Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
841 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpierings - Sinn oder Unsinn?

Nachdem ich feststellen musste, dass ich aufgrund meines Mitgliederstatus in viele Gruppen nicht hineinkomme, die mit Brüsten, Brustmilch etc. zu tun haben, bin ich sehr froh und dankbar hier in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Aufgrund meiner generellen Begeisterung für weibliche Brüste insbesondere zum Zwecke des Nuckelns und Saugens stößt es mir zunehmend sauer auf, dass immer mehr Frauen ausgerechnet ihre Brustnippel piercen lassen.

Ich frage mich, warum sich Frauen das antun.
Fragen wie:
Mögen Frauen ihre Brüste/Nippel nicht (ausgiebig) benuckelt und besaugt haben?
Bereiten die Piercings den Frauen einen Lustgewinn und es ist das wert?
Werden die Frauen von (ihren) Männern dazu angestachelt, aufgefordert, gebeten sich Nippelpiercings stechen zu lassen oder ist es gar eine Art "vorauseilender Gehorsam"?
Folgen viele Frauen nur einem Modetrend?
Glauben viele Frauen, dass sie mit Nippelpiercings attraktiver erscheinen?
Haben viele Frauen das Gefühl für ihre natürliche Schönheit verloren?

Es gibt auch noch viele weitere Fragen, die sich mir in dem Zusammenhang stellen ich hier aber nicht alle aufführen möchte, sondern jetzt lieber die Diskussion eröffne.

Vielleicht werden sich auch Männer an dieser Diskussion beteiligen (herzlich Willkommen) und können weitere Fragen oder auch Antworten mit einbringen?

Ich würde mich sehr über Komplimente von Frauen und Paare freuen, wenn ihnen mein Thema hier gefällt.

*********iette Frau
5.155 Beiträge
Meine Nippel sind gepierct, weil ich es geil finde. Da ist es mir ziemlich egal, was andere davon halten.
Dran lutschen und saugen kann man trotzdem. Und für mich sind gepiercte Nippel um Längen schöner als ungepiercte. Nicht, weils Modetrend ist, nicht (nur) weil mein Herr es geil findet - sondern weil ICH es geil finde.

Ich finde mich mit Piercings attraktiver - wer mich mit Piercings unattraktiver findet, kann das aber ja gerne tun *zwinker*
*******_60 Mann
19.850 Beiträge
Ich mag Piercings an intimen Stellen generell nicht. Wenn ich an Metall lutschen möchte, kann ich mir auch einen Löffel in den Mund stecken.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Selbst als nicht gepiercte Frau finde ich die Art deiner Fragestellung ziemlich anmaßend
*******ione Paar
1.465 Beiträge
...
Meine Nippel sind ebenfalls gepierct...weil ich es einfach hübsch finde und ich eher auf eine intensive...gerne auch sehr feste handgreifliche...Bespielung meiner Nippel und Titten stehe als auf Nuckeln an meinen Warzen.

Es ist halt so wie bei allem im Leben...jedem das Seine...Leben und leben lassen...hier gibt es keinen Standard.

In diesem Sinne *kuss* *kuss* *kuss*
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie schreibt:

Ich frage mich, warum sich Frauen das antun.
Fragen wie:
Mögen Frauen ihre Brüste/Nippel nicht (ausgiebig) benuckelt und besaugt haben?

• nein, ich mag es definitiv nicht ausgiebig...

Bereiten die Piercings den Frauen einen Lustgewinn und es ist das wert?

• ob es ein Lustgewinn für die Frau ist, wird jede für sich anders sehen, aber wenn man sich eins stechen lässt, ist es einem das auf jedenfall Wert

Werden die Frauen von (ihren) Männern dazu angestachelt, aufgefordert, gebeten sich Nippelpiercings stechen zu lassen oder ist es gar eine Art "vorauseilender Gehorsam"?

• warum sollten sie dazu angestachelt, aufgefordert werden? Ich denke wir Frauen sind durchaus in der Lage, das für uns alleine zu bestimmen ob wir sowas machen oder nicht

• Modetrend hin oder her... die meisten machen es wohl eher, weil sie es für sich selber schön finden...

• ist doch nichts anderes wie ein Ohrring oder Piercing an anderer Stelle... es ist schön, aber ob man sich dadurch attraktiver findet, sei jetzt mal dahingestellt

Haben viele Frauen das Gefühl für ihre natürliche Schönheit verloren?

• was hat das mit natürlicher Schönheit zu tun?

