Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die prallen Hänger?

***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
Nur die prallen Hänger?
Natürlich mag ich üppige Frauen und auch ganz besonders natürlich ihre natürlichen Hängebrüste, gar keine Frage!

Dennoch! Müssen es immer die prallen Euter sein?

Ich für meinen Teil und meine Lust auf hängende Titten, hege auch ein großes Faible für „empty oder saggy“ Brüste. Empfinde sie gleichermaßen schön. Schön wenn sie sich auch unter dem Shirt oder der Bluse in elastischen BHs abzeichnen oder erahnen lassen.

Schöne lange leere Titten empfinde ich wirklich als reizvoll. Dann noch mit dicken oder ausgeprägten, nach unten zeigenden Nippeln... puh... da werde ich schwach.

Denke es geht nicht nur mir so, oder ? 🙄 *zwinker*
******970 Frau
1.598 Beiträge
Na da waren ja jetzt alle ausdrücke für Brüste dabei.

Sorry, aber ich komme mit der Bezeichnung "Euter" nicht klar.
Man bzw Frau ist doch kein Tier.

So will auch nicht weiter stören
*sorry*
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@******970 kann ich verstehen. Es sollte bitte auch in keinster Weise, die Herabwürdigung oder eine Beleidigung zum Ausdruck bringen. Es ist nur eine durchaus wiederkehrende oder häufiger benutzte Betitelung, der ich (persönlich) schon was abgewinnen kann.
******970 Frau
1.598 Beiträge
@*****ube

Für mich ist es eine. Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung.
Jeder wie er es mag.
Ich würde sowas nicht in einem Eröffnungsthreat so schreiben.
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@******970 ... habe ich verstanden und wie gesagt, kann Deinen Einwand/Unmut darüber nachvollziehen.

In gleichem Maße aber, erlaube ich mir die Freiheit. Wir alle werden immer unterschiedliche Auffassungen haben, aber das macht es doch auch andererseits so interessant.

Trotzdem, Dir einen famosen Tag *zwinker*
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Scatbube
Wir reden immer noch über Frauen...
******ing Mann
2.106 Beiträge
leider immer die primitiven animalischen ausdrùcke fùr brùste ssorre mànner ein no go
********rlin Mann
51 Beiträge
Also, alle bisherigen Kommentare hier beziehen sich auf eine Formulierung, haben aber mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Schade.
*********ib81 Frau
126 Beiträge
In meinen Augen herabwürdigent.
Solche Ausdrücke gehen garnicht und grenzen schon an Beleidigung. *basta*
*******ind Mann
471 Beiträge
Meine Frauen mögen es animalisch und wenn ich ihre Brüste als Euter bezeichne. Macht doch kein Sinn sich über individuelle Auffassung und Sprache zu streiten. Habt ihr sonst keine Probleme?
Vielleicht können sich hier die gefrusteten Feministinnen etwas zurück nehmen?
Die Frage war doch, ob es anderen auch so geht und der Mann verehrt offenbar *titten*. Wie man da nun noch eine Beleidigung draus machen kann, ist für mich schon fraglich.

Und nun zum Thema. Mir geht’s da oft genau so.
Dann macht doch eine Männergruppe auf. Eh witzig wenn Pseudokenner tiefschürfende Kommentare verfassen
Zitat von *******ind:
Meine Frauen mögen es animalisch und wenn ich ihre Brüste als Euter bezeichne. Macht doch kein Sinn sich über individuelle Auffassung und Sprache zu streiten. Habt ihr sonst keine Probleme?
Vielleicht können sich hier die gefrusteten Feministinnen etwas zurück nehmen?
Die Frage war doch, ob es anderen auch so geht und der Mann verehrt offenbar *titten*. Wie man da nun noch eine Beleidigung draus machen kann, ist für mich schon fraglich.

Und nun zum Thema. Mir geht’s da oft genau so.

