Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing - wie steht ihr dazu?

*******est Mann
249 Beiträge
Mich reizt an Nippeln nicht nur das Aussehen sondern mindestens genauso das Gefühl.
Es ist doch immer möglich, daß beim Stechen oder danach Nerven verletzt werden und es dabei verloren geht.
Wie schön ist es dagegen, wenn man über ungepiercte Nippel streichelt, sie langsam beginnen sich aufzurichten bis zur vollen prallen Schönheit, der Atem wird tiefer...
Zitat von *******est:
Mich reizt an Nippeln nicht nur das Aussehen sondern mindestens genauso das Gefühl.
Es ist doch immer möglich, daß beim Stechen oder danach Nerven verletzt werden und es dabei verloren geht.
Wie schön ist es dagegen, wenn man über ungepiercte Nippel streichelt, sie langsam beginnen sich aufzurichten bis zur vollen prallen Schönheit, der Atem wird tiefer...
Damit ist alles gesagt bzw. geschrieben!!! *top*
****ma Paar
1.408 Beiträge
Wir finden den Anblick gepiercter Nippel ohne BH im Oberteil grandios
*********ann65 Mann
365 Beiträge
Gefallen, liegt doch im Auge des Trägers. Manche mögen gepiercte Nippel, andere nun mal nicht.
Denke, ein Piercing kann eine schöne Brust noch ansehnlicher wirken lassen
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von *******est:

Das ist bei mir zum Beispiel andersrum: Vorher eher unempfindlich, mit Piercings viel empfindlicher.
*****_82 Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Ist auf jedenfall Geschmackssache, ich persönlich finde das mega heiß, und spiele auch gerne damit. Mega sexy ☺️
@*********iette
*top* *top* *top*
Dein Profil und die Einstellung.
Lg Steffen.
*******Paar Paar
14.204 Beiträge
wir lieben unsere Piercings.....und wenn sie mal stören sind sie auch schnell draussen...
**********ein11 Mann
391 Beiträge
Zitat von *******Paar:
wir lieben unsere Piercings.....und wenn sie mal stören sind sie auch schnell draussen...
tolle Piercings.....
Definitiv optisch schön bei Frauen. Egal ob Ring, Hufeisen oder Stecker. Auch dem Reit damit zu spielen bin ich definiv verfallen. Ich finde weibliche Nippelpiercings fast immer *top*
******_68 Mann
82 Beiträge
Absolut überflüssig. Die kleinen evtl okay, aber eigentlich sollte für den Genießer in mir immer ein Nippel ungepierct sein.
Meine Ex hatte übrigens ein Intimpiercing. Und nachdem sie es einmal rausgemacht hat, damit ich ihr zeigen kann, was ohne alles möglich ist, hat sie es nie wieder reingemacht.
Ohren und Bauchnabel ist okay, brauche ich aber auch nicht.
Die großen Gebamsel an den Nippeln rangieren bei mir zwischen überflüssig und widerlich.
Metall, da baut man Autos draus oder Motorräder. Hat am Körper nichts verloren und als oralfixierter Mann, im Mund will ich es nicht haben.
Hab auch als Kind schon immer gekotzt wenn es um Spiele bei Geburtstagen ging, wo man Geldmünzen im Mund haben sollte.

Sorry, Meinung war gefragt, die muss keinem passen, oder? *nixweiss*

*sorry*
*********ngel Frau
428 Beiträge
Ich liebe Piercings, jedoch habe ich keine an der Brust. Einen hatte ich mal, hat sich leider immer entzündet und da nahm ich ihn raus.

eigentlich geht es um Nippelpiercing , allerdings
Meine Ex hatte übrigens ein Intimpiercing. Und nachdem sie es einmal rausgemacht hat, damit ich ihr zeigen kann, was ohne alles möglich ist, hat sie es nie wieder reingemacht.

kann ich das nicht bestätigen. Seit dem Piercing in der Klitoris Haut, erlebe ich multiple Orgasmen, die die ich früher gar nicht kannte.

Was man an sich mag, sollte man verschönern mit dem was jeder mag. Ob Schmuck, Tattoo, Branding oder was es sonst noch gibt. Für mich zeigen solche Menschen Selbstbewusstsein und Stärke, das zu tun, was ihnen gut tut. Egal, ob es anderen gefällt.

Es gibt für alles Liebhaber und Fetischisten, das ist das Schöne. Ich würde nie für einen Mann meine Piercings rausnehmen. Kann ja auch nicht verlangen, das sich jemand die Tatoos weggemacht, nur weil sie nicht mein Geschmack sind.

Metall, da baut man Autos draus oder Motorräder.
und noch viele andere schöne und auch nützliche Sachen. *smile* Aber jedem seine Meinung, nur bitte dabei nicht abwertend sein.

*danke*
*****n07 Mann
269 Beiträge
ich finde Piercings einfach ein herrlich geilen schmuck egal an welcher stelle des Körpers es strahlt für mich eine gewisse geilheit aus
nein bitte kein piercing ,sind oft schöne brüste hier abgebildet und dann verschandelt mit piercing

und wer will schon beim brüste liebkosen ,saugen,lecken eisen im gesicht haben *nein*
Wer Brüste nur zum Anschauen braucht, um unten geil zu werden, der mag sich vielleicht an den Anblick von Piercings erfreuen. Wer aber so wie ich an Brüsten nuckeln und saugen möchte, sie vielleicht sogar etwas dadurch entleeren mag, dem können Piercings nicht gefallen.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von **********reude:
Wer Brüste nur zum Anschauen braucht, um unten geil zu werden, der mag sich vielleicht an den Anblick von Piercings erfreuen. Wer aber so wie ich an Brüsten nuckeln und saugen möchte, sie vielleicht sogar etwas dadurch entleeren mag, dem können Piercings nicht gefallen.