Es stösst dir sauer auf was Frauen mit ihren Brüsten machen?
Sorry, aber in meinen Augen, geht es dich kaum etwas an, was andere mit ihrem Körper machen...
*********iele Frau
911 Beiträge
Ein Reizthema offensichtlich vor allem für Frauen die sich an dieser Körperstelle piercen lassen:

Ich bin allergisch auf jedes Metall und vertrage nicht einmal Edelmwtall im Ohr. Also klassische schöne Ohrstecker.

Piercings und Tattoos gefallen mir an anderen nicht daher gefällt es mir an meinem Körper noch weniger. Auch aufgrund von Unverträglichkeit. Ich möchte betonen dass ich niemanden bevormunden möchte und nur für mich spreche.
****ma Paar
1.414 Beiträge
Das einzige was wir bereuen ist das wir es nicht schon viel früher gemacht haben. Der neue schöne Schmuck ist schon da und muss nur noch rein.
Die Nippel sind viel empfindlicher seit dem und dauersteif.
Das verwöhnen mit Fingern, Lippen, Zunge, Zähnen und Eichel ist noch schöner und intensiver geworden.
Wir haben uns beide zusammen die Nippel piercen lassen. War ein tolles gemeinsames Erlebnis. Auch bei ihm sind die Nippel empfindlicher geworden. Sie spielt beim sex sehr gerne an seinen Piercings
****ma Paar
1.414 Beiträge
Zitat von *******_60:
Ich mag Piercings an intimen Stellen generell nicht. Wenn ich an Metall lutschen möchte, kann ich mir auch einen Löffel in den Mund stecken.

Ich hoffe du verkneifst dir zukünftig die Komplimente für meine schönen großen gepiercten Brüste.
*********iette Frau
5.155 Beiträge
Zitat von *********iele:
Ein Reizthema offensichtlich vor allem für Frauen die sich an dieser Körperstelle piercen lassen:

Für mich wird es dann zum Reizthema, wenn es sinngemäß heißt, wie Frauen sich so verunstalten können und unterstellt wird, dass frau sich nur für Männer piercen lässt....
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von *********iele:

Für mich ist die Art seiner Fragestellung ein Reizthema. Aus dem Post des TE´s spricht regelrechte Wut auf Frauen die sich piercen lassen obwohl IHM es nicht gefällt. Er unterstellt ihnen mangelndes Selbstbewusstsein, Geschmacklosigkeit und er spricht ihnen die Fähigkeit ab, über ihren Körper zu entscheiden
Ich selbst habe keine Piercings und ich stehe auch nicht drauf, egal an welcher Körperstelle. Aber ich würde niemals einem Mann sagen, der ein Piercing im Schwanz hat "Na da wollte dich deine Frau wohl an die Kette legen".
********nk66 Mann
18 Beiträge
Richtig schön, toll und geil *top* .
Ich mag nippelschmuck sehr und es fasziniert mich wenn man unter dem Shirt oder Bikini den Schmuck erahnen kann. Steife nippel ebenfalls sehr gern. Und daran spielen ist doch richtig geil. Egal ob mit den Fingern, der Zunge oder saugen. Ich hätte dies auch gern bei meiner Freundin. Leider mag sie so gar nicht ran.
Für mich stellt sich von daher die Frage wie ich meine Partnerin für nippelschmuck begeistern kann. Hat jemand Erfahrung damit und einen guten Tipp?
Zitat von ********nk66:
Ich hätte dies auch gern bei meiner Freundin. Leider mag sie so gar nicht ran.
Für mich stellt sich von daher die Frage wie ich meine Partnerin für nippelschmuck begeistern kann. Hat jemand Erfahrung damit und einen guten Tipp?

*herz*lichen Dank frank für die Bestätigung einiger meiner obigen Aussagen, welche einige Frauen hier offenbar sehr aufregt.
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ********nk66:

*herz*lichen Dank frank für die Bestätigung einiger meiner obigen Aussagen, welche einige Frauen hier offenbar sehr aufregt.

das ist in meinen Augen KEINE Bestätigung, denn er hätte es zwar gerne, aber sie hat es nicht machen lassen, nur weil er es will...
*********iette Frau
5.155 Beiträge
Zitat von ********nk66:

Und was genau wird da nun bestätigt?
********ef68 Mann
447 Beiträge
@**********t_Fan
Ich muss schon sagen das ich die Formulierung deiner Frage sehr fragwürdig wenn nicht sogar bevormundend finde. Meiner Meinung nach soll das jeder ( ob Mann oder Frau) für sich entscheiden und muss sich solche Fragen nicht antun.

