Nippelpierings - Sinn oder Unsinn?
Nachdem ich feststellen musste, dass ich aufgrund meines Mitgliederstatus in viele Gruppen nicht hineinkomme, die mit Brüsten, Brustmilch etc. zu tun haben, bin ich sehr froh und dankbar hier in dieser Gruppe sein zu dürfen. Aufgrund meiner generellen Begeisterung für weibliche Brüste insbesondere zum Zwecke des Nuckelns und Saugens stößt es mir zunehmend sauer auf, dass immer mehr Frauen ausgerechnet ihre Brustnippel piercen lassen.
Ich frage mich, warum sich Frauen das antun.
Fragen wie:
Mögen Frauen ihre Brüste/Nippel nicht (ausgiebig) benuckelt und besaugt haben?
Bereiten die Piercings den Frauen einen Lustgewinn und es ist das wert?
Werden die Frauen von (ihren) Männern dazu angestachelt, aufgefordert, gebeten sich Nippelpiercings stechen zu lassen oder ist es gar eine Art "vorauseilender Gehorsam"?
Folgen viele Frauen nur einem Modetrend?
Glauben viele Frauen, dass sie mit Nippelpiercings attraktiver erscheinen?
Haben viele Frauen das Gefühl für ihre natürliche Schönheit verloren?
Es gibt auch noch viele weitere Fragen, die sich mir in dem Zusammenhang stellen ich hier aber nicht alle aufführen möchte, sondern jetzt lieber die Diskussion eröffne.
Vielleicht werden sich auch Männer an dieser Diskussion beteiligen (herzlich Willkommen) und können weitere Fragen oder auch Antworten mit einbringen?
Ich würde mich sehr über Komplimente von Frauen und Paare freuen, wenn ihnen mein Thema hier gefällt.