@********rlin ... ganz herzlichen Dank für den Einwand. Den Einwand, dass es hier eigentlich um ein anderes Thema geht, nämlich um die Schönheit bestimmter Brüste.
@**l ... und hier nochmal eine an alle gerichtete Nachricht vom TE!
Mir lag nichts ferner, als Frauen zu beleidigen, sie herabzuwürdigen oder irgend jemanden vor den Kopf zu stoßen. Wenn sich jemand ob bestimmter Ausdrücke belästigt fühlen sollte, dann möchte ich hiermit aufrichtig um Entschuldigung nachsuchen und hoffe es wird gewährt ohne sofort nach den Moderatoren zu rufen und um Einschreiten zu bitten.
Wir befinden uns hier in einem Forum, dass sich sicherlich auch mit verbaler Erotik auseinandersetzt und in diesem Zusammenhang gibt es ganz viele Frauen, Männer und auch Paare, die dieser Art der Bezeichnung durchaus etwas abgewinnen können.
Es gibt für alles Spielarten und Betitelungen und nicht jedem muss jedes passen, dafür habe ich großes Verständnis. Bitte aber auch um Verständnis für die Ausführungen in meinem Eingangsbeitrag. In wem es nicht passt, der darf auch gerne weiterziehen (kommentiert oder unkommentiert) ohne den Verfasser gleich mit Teeren und Federn
.zu drohen.
Danke, wenn man das so akzeptieren könnte;-)
Und wenn man sich jetzt noch (ohne Groll und Wortklauberei) auf den eigentlichen Aspekt des Eingangsbeitrages einlassen könnte, fände ich es ganz klasse.
Brüste, die nicht mehr ganz prall sind! Attraktiv? Weniger attraktiv? Oder sogar wirkliche Hingucker? Freue mich über Beiträge.