Also einfach mal nett fragen und nicht so unverschämt. Sorry wenn ich dir damit zu nahe getreten sein sollte.
****ssa Frau
897 Beiträge
Hallo an Alle,

ich finde es nicht schön, dass dieses Thema so sehr kontrovers diskutiert wird und Menschen mit anderer Meinung abgewertet werden. Jede*r soll tun was sie-er möchte.

Ich persönlich lehne jedes Piercing und Tatoo ab. Für mich ist das Körperverletzung wegen modischer Farianten.

Persönlich möchte ich keine schönen Körperteile mit der Zunge bespielen, die mir auch Metall zu schmecken geben oder ich Metall spüren muss. Das ist meine persönliche Vorliebe zu Schönsten Körperteilen: Grundsätzlich ohne Metall! Dieser Schmuck, oder was es sonst sein soll, törnt mich völlig ab. Auch sich giftige Farbe in die Unterhaut stechen zu lassen finde ich unattraktiv. Ein Mensch durfte sich auch schon mal wieder anziehen, weil ich etwas entdecken musste was meine die Lust total in den Keller gerauscht, sozusagen beerdigt hat.

Ich mag Natur. Auch beim Bespielen. Auch bei der Optik. Metall in Schönsten Körperstellen sind für mich unschön, unecht und bspw. auch farblich nicht passend. Abgesehen von dem was man fühlt - Haut - Metall *pueh*

Beim Brustwarzenpiercing werden bis zu 100.000 Austrittsstellen für Muttermilch zerstört. Bei einem Piercing in die Schamlippen bis zu 1.000.000 Nervenzellen. Also fühlt man sicherlich weniger anstatt denn mehr. Mädels, das ist irreversibel, ihr könnt Eure Schrauben also drin lassen *sternchen*

Es ist also unnötig aufeinander los zu gehen. Jedem das Seine-Ihre. Jeder soll sich so gut fühlen, wie sie-er das möchte, solange sie-er niemand anderen damit weh tut.

Und, Leute trinken ja auch zu viel Alkohol, nehmen Drogen, ..... damit zerstört man seinen Körper ja auch .... *ballaballa*.......

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sehr die Hängebrüstefans auf mich los gehen, weil sie glauben recht haben zu müssen ......

Viel Spaß hier weiterhin

*regenbogen* für Alle
Zitat von ******_75:
Zitat von ********nk66:

das ist in meinen Augen KEINE Bestätigung, denn er hätte es zwar gerne, aber sie hat es nicht machen lassen, nur weil er es will...
... und damit ist das Thema Nippelpiercing jetzt bei Frank und seiner Freundin beendet bzw. Frank hat ihre Entscheidung jetzt akzeptiert und lässt sie bezüglich des Themas in Ruhe?
********2222 Paar
57 Beiträge
ich versteh die sinnhaftigkeit dieser frage nicht , ändert ein pircing oder ein rasiertes genital irrgend etwas an der person ? jeder macht das was ihm/partner gefällt . alle anderen haben das zu akzeptieren , man hat ja die wahl mit wehm man in kontakt kommen will *traurig* *aua* *zaunpfahl*

Ich würde mich sehr über Komplimente von Frauen und Paare freuen, wenn ihnen mein Thema hier gefällt.

Zitat von ******_75:
Zitat von ********nk66:

... und damit ist das Thema Nippelpiercing jetzt bei Frank und seiner Freundin beendet bzw. Frank hat ihre Entscheidung jetzt akzeptiert und lässt sie bezüglich des Themas in Ruhe?

****ma Paar
1.414 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Hallo an Alle,

ich finde es nicht schön, dass dieses Thema so sehr kontrovers diskutiert wird und Menschen mit anderer Meinung abgewertet werden. Jede*r soll tun was sie-er möchte.

Ich persönlich lehne jedes Piercing und Tatoo ab. Für mich ist das Körperverletzung wegen modischer Farianten.

Persönlich möchte ich keine schönen Körperteile mit der Zunge bespielen, die mir auch Metall zu schmecken geben oder ich Metall spüren muss. Das ist meine persönliche Vorliebe zu Schönsten Körperteilen: Grundsätzlich ohne Metall! Dieser Schmuck, oder was es sonst sein soll, törnt mich völlig ab. Auch sich giftige Farbe in die Unterhaut stechen zu lassen finde ich unattraktiv. Ein Mensch durfte sich auch schon mal wieder anziehen, weil ich etwas entdecken musste was meine die Lust total in den Keller gerauscht, sozusagen beerdigt hat.

