Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnung

Bezeichnung
Wie betitelt ihr eure hängebruste am liebsten oder wie wollt ihr auf sie angesprochen werden?
*******sta Frau
135 Beiträge
Brüste. Ganz einfach.
*********r7000 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******sta:
Brüste. Ganz einfach.
Es kann manchmal so einfach sein *grins*
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nny

Das es diverse Begrifflichkeiten und diverse "Lieblingsbegriffe" gibt, ist, denke ich, klar... von dem Offensichtlichen also mal abgesehen:
• Brüste
• Titten
• Möpse

Mit eher - aus meiner Sicht - abwertenden "Tierbegrifflichkeiten" tue ich mich tatsächlich schwer und empfinde das als geschmacklos.
Aber auch dafür gibt es Liebhaber, gerade wenn Frau auch auf dirty talk steht, ist da "mehr" Spielraum - zumindest nachdem, was ich aus Gesprächen/Schreiben mit anderen Frauen kennengelernt habe.

*my2cents*
****gib Mann
608 Beiträge
Ich nenne sie meistens die "Zwillinge", egal ob hängend oder nicht.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Die beiden von meiner Frau heißen Lilly und Louise. Lilly mit i Punkt da auf dem Hof ein kleines Leberfleckchen ist, und Lilly ist links.. lol
****i31 Mann
265 Beiträge
Die beiden meiner Frau heißen Hanni und Nanni, wobei keine Zuordnung links und rechts besteht.😁😉
Ich würde nie das Wort von den Kühen benutzen aber jeder so wie er/sie es möchte. Es müssen beide mögen.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ich mag auch euter *grins*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wo wir gerade bei Namensgebung der Brüste sind:
Gibt es nicht ein schöneres Wort, als "Warzenvorhöfe"?!?
Das hört sich so nach einem verkommenem Hinterhof in einer heruntergekommenen Gegend an.
Geht das nicht auch besser?
*nixweiss**gruebel*

P.S.:
Das ist die frz. Bezeichnung:
"L'aréole"
und die engl. Bezeichnung:
"Areola"
Klingt schonmal besser (wie vieles im Französischen).
Noch andere Ideen?
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Vielleicht etwas *offtopic*, aber wurde die Plattenfirma "Ariola" von der großen, runden Scheibe mit der Warze (vom Plattenspieler der Nippel zum zentrieren) inspiriert, sich so zu nennen?
*sorry* *zumthema*
****ene Frau
12.501 Beiträge
Zitat von *******zen:
Wo wir gerade bei Namensgebung der Brüste sind:
Gibt es nicht ein schöneres Wort, als "Warzenvorhöfe"?!?
Das hört sich so nach einem verkommenem Hinterhof in einer heruntergekommenen Gegend an.
Geht das nicht auch besser?
*nixweiss**gruebel*

P.S.:
Das ist die frz. Bezeichnung:
"L'aréole"
und die engl. Bezeichnung:
"Areola"
Klingt schonmal besser (wie vieles im Französischen).
Noch andere Ideen?
Eingedeutscht spricht man von "Aureolen"
Statt Brustwarzen spreche ich lieber von "Nippeln"
******los Mann
19 Beiträge
Ich denke, es kommt immer auf den situativen Kontext an: haue ich sie, sage ich Schlampe und Euter. Geht es um was Anderes, wäre die Wortwahl gewählter… obwohl ich an Eutern nichts Negatives finde…
*******r123 Paar
442 Beiträge
Im Spiel ergibt es sich doch fast automatisch.
Titten sage ich ja auch nicht beim Blümchensex.
Von Knospen bis Euter ist bei gegenseitigem Einverständnis alles möglich.
Ich habe sogar eine Melkmaschine auf Wunsch am Start😇
******r61 Mann
24 Beiträge
A = Knern
B = Titten
C = Quarktaschen
D = Mombel
E = Mombelage
******ur6 Mann
971 Beiträge
Moin, ich finde den Ausdruck Warzenhöfe auch doof. Dann lieber Areolas.. kommt von Aurea Sprich dem drumherum.. wobei da mag ich es auch sehr gerne sehr groß. Die schönsten hatten den Durchmesser einer CD und gehörten einer sehr hübschen schlanken Dame, die E Cup hatte und deren Brüste sehr sehr der Schwerkraft folgten ich konnte sie davon überzeugen das ihre Brüste einfach ein Traum sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.