Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
840 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpierings - Sinn oder Unsinn?

******aar Paar
16 Beiträge
Ein Trend?Okay...über 15 Jahre lang..das ist mal ein Trend. *haumichwech*
****ssa Frau
897 Beiträge
@****ma

Ich schreibe über mein medizinisches Wissen, das ich durch Ausbildung erworben habe.

Man kann das auch im Internet nachlesen. Natürlich nicht auf Piercing-Tools *haumichwech*

Ich verurteile nichts in meinem Beitrag, schreibe, dass Jede*R das machen kann was Sie-Er möchte, wenn es niemand schadet.

Ich schreibe von meiner Verständnislosigkeit über freiwillige Körperverletzung, weil es gerade Mode ist. Und das kann niemand verleugnen, dass das seit einigen Jahren Mode ist. Als ich 40 Jahre alt war hat noch niemand über Tatoos oder Piercings gepostet, sonstwo geschrieben oder war das in irgendwelchen Zeitschriften ein Thema.

Und wenn ich hier poste, zu diesem Thema, dessen Eingangsthreat verhalten war, dann ist das legitim und ich habe damit niemand angegriffen, weil ich meine Meinung poste. Angriff wäre, dass ich schreiben würde, ich finde diese Menschen, die sich das antun dumm.
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Beim Brustwarzenpiercing werden bis zu 100.000 Austrittsstellen für Muttermilch zerstört. Bei einem Piercing in die Schamlippen bis zu 1.000.000 Nervenzellen. Also fühlt man sicherlich weniger anstatt denn mehr. Mädels, das ist irreversibel, ihr könnt Eure Schrauben also drin lassen

nunja, also was die Austrittsstellen für die Muttermilch angeht, da bin ich dann eh raus aus der Nummer... da muss ich mir keine Gedanken mehr drüber machen.
Brustwarze hab ich jetzt noch nicht selber, aber mein Mann und er ist da empfindlicher wie vor dem Piercing.
Intimpiercing kann ich "noch" nicht mitreden.
Was ich noch machen lassen möchte ist ein Bauchnabelpiercing, und da ich dort eh schon kein Gefühl mehr drin habe, können da auch nicht mehr Nervenzellen kaputt gehen wie jetzt schon.
******aar Paar
16 Beiträge
Vor 22 Jahren wurde auch so viel gepostet.. *rotfl*

Und 1995 war es keine Mode,im Gegenteil..

Und dennoch in Zeitschrift und im TV!
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *********iele:
Ein Reizthema offensichtlich vor allem für Frauen die sich an dieser Körperstelle piercen lassen:

Für mich wird es dann zum Reizthema, wenn es sinngemäß heißt, wie Frauen sich so verunstalten können und unterstellt wird, dass frau sich nur für Männer piercen lässt....

sie müssen sinnerfassend lesen: ich habe für MICH geschrieben und MIR gefällt es eben nicht. weder an anderen noch an mir. wenn man sich in einem forum äußert, dann muss man auch damit rechnen nicht überalle gleichgesinnte zu treffen. mir ist egal wer sich für wen piercen und tättowieren lässt.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*...

Tja, wirklich jedem das seine, ich spiele zu gerne mit meinen Nippeln, als dass ich sie piercen lassen würde, auch wenn's sicherlich sexy aussieht und zu meinen Warzen passen würde.

Möchte auch auch nicht, dass die "Sauger" Metall im Mund haben *zwinker*

Und Obacht *modda* : Seid nett zueinander *achtung*
*********iette Frau
5.158 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von *********iele:
Ein Reizthema offensichtlich vor allem für Frauen die sich an dieser Körperstelle piercen lassen:

Für mich wird es dann zum Reizthema, wenn es sinngemäß heißt, wie Frauen sich so verunstalten können und unterstellt wird, dass frau sich nur für Männer piercen lässt....

sie müssen sinnerfassend lesen: ich habe für MICH geschrieben und MIR gefällt es eben nicht. weder an anderen noch an mir. wenn man sich in einem forum äußert, dann muss man auch damit rechnen nicht überalle gleichgesinnte zu treffen. mir ist egal wer sich für wen piercen und tättowieren lässt.

Ich habe richtig gelesen - und dir ja auch nicht deine Meinung abgesprochen *zwinker* Ich habe nur erklärt, wieso dies hier anscheinend für manche zum Reizthema wird *zwinker* Und meine Ausführungen dazu bezogen sich auf den Eingangspost.
*******886 Paar
183 Beiträge
Kurz: sind einfach nur geil und machen auch geil
*******_ni Mann
253 Beiträge
Soviel hin und her diskutiere, die Frage war vielleicht nicht so perfekt formuliert, aber der Sinn ist doch zu verstehen.
ich finde die meisten Nippelpiercings klasse, und Metall im Mund, na ja kann man mit leben oder manche eben nicht. ich kann es .
Meine Nippel sind gepierct, weil ich es geil finde. Da ist es mir ziemlich egal, was andere davon halten.
Dran lutschen und saugen kann man trotzdem. Und für mich sind gepiercte Nippel um Längen schöner als ungepiercte. Nicht, weils Modetrend ist, nicht (nur) weil mein Herr es geil findet - sondern weil ICH es geil finde.