Die Frage kann nicht dein Ernst sein
Für mich als Frau ist eine beleidigung wenn meine brüste als Euter betitelt werden Kühe haben Euter und mit den möchte bestimmt keine Frau verglichen werden
******970 Frau
1.598 Beiträge
@*******ind

gefrustete Feministin , jetzt geht´s aber los. *motz*

Da bin ich wohl Meilen von entfernt!!!
Nur weil man mal zum ausdruck bringt das das Wort abwertend ist?
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Ich meine, egal wie man sich vergnügt, eine Wertschätzung gehört immer dazu. Wenn ich mit meiner Hausfreudin zu Gange bin, da gehst auch derb zu,
aber Euter ist ein Ausdruck, egal was läuft, den habe ich noch nie benutzt.

... und so bleibt es auch. *nachdenk*
*********igin Paar
909 Beiträge
euter geht garnicht!!!!!! da sind mal die mods gefragt da mal einzuschreiten.
*top* *top* *top*
Das ist doch Geschmackssache oder nicht? Animalische Ausdrücke jeglicher Art werden beim Sex benutzt, trotzdem gehe ich mal davon aus, dass sich nach dem Sex beide Partner gegenseitig respektieren. Das gilt auch für das Wort "Euter". Im Übrigen können ja sämtliche animalischen Ausdrücke auch außerhalb des Sex benutzt werden, sofern bei den Partnern das Vertrauen herrscht, dass das keine Beleidigung oder Abwertung ist, sondern einen rein sexuellen Kontext besitzt. So ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen.

• Ja, es kann eine Abwertung/Beleidigung sein
und
• Nein, es muss keine Abwertung/Beleidigung sein

Was allerdings den "guten Ton" hier im Forum betrifft, scheint es nicht angebracht zu sein
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Hier mal meine schlaffe Hängetitten....
... vielleicht gefällt sie euch *kuss*
Viele Dank
******970 Frau
1.598 Beiträge
*genau*

In der LEISTENGEGEND!!!!!!!!!!!

So tief sind sie bei uns Frauen wohl nicht *zwinker*
Aber das Hirn der Typen
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
@********rlin ... ganz herzlichen Dank für den Einwand. Den Einwand, dass es hier eigentlich um ein anderes Thema geht, nämlich um die Schönheit bestimmter Brüste.

@**l ... und hier nochmal eine an alle gerichtete Nachricht vom TE!

Mir lag nichts ferner, als Frauen zu beleidigen, sie herabzuwürdigen oder irgend jemanden vor den Kopf zu stoßen. Wenn sich jemand ob bestimmter Ausdrücke belästigt fühlen sollte, dann möchte ich hiermit aufrichtig um Entschuldigung nachsuchen und hoffe es wird gewährt ohne sofort nach den Moderatoren zu rufen und um Einschreiten zu bitten.

Wir befinden uns hier in einem Forum, dass sich sicherlich auch mit verbaler Erotik auseinandersetzt und in diesem Zusammenhang gibt es ganz viele Frauen, Männer und auch Paare, die dieser Art der Bezeichnung durchaus etwas abgewinnen können.

Es gibt für alles Spielarten und Betitelungen und nicht jedem muss jedes passen, dafür habe ich großes Verständnis. Bitte aber auch um Verständnis für die Ausführungen in meinem Eingangsbeitrag. In wem es nicht passt, der darf auch gerne weiterziehen (kommentiert oder unkommentiert) ohne den Verfasser gleich mit Teeren und Federn *zwinker* .zu drohen.

Danke, wenn man das so akzeptieren könnte;-)

Und wenn man sich jetzt noch (ohne Groll und Wortklauberei) auf den eigentlichen Aspekt des Eingangsbeitrages einlassen könnte, fände ich es ganz klasse.

Brüste, die nicht mehr ganz prall sind! Attraktiv? Weniger attraktiv? Oder sogar wirkliche Hingucker? Freue mich über Beiträge.
Du solltest Kurzgeschichten schreiben
***sy Mann
3.546 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ione:
Hier mal meine schlaffe Hängetitten....
... vielleicht gefällt sie euch *kuss*

Klasse! Sehr schöne Hänger. So in etwa wollte ich auch meine Lust und meine positive Betrachtung auf schlaffe Brüste und Hänger verstanden wissen. Danke für das tolle Bild 👍
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollen hier nun Brüstchen ohne BH in Klamotte gezeigt werden?

Ach nee,Diskussionsforum *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.