Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
878 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Stillbeziehungen176
Ich habe festgestellt das dieses Thema stillbeziehungen noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische laktation

******118 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Erotische laktation
Hallo 🙋

Hat jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können ?

Bzw. gar schon Stillbeziehungen gehabt?

Lg
Nein aber wäre als Fotog treat bestimmt interessant
*******emen Mann
103 Beiträge
Klar, erotische laktation hatte ich schon - es gibt kein innigeres oder schöneres Gefühl. Jeder Stress fällt von Dir ab und Du geniesst nur noch den Moment. Das hat rein gar nichts mit schneller befriedigung oder sex zu tun - nur körperliche Nähe spüren wie man sie sonst nicht geniessen kann. Ein Traum mit der richtigen Partnerin
**********erfly Frau
4.117 Beiträge
*****_97 Frau
211 Beiträge
So direkt, nicht beim sex habe sie zwar dran genuckelt und getrunken ist für mich aber nicht das gleiche wie stillen, ich hoffe das ich die Erfahrung mal sammeln darf wo es sich wirklich um Stillen dreht und bin auch gespannt ob es so ist wie ich es mir vorstelle.
*********aige Paar
719 Beiträge
(Er schreibt) Oh ja, das ist was tolles für beide. Es schafft eine sehr innige Verbindung, eine tiefe Ruhe und Verbundenheit, meine Tinka und ich können dabei völlig entspannen und die Welt um uns ausschalten, einfach nur genießen *happy*
******erl Mann
71 Beiträge
ich durfte es einmal erleben...war sehr innig und vertraut,,,wäre schön es mal wieder zu erleben
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ******erl:
ich durfte es einmal erleben...war sehr innig und vertraut,,,wäre schön es mal wieder zu erleben

ich suche schon lange einen mann dafür: es ist aber nicht so einfach.
******118 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sehr schwierig eine Dame zu finden sie Interesse an diesem Thema hat und sich dafür öffnen möchte es zu erleben.
***oe Mann
4.096 Beiträge
Die einzige Erfahrung hatte ich im Shooting mit einer Joylerin...
****55 Mann
57 Beiträge
schaut sehr sehr gut aus
würde ich gerne mal erleben
Zitat von *********iele:
Zitat von ******erl:

Ich würde dies tun..
Zitat von *********iele:
Zitat von ******erl:

da würd ich mich gern dafür zur Verfügung stellen
*******rzel Mann
2 Beiträge
Hatte das bei der Mutter meiner Kinder.

In der Stillzeit und auch davor.

Beim reiten spritzte sie regelmäßig mich voll und beim saugen war es auch möglich.

War eine Erfahrung die ich gerne nochmal an einer Frau erleben möchte.
*******963 Mann
781 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Blinddate mit einer wirklich sehr netten Frau. Sie hatte 2 Monate zuvor ihre Tochter geboren. Somit konnte Sie noch richtig gut Milch geben. Ich fand es sehr erotisch das ihre dunklen Brustwarzen so richtig schön getropft haben. Ich durfte auch davon probieren......... Sehr lecker übrigens.
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von *******963:
Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Blinddate mit einer wirklich sehr netten Frau. Sie hatte 2 Monate zuvor ihre Tochter geboren. Somit konnte Sie noch richtig gut Milch geben. Ich fand es sehr erotisch das ihre dunklen Brustwarzen so richtig schön getropft haben. Ich durfte auch davon probieren......... Sehr lecker übrigens.

danke für den wirklich erotischen bericht!
*********iele Frau
913 Beiträge
Zitat von ***oe:
Die einzige Erfahrung hatte ich im Shooting mit einer Joylerin...

wunderschöne fotos! danke fürs teilen!
*******gger Mann
20 Beiträge
danke für die sehr schönen Fotos.

ich habe einige Erfahrung damit, die erste durch zufall . die damalige Person ist vor Schreck zu Frauenarzt gegangen, das sie seit 18 Jahren keinen Tropfen hatte. Manchmal kommt es auf die Stimulanz an und das richtige Fingerspitzengefühl *zwinker* auch da wo ihr gerade dran denkt, aber eher auf die Frau bezogen . lach
Auch hatte ich dieses Vergnügen bei Frauen die noch kein Kind zu Welt gebracht hatten. Eagal ob kleine oder größere Brüste. Ich liebe es wenn es tropft oder spritzt. Eine tolle Erfahrung, leider selten geworden .
Hey,
Klasse, dass die Thematik hier Zugang zu dem Forum gefunden hat. Die Gruppe die es diesbezüglich im Joy gibt schottet sich ja leider nahezu ab.

Ich selbst habe bereits mehrere Stillfreundschaften seit ich 23 Jahre alt war.
Es ist immer ein unglaubliches inniges Gefühl und ein einmaliger sehr erotischer Anblick, wenn die Milchtropfen/ strahlen sich an den Nippeln bilden. Die Milch schmeckt unvergleichlich gut 😍😍

Übrigens finde ich, dass das Stillen absolut nichts Sexuelles bedingen muss.

LG Rene
Ich würde gerne einmal an Brüsten saugen die milchfluss haben und davon kosten
****ne Frau
254 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Das ist ein Thema mit dem ich mich im Kopf schon länger beschäftige
Habe vor kurzem den Versuch gestartet eine Laktation bei mir hervorzurufen
Vielleicht hat hier noch jemand nützliche Ratschläge für mich an mein Ziel zu kommen
Medikamente möchte ich aber nicht einnehmen
LG
@****ne ... durch tägl. Abpumpen und saugen lassen... damit gehts
****ne Frau
254 Beiträge
Ich lege 4mal am Tag eine elektrische Milchpumpe an und habe mich auch belesen wegen Massagetechniken da gibt es verschiedene Meinungen wie man sich selbst die Brust ausstreichen und stimulieren muss um die Milchproduktion anzuregen und niemand kann sagen wenn sich der erste kleine Tropfen zeigt
@****ne .. wielange versuchst du es schon ?
****ne Frau
254 Beiträge
Ungefähr 2Monate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.