer die prallen Euter sein?

Ich für meinen Teil und meine Lust auf hängende Titten, hege auch ein großes Faible für „empty oder saggy“ Brüste. Empfinde sie gleichermaßen schön. Schön wenn sie sich auch unter dem Shirt oder der Bluse in elastischen BHs abzeichnen oder erahnen lassen.

Schöne lange leere Titten empfinde ich wirklich als reizvoll. Dann noch mit dicken oder ausgeprägten, nach unten zeigenden Nippeln... puh... da werde ich schwach.

Denke es geht nicht nur mir so, oder ? 🙄 ;-)

Im Grunde ist die Frage paradox, denn sicherlich mögen hier alle diese Art von Brüsten!

Und ja, ich mag auch meine Euter, nicht umsonst möchte ich als HuCow an eine Melkmaschine *anmach*
Zitat von ******970:
@*****tan
Ich hab auch nie behauptet das es alle so sehen. Ich persönlich finde es einfach nicht passend. Was ich auch am Anfang geschrieben habe

@******970 Alles gut. Der Beitrag war nicht gegen dich gerichtet. Ich wollte nur mit einem Zitat zeigen, dass die Behauptung von @*****ube nicht aus der Luft gegriffen war
Es ist eine Schande, wie herabwürdigend hier manche Männer über die tollsten Kurven der liebsten Geschöpfen schreiben.
Kommentieren braucht man das nicht mehr
Es wäre wünschenswert, wenn hier solche Kommentare gelöscht werden würden. Es gibt immer wieder berechtigte Zensuren, dies hier gehört eindeutig dazu.
Der männliche Part von Paar_Remstal
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********stal:
Es ist eine Schande, wie herabwürdigend hier manche Männer über die tollsten Kurven der liebsten Geschöpfen schreiben.
Kommentieren braucht man das nicht mehr
Es wäre wünschenswert, wenn hier solche Kommentare gelöscht werden würden. Es gibt immer wieder berechtigte Zensuren, dies hier gehört eindeutig dazu.
Der männliche Part von Paar_Remstal

Was genau?
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
"Euter" , "gefrustete Feministinnen" ... manche Männer schaffen es mit so wenigen Worten sich für mich unsymphatisch zu machen *ggg*

Und mal ganz abgesehen davon ist das schon das 2. Thema von Herrn @*****ube in dieser Gruppe, dessen Sinn und Zweck ich nicht nachvollziehen kann. Diskussionsthema (und wenn ja worum gehts genau) oder doch ein weiterer Bilderthread (wenn ja warum noch einer) oder will da jemand nur ein bisschen Aufmerksamkeit (das ist gelungen, für mich aber nicht im psositiven Sinn) *ggg*
*******uby Frau
104 Beiträge
Hallöchen,

ich mag die Begriffe Hänger oder Titten absolut nicht, aber für andere sind sie normal 🤷🏾‍♀️...
Bezeichnungen aus der Tierwelt wie Schwanz, Bull, Hengst sind für uns alle ohne wenn und aber ebenfalls im Sprachgebrauch. Euter, Glocken oder wie auch immer... man merkt, dass der Themenersteller nur das Schöne mit leuchtenden Augen beschrieben hat und niemanden damit beleidigen wollte.

Zurück zum eigentlichen Thema: Brüste! Auch haben für mich Brüste zum Ansehen ihren Reiz und nein.. nicht nur die prall gefüllten... 😍
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Zum einen entzieht sich uns auch der genau Sinn dieses Themas, da die Frage, ob Mitglieder dieser Gruppe auch auf Hängebrüste stehen, hinreichend geklärt sein dürfte *smile*

