Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
eine super idee17
Eine super idee, finde ich. da kann man sich echt weiterbilden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment oder Beleidigung

*******503 Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment oder Beleidigung
Bero62
Ein super geiles Fettes Weib.
Frage an die Frauen:

Findet ihr das wirklich geil, wenn man euch zB „fettes weib“ oder sowas herabwürdigendes nennt?

Interessiert mich tatsächlich, da ich meine Partnerin nie so nennen würde, finde es heftig respektlos.
****62 Paar
673 Beiträge
Zitat von *******yx95:
Frage an die Frauen:

Findet ihr das wirklich geil, wenn man euch zB „fettes weib“ oder sowas herabwürdigendes nennt?

Interessiert mich tatsächlich, da ich meine Partnerin nie so nennen würde, finde es heftig respektlos.

*danke* sind der gleichen Meinung. denn sie ist nicht.........
Zitat von *******yx95:
Frage an die Frauen:

Sehr gute Frage, sehr berechtigter Einwand
Auch #MeineMeinung
Aber die Meinungen dürften da sehr auseinander gehen.
Grusd
****ma Paar
1.408 Beiträge
*danke* ihr nehmt uns die Worte aus dem Mund. War uns auch zu heftig. Respektlos gegenüber Leuten die man nichtmal kennt
****du Paar
408 Beiträge
Mmmh *gruebel*

Die Verbalerotiker werden das ganz anders sehen. Wir mögen "dirty talk" und es kommt IMMER auf die Situation und ganz wichtig den TONFALL an *ja*

Wenn wir zu mehreren Spass haben und jemand sagt " Du geile Drecksau" ist das sicherlich ein Kompliment anstatt eine Beleidigung.
Wobei FETT eher negativ gemeint ist außer vielleicht " Dein geiler fetter Arsch" .... also die Spanne ist da sehr groß.
Wie sagte schon Erika Berger: beim Sex ist alles erlaubt, solange es ALLEN Spaß macht....
Zitat von ****du:
Mmmh *gruebel*

Die Verbalerotiker werden das ganz anders sehen. Wir mögen "dirty talk" und es kommt IMMER auf die Situation und ganz wichtig den TONFALL an *ja*

Wenn wir zu mehreren Spass haben und jemand sagt " Du geile Drecksau" ist das sicherlich ein Kompliment anstatt eine Beleidigung.
Wobei FETT eher negativ gemeint ist außer vielleicht " Dein geiler fetter Arsch" .... also die Spanne ist da sehr groß.
Wie sagte schon Erika Berger: beim Sex ist alles erlaubt, solange es ALLEN Spaß macht....

Ich finde du hast einerseits recht, andererseits finde ich gibt es eine klare Grenze zwischen Dirty Talk und beleidigen.

Wäre ich eine Frau und mein Partner würde mich zum Beispiel „fettes Weib“ nennen, wobei das „fett“ eine Bekleidung und „Weib“ nur herabwürdigend ist, ich würde den Typ eine klatschen, aber frag nicht wie ^^

Man sollte für sich auch immer eine Grenze ziehen, bis hier und nicht weiter ist da ganz wichtig.
Lasst nicht alles mit euch machen.
Auf dass schreiben find ich dieses passen.
Ist ein Unterschied zwischen dirty talk und respektlos sein.
@ yougboyx95
Da stimmen wir dir zu.....

"Fettes Weib" geht gar nicht......
Wenn es von einem wildfremden Mann kommt..

Sagt es der eigene Mann, ist es evtl nochmal eine andere Sache.....

Schönes Wochenende zusammen
******970 Frau
1.598 Beiträge
Ganz eurer Meinung....ein absolutes No Go!!! *nein*

Zumal man hier ja nur ein Bild kommentiert und nicht bei sexuellen Handlungen ist, wo man Dirty Talk machen kann, wenn beide es wünschen.
****ma Paar
1.408 Beiträge
Wäre schön wenn man nochmal zum eigentlichen Thema käme
*zwinker*
*******0980 Mann
148 Beiträge
Ich FÜRCHTE, Leute die sowas sagen, meinen es grundsätzlich positiv. Sonst wäre es ja nicht "geil". Dass das völlig daneben und nicht positiv rüber kommt, blicken die meisten wohl nicht, wenn sie wichsend sowas schreiben.