Ich finde mich mit Piercings attraktiver - wer mich mit Piercings unattraktiver findet, kann das aber ja gerne tun ;-)

Hey geile Köper
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ******aar:
Ein Trend?Okay...über 15 Jahre lang..das ist mal ein Trend. *haumichwech*

15 Jahre? Da könnt Ihr aber noch gut eine Dekade drauf legen. Mitte der Neunziger kannten wir schon geschmückte Nippel. Nur ist man/frau damals nicht so expressiv damit umgegangen, wie in den 2000ern.
*******Paar Paar
14.264 Beiträge
und wenn das piercing mal stört kann man es ja auch mal rausnehmen und ich möchte meine nicht mehr missen
*********r_01 Mann
521 Beiträge
Ich finde nippelpiercing einfach geil. Für mich stellt es eine erotisierenden körperschaftliche dar. Und ich hatte auch schon nippelpiercings. Alleine das Stechen war für mich mega Hammer geil. Und dann das tragen unter der Kleidung. Die nippel sind viel empfänglicher für Berührungen. Also Männer und Frauen lasst euch nicht den Spaß am schönen körperschmuck vermiesen!
Ich mag lange Nadeln eher ganz durch *zwinker*
*********r_01 Mann
521 Beiträge
Das ist auch geil. Wie lang sind denn die Nadeln und wie dick?
Meistens Kanülen, die sind so 20cm lang... die dann quer durchs Euter spießen ist einfach geil *g*
******_55 Mann
231 Beiträge
Sinn oder Unsinn ?

Kann ja Gottlob Jeder/Jede für sich entscheiden. Macht oral/anal/ BDSM Sinn ? Das entscheidet Jeder für sich.
Mir gefallen Nippelringe ganz im Besonderen. Ich finde es geil !
Und das ist auch gut so !
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
******e98 Mann
523 Beiträge
Macht auch sehr schöne steife Nippel muß ich sagen.
Hallo lieber TE,

mit 12 wollte ich unbedingt Ohrringe haben, mit 18 wollte ich unbedingt weitere Ohrringe ( 5 Löcher auf jeder Seite), ebenfalls mit 18 ein Tattoo, mit 19 unbedingt ein Nasenpiercing... weil ich es wollte und weils mir gefällt...
Mit 40 wollte ich unbedingt Nippelpiercings, weils mir gefällt...
2 weitere Tattoos folgten bis jetzt, weils mir gefällt...

Und würde ich mir jetzt, mit 46 Jährchen, einbilden, Ringe durch die Schamlippen haben zu wollen, dann würde ich sie haben, weils mir gefällt...(gefällt mir jedoch nicht)...

Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten...

Es sind meine Brüste, meine Nippel und keiner konnte mich davon abhalten, sie piercen zu lassen...

Und nein, ich steh nicht drauf, das da Jemand dran nuckelt und saugt, würde ich drauf stehen, wäre mein Sohn kein Flaschenkind geworden (hat ihm in keinster Weise geschadet)...

Das einzige was ich geil finde, wenn ich mir ab und an Nippelklemmen setze und das geht auch mit gepiercten Nippeln... *zwinker*

Und ob das nun Jemand nicht toll findet oder den Sinn dahinter nicht sehen kann/will, ist mir herzlich wurscht...mir muss es gefallen.....
******e98 Mann
523 Beiträge
Nippel Piercings sind auch sehr schön schön.
@**********t_Fan

Möchte mich nochmal zu Wort melden, nachdem ich mich die letzten Tage etwas tiefgründiger mit deinen Fragen und dem wahrscheinlich vorhandenem Beweggrund dieser Fragen, gedanklich auseinandergesetzt habe....

Deine Vorliebe, die zwar spezieller , jedoch nicht unnormaler ist, als viele andere, dürfte da eine tragende Rolle spielen....

Männer und ich bin mir sicher, das keiner widersprechen wird , haben einen Hang zu weiblichen Brüsten...völlig normal, völlig natürlich und das war schon in den Anfängen, kurz nach dem sich die Spezies Mensch, sprich unsere urigen Vorfahren entwickelt hatte so....

Für einen Mann, der ebenfalls diese Vorliebe hat, werden nicht nur sexuelle Reize eine Rolle spielen, sondern mit Sicherheit auch ein Gefühl des sich wohl und behaglich fühlens, ein entspannendes Gefühl, ein Gefühl des geliebt werdens und vielleicht auch, des sich beschützt fühlens...wie ein Säugling das von seiner Mutter gestillt wird...

Sollte ich da total falsch liegen, dann bitte kläre mich darüber auf...

Du musst Dich weder für Deine Vorliebe rechtfertigen, schämen oder dich verstecken...

Doch geh bitte nicht zwingend davon aus, das wir Frauen, diejenigen, die sich bewusst für ein Nippelpiercing entscheiden und das zu 99%, weils uns gefällt, dies tun, weil ein Partner dahinter steht, der dies verlangt, wir keinen Bezug mehr zu unserer natürlichen Schönheit hätten oder anderes...
Wir treffen diese Entscheidung eigenständig , weils uns gefällt...

Mir haben meine Brüste davor gefallen und mit Piercing gefallen sie mir auch....hindert Dich doch nicht dran, deine Vorliebe mit einer Frau mal ausleben zu können, die genau das toll findet, worauf Du stehst, was Du als schön und erregend empfindest....

Und dies wünsche ich Dir, denn jeder der gewisse Sehnsüchte, Wünsche, Vorlieben hat, empfindet Freude daran, diese erleben und ausleben zu können...da sitzen wahrlich alle in einem Boot...
....der Busen, die Vorhõfe, die Nippel... haben von Natur aus eine grosse Anziehung auf Männer...darum bedarf es kein extra Schmuck....und beim lutschen und saugen stört es doch eher... *baeh*
Zitat von *****8x5:
....der Busen, die Vorhõfe, die Nippel... haben von Natur aus eine grosse Anziehung auf Männer...darum bedarf es kein extra Schmuck....und beim lutschen und saugen stört es doch eher... *baeh*

Da ich Dir kein Kompliment senden kann mache ich es hier auf diese Weise: *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.