Zum anderen finden wir auch die Wortwahl mehr als fragwürdig. Es wird hier natürlich eine Menge Leute geben, uns eingeschlossen, die eine derbere Wortwahl beim Sex bevorzugen. Aber nicht wenn man in einem Forum einen Beitrag schreibt ( ausgenommen vielleicht Dirty-Talk-Gruppen ). Da sollte man genug Respekt derer gegenüber haben die es nicht mögen.
*******over Mann
26 Beiträge
Weibliche Kurven aller Art finden meine Verehrung und neben prallen Schönheiten habe icb auch ein ganz besonderes Faible für Empty Saggies. Brüste, die schlaff und faltig tief hängen machen mich ganz munter. *sabber*
Allen Frauen, die mit schönen Saggies gesegnet sind, wünsche ich viel Selbstvertrauen. Mit mir gibt es da draußen viele Bewunderer, die gerne mal einen Blick riskieren. Also: traut Euch! *dafuer*
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly ... ich habe nie nach Bildern verlangt, sondern lediglich für die Leidenschaft von Brüsten ein paar meiner Gedanken zum Ausdruck gebracht. Wenn das gegen den Sinn eines Forums spräche, dann frage ich mich, wozu es noch dienen könnte. Und letztlich, muss man sich für die Motivation von Beiträgen erklären oder gar rechtfertigen? Entschuldigung, dass ich annahm, dass eine Beteiligung hier erwünscht wäre.
Geh in den Shop und kauf dir ein Heftchen!! (Orion hat reichlich)
Eine sinnvolle Beteiligung gerne
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@*******uby ... herzlichen Dank für die Erklärung auch insbesondere von Frauenseite... genauso wollte ich es verstanden wissen. *zwinker*
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@******ble .. für solche „hilfreichen Beiträge“ und mühevollen Zweizeiler muss man sich nicht bedanken, oder? 😳
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@******ble ... ach das ist jetzt das Niveau, von dem hier geschrieben wurde und dass man sich wünscht. Dann weiß ich nun Bescheid, wie man sich wünscht hier miteinander umzugehen.

Persönliche Beleidungen. Leider nicht mein Metier und meine Erziehung. Schönen Abend noch und alles Gute.
Zitat von *******ione:
Hier mal meine schlaffe Hängetitten....
... vielleicht gefällt sie euch *kuss*
Wie schön Klasse
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Also ich finde Euter überhaupt nicht schlimm! Warum auch? Sollten wir bei Penis, Scheide und Brust bleiben um immer schön politisch korrekt dem Zeitgeist angepasst zu sein? Gibt's eigentlich keine Seite mehr im Netz auf der man sich nicht künstlich über irgendeinen Quatsch aufregt? Nun gut, wer keine anderen Probleme hat...
Danke für den "Titten" Beitrag!
Grüße,
Anni
@*********pe69
Stimm ich dir zu.
Anni du hast übrigen wirklich geile titten.
Lg Steffen aus Oberstdorf.
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Zitat von **********87561:
@*********pe69
Stimm ich dir zu.
Anni du hast übrigen wirklich geile titten.
Lg Steffen aus Oberstdorf.

Herzlichen Dank! ☺️
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Hier nochmal ein Foto meiner weichen schlaffen Titten...
...
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von *****ube:
ich habe nie nach Bildern verlangt, sondern lediglich für die Leidenschaft von Brüsten ein paar meiner Gedanken zum Ausdruck gebracht. Wenn das gegen den Sinn eines Forums spräche, dann frage ich mich, wozu es noch dienen könnte. Und letztlich, muss man sich für die Motivation von Beiträgen erklären oder gar rechtfertigen? Entschuldigung, dass ich annahm, dass eine Beteiligung hier erwünscht wäre.

Natürlich ist Beteiligung erwünscht, ich versuche nur zu Ergründen wieso du 2(!) Themen eröffnest um uns mitzuteilen, dass du auf Hängebrüste stehst in einer Gruppe die Hängebrüste heißt ... ich sehe darin keinen Sinn *skeptisch*

Außerdem gibts dazu schon Themen:
Hängebrüste: Warum können viele Männer riesigen Brüsten nicht widerstehen

Hängebrüste: Was reizt euch an Hängebrüsten?

Noch weniger verstehe ich, warum in Diskussionen Bilder völlig zusammenhangslos gepostet werden (aber dafür kann ja der TE nichts) *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.