Daneben ja, aber zum Aufregen reichts nicht mehr *ggg* Nur noch Kopfschütteln
******673 Mann
255 Beiträge
Man hätte ja auch schreiben können:
Eine supergeile curvy Lady ...
*********ngel Frau
428 Beiträge
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Ich würde es nicht als beleidigend bezeichnen, weil es so nicht gemeint ist. Aber ich finde solche Kommentare geschmacklos - und fremden Frauen gegenüber niveaulos. Ich hab auch schon diverse "Komplimente" dieser Art unter meinen Fotos gefunden und hab diejenigen gebeten, solche Kommentare auf meinem Profil zu unterlassen (was sie bis jetzt auch getan haben).
Ich finds z.B. auch völlig daneben wenn jemand meine Brüste als Euter bezeichnet ... ich bin keine Kuh.

In ein Forum gehören solche Begriffe für mich nicht, weil sie eben auch als Beleidigung empfunden werden können. So was gehört in den Privatbereich.
Ich bin ein großer Fan von Dirty Talk und es darf zwischen mir und mir vertrauten Menschen auch gern verbal etwas derber sein, aber trotzdem noch mit einem gewissen Niveau *g*
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****du:
Mmmh *gruebel*

Leider hört man hier den “Ton“ nicht, deswegen kommt es schon sehr darauf an was noch geschrieben wird.

Es kommt auf die Mischung an ....
Zitat von **********erfly:
Ich würde es nicht als beleidigend bezeichnen, weil es so nicht gemeint ist. Aber ich finde solche Kommentare geschmacklos - und fremden Frauen gegenüber niveaulos. Ich hab auch schon diverse "Komplimente" dieser Art unter meinen Fotos gefunden und hab diejenigen gebeten, solche Kommentare auf meinem Profil zu unterlassen (was sie bis jetzt auch getan haben).
Ich finds z.B. auch völlig daneben wenn jemand meine Brüste als Euter bezeichnet ... ich bin keine Kuh.

In ein Forum gehören solche Begriffe für mich nicht, weil sie eben auch als Beleidigung empfunden werden können. So was gehört in den Privatbereich.
Ich bin ein großer Fan von Dirty Talk und es darf zwischen mir und mir vertrauten Menschen auch gern verbal etwas derber sein, aber trotzdem noch mit einem gewissen Niveau :)

Amen!
In geschriebener Sprache gibts auf jedenfall keine direkten Emotionen im „Klang“ und da es hier nicht während des Aktes ist, absolutes no Go.
Sowas wie „Euter“ find ich echt abartig, wie du schon sagtest, die Frau ist keine Kuh oder was weiß ich.
kompliment *top*
Habe ich jetzt quasi mit meiner „Antwort“ für eine Trennung des Beitrags gesorgt? 😅
Sry war echt nicht mein Plan da für Unruhe zu sorgen!
Also ich bin der Meinung das sich allgemein das Verhalten und auch zum Teil Kommentare zu den Bildern schon sehr sehr weit unterhalb der Gürtellinie befinden .
Ich finde es zum Teil schon fast eine Verunglimpfung wie herablassend sich hier geäußert wird , man könnte meinen das hier über Tiere und nicht über Frauen oder auch Männer gesprochen wird .

Eigentlich Schade das es soweit ist mit dem Niveau . *nachdenk* *traurig*
******673 Mann
255 Beiträge
Ein respektvoller Umgang mit dem weiblichen Geschlecht sollte auch heute noch für einen Mann selbstverständlich sein. Und diese derbe Sprache ist einfach geschmacklos.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Das ist der Grund, warum ich die Fotothreads meistens meide. Die Ausdrücke, mit denen oftmals kommentiert wird, sind einfach nur abstoßend und derb. Mag sein, dass es Frauen gibt, die sich gern als Dreiloch-Fickstute bezeichnen lassen und es anregend finden, wenn man ihre Körperteile als fette Hängeeuter oder "Arschfotze" bezeichnet. Würde ein Mann mich so ansprechen, wäre meine Erregungskurve bzw. mein Interesse schlagartig am Nullpunkt.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Würde ein Mann mich so ansprechen, wäre meine Erregungskurve bzw. mein Interesse schlagartig am Nullpunkt.

Ich kenne mehrere Profile zugegeben einige auf anderen Seiten wo Sie sich selber als fette Sau bezeichnet oder sogar fette Schlampe als Nick hat , ich würde die Brüste auch nicht als Euter bezeichnen .
natürlich wenn sie selber schreibt meine Dicken Euter sehe ich das anders
****fan Mann
456 Beiträge
Mit meinen stechenden blauen Augen und dazu passende verständliche, zweideutige Handbewegungen sind diese ÜBLE Eindeutigkeiten bei mir, mit Sicherheit im b(f)esten Griff,
*****ara Frau
5.061 Beiträge
dito - das geht für mich gar nicht. Müssten aber die Betreffenden unter sich klären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.