Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
821 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Vierte

*******oxxx Mann
25 Beiträge
schön faszinierend so natürlich
*******tra Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme, es gibt nix schöneres als dicke natürliche hangetitten!
******414 Mann
254 Beiträge
Kingtigers ....wow was hast Du einen geilen Körper Nicole *top*
****kxx Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Manuela und Hannes und kommen aus dem Münsterland. Wir freuen uns über Themenaustausch und darauf vielleicht nette Leute kennen zu lernen.
LG
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Austausch und Erfahrungen.

Grüße aus Bonn
*****i65 Paar
23 Beiträge
mit 55 Jahren
Hallo Freunde sind glücklich, dieser Gruppe beizutreten
mit 55 Jahren
mit 55 Jahren
mit 55 Jahren
******020 Mann
1.992 Beiträge
Mmmmm sehr schön Seraci
Whow was für eine Sexy lady sehr heiße kurven *top*
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und nette Kontakte

LG
******020 Mann
1.992 Beiträge
Huhu Brin89 kannst dich ja mal melden,würde mich freuen.
Hallo in die Runde,

dann bin ich wohl mal der Neue 😉 Einiges zu mir steht ja schon im Profil. Ich stehe natürlich auf schöne, natürliche, große Hängebrüste. Der Rest darf auch gern groß und weich sein. Normal komme ich aus dem Peiner Umland, doch derzeit befinde ich mich in der Nähe von Kassel/Fritzlar/Bad Wildungen. Vielleicht gibt es hier ja auch wen aus dieser Gegend 😉

Falls noch Fragen offen sind, darf Frau mir gern schreiben.
Hallo Ihr Lieben,
Hängebrüste kommen im Alltag selten zur Geltung, weil sie in der Regel gut verpackt sind. Sie entfalten ihre volle Pracht erst dann, wenn der Vorhang fällt. Es ist fantastisch, sie nackig zu betrachten, insbesondere dann, wenn ich mir vorstelle, wie sie über mir baumeln und wie Glocken schwingen. Sie wecken in mir das Verlangen kneten und saugen zu wollen. LG
*******tra Mann
4 Beiträge
Schatzi
Ultrahanger
whow was für eine pralle pracht sehr geil
Ein Herzliches Hallo in die Gruppe. Was gibt es schöneres als einen natürlichen Busen ? Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt ob sich neue Bekanntschaften ergeben.
*danke* Für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein.....

Guten Morgen......

Was soll ich groß schreiben.....
Ich liebe es hängend und baumelnd.
Ich freue mich auf nette Kontakte und schöne Ansichten. Hier und real.
Liebe Grüsse Benny.... *bussi*
**********19932 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen =)

ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in die Gruppe! Jetzt kann ich es kaum erwarten die schönen fraulichen Rundungen der Mitgliederinnen zu bestaunen.

liebe Grüße
Der Neue
Hallo
Ich bin der Neue.
Ich bin Markus 36 aus Braunschweig Niedersachsen. Ich liebe brüste die sie der Erdanziehungskraft ergeben haben. Finde es schaut einfach viel natürlicher aus.
*********e6966 Paar
15 Beiträge
Hallo,wir sind ein paar aus den wunderschönen Seenland *brandenburg*. Und hoffen hier viel spass und Gleichgesinnte zu finden.lg
******esc Mann
1 Beitrag
Guten Abend Zusammen,
ich bin Jürgen, 33 aus BaWü. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Naturbrüste in jeglicher Form finde ich einfach sehr anziehend.
Ich freue auch den ein oder anderen Netten Kontakt zu knüpfen.
Grüße *g*
********6_sn Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋🏻‍♀️

Vielen Dank für die Aufnahmen 🍀

Ich bin noch 23 Jahre, komme aus dem Erzgebirge.

LG ✨
******020 Mann
1.992 Beiträge
Morgen Lioness,sehr schönes Profil hast du.
Auch ich möchte mich mal vorstellen. Weniger der Vorstellung wegen, sondern vor allem der Danksagung wegen. Ich möchte mich sehr herzlich für die "Aufnahme ohne Wenn und Aber" bedanken. Das gibt es hier leider beim JC nur noch sehr selten, dass als einziges Kriterium das Interesse am Thema wichtig ist. Leider gibt es da oft noch eine andere zunehmende Eintrittshürde.

Ansonsten zu mir und warum ich mich hier angemeldet habe:
Weil ich ganz einfach generell Frauenbrüste sehr liebe!!! Nur zum Betrachten oder sogar zum entspannten endlosen Nuckeln und Saugen. Wichtig dabei: Sie solllten naturbelassen sein. Also ohne künstliche Füllung (dafür sehr gerne mit köstlicher natürlicher Füllung, was aber kein Muss ist) und ohne Metall etc. dran, da das doch beim Saugen extrem stört.
********vers Paar
151 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen in der Gruppe.

Ich Alex 🚺 und mein Mann Jos stehen voll auf hängende Brüste und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und neue Bekanntschaft.

Liebe Grüße
Angekommen in der Gruppe als absoluter Liebhaber der Hänger...freu mich auf neue und alte Bekannte...lg Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.