Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Milch spritzende Brüste gesucht
Für Aufnahmen beider Brüste oder auch einer Brust, die durch manuelle…
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch Zapfen

Was macht ihr mit der frisch gezapften Milch ?
*****_82 Mann
465 Beiträge
Damit spielen, verreiben, ablecken ☺️😍
Milch ist auch gesund *zwinker* wer hat denn richtige Melk Maschinen ?
Würde auch ich mir lecker schmecken lassen
*********r_01 Mann
503 Beiträge
Ich würde es mal zugehen probieren. Wer kann mit zuvieler Milch aushelfen
Ich genieße es mit dem Gedanken in den neuen Tag zu starten hier mit einer netten Frau (sehr gerne auch von einem netten Paar) in Kontakt zu kommen *tipp* , die mich evtl. nach Corona mit ihrer Brustmilch verwöhnen mag.

Aber sehr schön ist ausgiebiges Saugen und Nuckeln an ihren Brüsten auch ohne ihr weißes Gold.
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Ich genieße es mit dem Gedanken in den neuen Tag zu starten hier mit einer netten Frau (sehr gerne auch von einem netten Paar) in Kontakt zu kommen *tipp* , die mich evtl. nach Corona mit ihrer Brustmilch verwöhnen mag.

Aber sehr schön ist ausgiebiges Saugen und Nuckeln an ihren Brüsten auch ohne ihr weißes Gold.

ja das ist auch für die frau etwas sehr feines und lustvolles
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wenn wir auf dem Bauernhof sind wird regelmäßig bei denen die Milch haben auch gemolken. Modifizierte Ziegen- Kannenmelkanlage und bringt richtig Schwung ins Volk. Darum auch hier bei den Hängebrüsten. Unsere Milchdamen haben ausgeprägte Hängebrüste aber nicht mehr so leer.
*******st35 Mann
65 Beiträge
@*********iele du wärst mein Traum. Ich würde so oft es nur ginge an deiner Brust nuckeln, denn die Erotische Laktation erregt mich sehr und ich suche schon ewig nach einer Frau die das möchte!

Liebe Grüße Jan
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von *******st35:
@*********iele du wärst mein Traum. Ich würde so oft es nur ginge an deiner Brust nuckeln, denn die Erotische Laktation erregt mich sehr und ich suche schon ewig nach einer Frau die das möchte!

Liebe Grüße Jan

vielen dank jan! aber wie so oft hier: leider die enternung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.