@**********t_Fan
Möchte mich nochmal zu Wort melden, nachdem ich mich die letzten Tage etwas tiefgründiger mit deinen Fragen und dem wahrscheinlich vorhandenem Beweggrund dieser Fragen, gedanklich auseinandergesetzt habe....
Deine Vorliebe, die zwar spezieller , jedoch nicht unnormaler ist, als viele andere, dürfte da eine tragende Rolle spielen....
Männer und ich bin mir sicher, das keiner widersprechen wird , haben einen Hang zu weiblichen Brüsten...völlig normal, völlig natürlich und das war schon in den Anfängen, kurz nach dem sich die Spezies Mensch, sprich unsere urigen Vorfahren entwickelt hatte so....
Für einen Mann, der ebenfalls diese Vorliebe hat, werden nicht nur sexuelle Reize eine Rolle spielen, sondern mit Sicherheit auch ein Gefühl des sich wohl und behaglich fühlens, ein entspannendes Gefühl, ein Gefühl des geliebt werdens und vielleicht auch, des sich beschützt fühlens...wie ein Säugling das von seiner Mutter gestillt wird...
Sollte ich da total falsch liegen, dann bitte kläre mich darüber auf...
Du musst Dich weder für Deine Vorliebe rechtfertigen, schämen oder dich verstecken...
Doch geh bitte nicht zwingend davon aus, das wir Frauen, diejenigen, die sich bewusst für ein Nippelpiercing entscheiden und das zu 99%, weils uns gefällt, dies tun, weil ein Partner dahinter steht, der dies verlangt, wir keinen Bezug mehr zu unserer natürlichen Schönheit hätten oder anderes...
Wir treffen diese Entscheidung eigenständig , weils uns gefällt...
Mir haben meine Brüste davor gefallen und mit Piercing gefallen sie mir auch....hindert Dich doch nicht dran, deine Vorliebe mit einer Frau mal ausleben zu können, die genau das toll findet, worauf Du stehst, was Du als schön und erregend empfindest....
Und dies wünsche ich Dir, denn jeder der gewisse Sehnsüchte, Wünsche, Vorlieben hat, empfindet Freude daran, diese erleben und ausleben zu können...da sitzen wahrlich alle in einem Boot...