Ich mag Natur. Auch beim Bespielen. Auch bei der Optik. Metall in Schönsten Körperstellen sind für mich unschön, unecht und bspw. auch farblich nicht passend. Abgesehen von dem was man fühlt - Haut - Metall *pueh*

Beim Brustwarzenpiercing werden bis zu 100.000 Austrittsstellen für Muttermilch zerstört. Bei einem Piercing in die Schamlippen bis zu 1.000.000 Nervenzellen. Also fühlt man sicherlich weniger anstatt denn mehr. Mädels, das ist irreversibel, ihr könnt Eure Schrauben also drin lassen *sternchen*

Es ist also unnötig aufeinander los zu gehen. Jedem das Seine-Ihre. Jeder soll sich so gut fühlen, wie sie-er das möchte, solange sie-er niemand anderen damit weh tut.

Und, Leute trinken ja auch zu viel Alkohol, nehmen Drogen, ..... damit zerstört man seinen Körper ja auch .... *ballaballa*.......

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sehr die Hängebrüstefans auf mich los gehen, weil sie glauben recht haben zu müssen ......

Viel Spaß hier weiterhin

*regenbogen* für Alle

Na ja
Du sagst im Anfang so wie jeder mag und verurteilst dann doch. Woher willst du wissen ob sie nicht empfindlicher sein können wenn du selbst die Erfahrung gemacht hast.
Bleibende Schäden an den Brustwarzen? Ich/der Mann/ musste Montag die Piercing für eine Untersuchung entfernen. Von der Entnahme bis zum Wiedereinsetzen der Piercings sind ca 30 Minuten gedauert. Ich hab sie noch gerade so reinbekommen. Der Stichkanal in Brustwarzen verschließt sich enorm schnell von selbst wieder.
Du verurteilst ja sogar Menschen mit Tattoos obwohl das hier gar nicht das Thema ist.
Einfach unmöglich!!!
*********iette Frau
5.155 Beiträge
Nur weil Frank auf Piercings steht und seine Freundin nicht, siehst du dich bestätigt? Ah ja.... Wo steht denn nun, dass seine Freundin sich überreden lässt?

Ich habe übrigens jahrelang auf Piercings verzichtet, weil mein Ex nicht drauf stand.
Piercen lassen habe ich mich das erste Mal kurz nach der Trennung. Als ich Single war. Ganz ohne männlichen Einfluss. Und ich hab‘s bereut, meinem Ex den Gefallen getan zu haben, vorher zu verzichten.
Zitat von *********iette:
Nur weil Frank auf Piercings steht und seine Freundin nicht, siehst du dich bestätigt? Ah ja.... Wo steht denn nun, dass seine Freundin sich überreden lässt?

Auch für Dich noch mal zum Nachdenken:
"... und damit ist das Thema Nippelpiercing jetzt bei Frank und seiner Freundin beendet bzw. Frank hat ihre Entscheidung jetzt akzeptiert und lässt sie bezüglich des Themas in Ruhe?"
*********iette Frau
5.155 Beiträge

Auch für Dich noch mal zum Nachdenken:
"... und damit ist das Thema Nippelpiercing jetzt bei Frank und seiner Freundin beendet bzw. Frank hat ihre Entscheidung jetzt akzeptiert und lässt sie bezüglich des Themas in Ruhe?"

Worüber soll ich da nachdenken?
Was spricht dagegen, wenn Frank mit seiner Freundin drüber spricht? Rausfindet, ob sie es einfach ablehnt und nicht will - oder ob sie vielleicht gar nicht komplett abgeneigt wäre? Das nennt man Kommunikation.
******_75 Paar
558 Beiträge

Ich habe übrigens jahrelang auf Piercings verzichtet, weil mein Ex nicht drauf stand.
Piercen lassen habe ich mich das erste Mal kurz nach der Trennung. Als ich Single war. Ganz ohne männlichen Einfluss. Und ich hab‘s bereut, meinem Ex den Gefallen getan zu haben, vorher zu verzichten.

sie schreibt: war bei mir ähnlich... allerdings nicht wegen meinem Mann, sondern wegen dem Gerede anderer Leute.
Mein Zungenpiercing hab ich mit Anfang 30 stechen lassen, alles anderen mit über 40... musste mir auch einiges anhören, aber es ist mir jetzt egal und ich bin selber sauer auf mich, das mir das Gerede der anderen nicht schon früher egal war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.