Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Vierte

****225 Mann
24 Beiträge
Ich bin Sam 33 jahre alt,komme aus Marl und freue mich ,wenn paar oder Frauen sich melden ,ich habe Lust Leute zu treffen
Und bin Mobil

L.g
Sam
Hallo *g*

Ich freue mich über die Aufnahme und freue mich schon auf die Inhalte, nette Menschen und die ein oder andere Unterhaltung *zwinker*
Hallo an alle Mitglieder und ich gebe zu - ich stehe auf Hängetitten. Je größer desto besser. Je älter um so schöner. Freu mich bei euch zu sein.
********east Mann
49 Beiträge
Hey
Guten morgen
Bild ist FSK18
******e20 Mann
8 Beiträge
Grazie mille per la vostra disponibilità sono un ragazzo italiano mi piacciono le tette grosse
**********03_63 Frau
185 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich bin neu in der Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und Austausch. Tragt ihr Nippelschmuck? Wenn ja welchen ?
*****507 Paar
62 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme
Grüße Manu und Tom
Meine kleinen
Hey ho *g*

Seid gegrüßt holde Maiden und werte recken 🤘*mrgreen*

Lasset uns Spaß haben und einander kennenlernen *g*
****ll Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Genussliebhaber,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahmeprozedur.

Hängebrüste sind naturgegebene Brüste und auch Ausdruck
von gelebten Leben.
Frau darf sie mit Stolz tragen und Männer sollen sie liebevoll,
zärtlich und mit Respekt behandeln. *zwinker*
Ich mag sie einfach.....
Hallo!
Danke für die Annahme. Ich war/ bin viel in anderen Foren und Social Media unterwegs. Ich will Joyclub nun doch mal intensiver testen, da ich bis jetzt nur mit Abwesenheit geglänzt habe.

Die Gruppe klang einfach interessant und ich will sie mal kennenlernen.

Viel Spaß euch allen. Ihr dürft mich auch gerne für mehr anschreiben.
****_51 Mann
24 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe besonders nicht zu große

aber weiche Brüste. Kann ich hier eine nette Frau kennen lernen?

Ich freue mich über jede Mail.

Kawa aus Köln
******r34 Paar
16 Beiträge
Hallo , wir dürfen uns auch vorstellen, wobei unser er mehr auf hängebrüste steht als unsere sie
Gruß Nik und Biene
********hans Mann
4 Beiträge
Man mag es mögen oder nicht; ich stehe voll drauf!!! Vielen Dank für die Aufnahme!

LG an Alle

Hans
Hallo ich habe mich hier neu angemeldet da ich auf Grosse Brüste stehe. Habe ja nun schon einiges gesehen hoffe noch mehr zu sehen.
Ich kann leider kein Anschreiben da ich nur eine Basis hier habe.
Aber wehr schreib der bekommt auch eine Antwort.
LG
*****y24 Mann
93 Beiträge
Hallo. Danke für die schnelle freue mich darauf neue nette leute kennen zu lernen
Guten Morgen aus Siegen! *hutab*
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese klasse Gruppe!

Schön, dass sich so viele Frauen dazu bekennen, denn der Begriff "Hàngebrüste" wird m allgemeinen ja leider eher negativ gesehen.
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für deutlich ältere Frauen, unter anderem weil ich den Körper, die Haut und eben auch die Brüste viel schöner finde, als bei jungen, oder gar operierten Frauen.
So eine Silikonbrust, die der Schwerkraft widersteht, ist mir eher suspekt.
Ich mag Natürlichkeit, auch was den Haaarwuchs betrifft. *zwinker*

Selbstverständlich gibt es andere, wichtigere Punkte bei der Partnerwahl, als solche Äußerlichkeiten.
Eine schöne, 'langbrüstige' Frau zu finden, wo auch sonst alles passt, wäre daher einmal besonders schön. . *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und wünsche allen Gesundheit und ein schnelles Ende der Kontaktbeschränkungen..
*****X57 Mann
257 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder und Freunde dieser Gruppe..schon immer war ich fasziniert von Hängebrüsten,
egal ob sie gross oder klein sind..ich liebe sie ALLE.. *top* ,und drücke dafür gerne meine Bewunderung aus.
Freue mich auf neue Kontakte,und das eine oder andere "anregende" Gespräch.

Lg Lothar
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freu mich riesig hier zu sein.
Lg Tony
Suche Date in Essen und Umgebung.
Mollige üppige Frauen meldet euch.😉
*****019 Mann
8 Beiträge
Neu Dabei
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich steh wahnsinnig auf Hängebrüste und hoffe sehr Bekanntschaften zu schließen.
LG. Mick
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf einen netten Austausch.

LG Mr_CharmingJ73
*******805 Mann
10 Beiträge
So dann will ich auch mal, danke für die Aufnahme, freu mich hier zu sein. Ich finde hängebrüste sehr reizvoll, es müssen jetzt nicht die tießen Dinger sein, auch kleine hänger sind was feines. LG Merlin
*******881 Mann
10 Beiträge
Ich steh total auf Möpse mit Nippeln die schon stehen obwohl ich nur dran denke sie zu lecken!
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe..
******_jg Mann
11 Beiträge
Hallo, ich freue mich dabei zu sein - ich mag das Thema sehr, ganz unabhängig vom Alter. Da ich extrem gerne Brüste auch anfasse (wer tut das nicht gern?), reizt es mich ganz besonders, dies ggf. hier etwas zu vertiefen *zwinker* Liebe Grüße an alle *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.