Verallgemeinere doch bitte nicht alles.
Mein Herr saugt und spielt liebend gerne an meinen Nippeln - und steht trotzdem auf dicke Ringe in ihnen.
So viel zu „(...) können Piercings nicht gefallen.“
Wir lieben Nippelpiercing.
Geiles Spielzeug
*******Paar Paar
14.204 Beiträge
@*****061 ...bei so geilen Hängern einfach *top*
*********r_01 Mann
504 Beiträge
Einfach schön so ein geiles nippelpiercing. Man kann so schön damit arbeiten dran ziehen usw. Gruß micha
****ssa Frau
898 Beiträge
Ich finde Nippelpiercings eckelhaft.

sich durch schönste Körperteile Löcher stechen zu lassen um Metall hinein zu schieben ist meiner Meinung nach krank. Das ist für mich auch kein Schmuck und ich lasse es mir auch nicht als solchen verkaufen. Es ist Körperverletzung. Bei Brustpiercings werden z.B. Tausende von Öffnungen für das Stillen eines Kindes zerstört und werden auch nicht wieder hergestellt werden können.

Nein, Piercings sind zu nix nütze und einfach schwachsinnig.

Das ist meine Meinung und auch mein medizinisches Wissen. Und ich antworte nur auf wirklich angemessene Postings, nicht auf Angriffe von gepirchten Menschen, die glauben mich angreifen zu müssen !!!
****ma Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ****ssa:

sich durch schönste Körperteile Löcher stechen zu lassen um Metall hinein zu schieben ist meiner Meinung nach krank. Das ist für mich auch kein Schmuck und ich lasse es mir auch nicht als solchen verkaufen. Es ist Körperverletzung. Bei Brustpiercings werden z.B. Tausende von Öffnungen für das Stillen eines Kindes zerstört und werden auch nicht wieder hergestellt werden können.

Das ist meine Meinung und auch mein medizinisches Wissen. Und ich antworte nur auf wirklich angemessene Postings, nicht auf Angriffe von gepirchten Menschen, die glauben mich angreifen zu müssen !!!

Ein Beitrag in recht aggressiver Art geschrieben wie wir finden.
Schade.
Aber das du dich schon am Ende des Beitrags rechtfertigst und angibst wann du denn eventuell antwortest und wann nicht zeigt ja, das du durchaus provozieren willst.
Wir jedenfalls finden es unmöglich, gepiercte Menschen als krank zu bezeichnen.
Einige Frauen hier im Thread haben schon berichtet, dass ihre Brustwarzen danach deutlich empfindlicher sind. Bei KVV wird ebenfalls oft berichtet das die Klitoris angenehm stimuliert wird. Prinz Albert soll sogar für beide beim GV stimulierend sein.
Wir empfinden es außerdem sehr wohl als Schmuck, da wir schöne Körperteile mit schönen Piercings als anregend empfinden.
Nein. Wir sind nicht gepierct. Sie hat abnehmbaren Nippelschmuck, der hier im Joyclub schon oft mit Komplimenten bedacht wurde.
Ja. Wir werden uns beide piercen lassen und freuen uns schon drauf.

Ein mag ich nicht weil es mir nicht gefällt oder ich es nicht in Ordnung finde hätte hier von dir durchaus als Beitrag und Antwort auf die Eingangsfrage gereicht. Leute als krank zu bezeichnen ist für uns ein absolutes NoGo.

Auf Deine Antwort verzichten wir übrigens sehr gerne und werden diese nicht mehr kommentieren.

Liebe Grüße
Sandma
*****n07 Mann
269 Beiträge
Zitat von *****061:
Wir lieben Nippelpiercing.
ist herrlich anzusehen
**********Gosch Mann
6 Beiträge
wehr es mag kann es doch machen, mir gefällt es !!
Zitat von ****ssa:

Wir finden es eine Frechheit uns als Krank zu bezeichnen . Wenn du meinst jetzt auf medizinische Schiene zu fahren , bitte . Aber wir haben unseren Kinderwunsch längst erfüllt , und stillen ist auch erledigt . Daher sollte man überlegen in welchen Zeitalter man lebt und wir denken du bist leider nicht im 21 Jahrhundert angekommen. Man sollte mal eine tolerantere Art und Weise an den Tag legen . Soll manchmal helfen. Wir mögen auch nicht alles aber bezeichnen hier keinen Als Krank und genauso wenig als schwachsinnig . Jeder wie er es mag aber mit ein wenig mehr Niveau
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm also kommt auf die Frau und das Piercing an.

Ich würde es an mir nicht mögen.

Leider meinen Männer mir seit fast 15 Jahren sagen zu müssen, dass ich mir mir meinen Schlupfwarzen doch welche machen sollte 🤷‍♀️
Vielleicht bin ich daher auch einfach nur trotzig 😂🤷‍♀️

Mag auch wenn man kräftiger dran saugt oder leicht drauf haut und mit einem Piercing stell ich mir das nicht so angenehm vor. 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.