Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

Hi. Bin auch neu dabei.
Auf meinen Bildern sieht man es nicht direkt, wenn ich die arme hebe sehen sie "normal aus" 😅
Hab damit bisher immer große Probleme gehabt. Ich bin mich gerade am akzeptieren und neu zu entdecken. Ist halt so, was soll man machen. Dazu stehen ist für mich die einzige Lösung die für mich in Betracht kommt.
Ich würde mich gern von eurem Selbstbewusstsein inspirieren lassen *g*
Ich finde es schlimm wenn man Shirt ohne bh trägt die nippel nicht mal ansatzweise am Shirt erkennbar sind weil sie Richtung Boden zeigen 🙈
Hallo zusammen, dies Ist die Erste Gruppe, der Ich beitrete, sehe mich erstmal um bin neugierig und Jetzt schon total gespannt, was Ich hier noch so entdecke.
Die WEIBLICHE Brust regt immer meine Phantasie an.
****_Q Paar
15 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme in die Gruppe
und Hängebrüste habe ich auch!!
lg dana
hallöchen *wink*
bin der neue in der Gruppe bin sehr fasziniert von großen hängenden Brüsten von reifen Frauen
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Thread "OHNE KOMMENTARE" - Beiträge gelöscht!

Lieber Gruß
die Rhonwen
*Modine
*******tor Mann
746 Beiträge
Hallo *wink*,
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe mit euch etwas schönes zu erleben.
Ich freue mich auf Gedankenaustausch oder vlt sogar ein kennenlernen mit Euch... *titten*
Liebe Grüße Martin
*******_99 Frau
1 Beitrag
Wir schauen uns hier erstmal um
******c01 Mann
3.368 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe ohne viel Schnickschnack und *blabla*, das gefällt mir, ebenso wie der Inbegriff für Erotik und Weiblichkeit: große natürliche Brüste, die hängen und sich gerne schwingend bewegen dürfen.

Liebe Grüße vom Bodensee *hutab*
Ein Hallo in die Gruppe,
freue mich über die Aufnahme und hoffe hier nette Leute kennenzulernen um sich über das Gruppenthema auszutauschen oder am besten es zusammen genießen.
LG floddo
*********_love Paar
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Klaus aus dem Raum Aschaffenburg. Ich bin 45 Jahre jung und habe mich in dieser Gruppe angemeldet weil ich Hängebrüste liebe🥰 Ich liebe es wie weich sie sind, wie schön sie aussehen.. einfach hoch erotisch und wunderbar.
Generell verehre ich Frauenkörper🥰🤩🤩😛
Schöne grüße Klaus
Hallo
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. =)
Dann möchte ich einfach los werden, dass ich hängende Brüste einfach liebe. Ja, ich denke das werden alle in dieser Gruppe tun und das ist auch gut so. *zwinker*
Ich finde das hängende Brüste unfassbar viel Weiblichkeit und Sexiness ausstrahlen. Die Natürlichkeit macht es noch ungleich viel besser und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie aufreizend ich sie finde.

Na gut, das von meiner Seite und wir lesen uns bestimmt bald in der Gruppe.

LG
Wie sagen Hallo und bedanken uns für
die Aufnahme.
Wir freuen uns auf Austausch, Kontakte und natürlich " Was zum schauen " in dieser Gruppe.
Der weibliche Teil liefert die Hänger, die sie auch gern zeigt, und der männliche Teil die Leidenschaft dafür.
Wir sind gespannt...
New
Hallo ihr alle *g*

Sind ganz neu hier und finden, dass die Schwerkraft gute Arbeit leistet *ggg*

Sind offen für Kontakte von Frauen oder auch Paaren. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei und bei Gefallen, schreibt uns gerne an!

LG
Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön! :D
Was macht Hänger so reizvoll ?
Ich habe 90 D Hänger - siehe Profil
und möchte mal von den Männern hier wissen warum ihr gerade auf Hängebusen steht
In der Sauna hatte ich jetzt schon öfter das Erlebnis, dass euer kleiner Mann postiv auf mich reagiert hat.

Bin mal gespannt warum ihr so darauf abfahrt
****s66 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin der neu in der Gruppe, weil ich Frauen mit großen natürlichen Brüsten mega lecker finde. Natürlich habe ich nichts gegen ein Treffen mit Frauen, die pralle Rundungen und große Brüste haben. Lg
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich das ich in der Gruppe dabei bin *top*
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein *top*
*********t007 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen 😎
Dankeschön für die schnelle Aufnahme 😎

Ich liebe Brüste und dazu gehören auch Hängende weil Man(n) braucht doch was zum Anfassen 😉

Liebe Grüße
*****r19 Paar
48 Beiträge
Meine Hänger 😉
Moin aus Ostfriesland und danke für die Aufnahme.

Ich bin 43 und ein Freund von natürlichen großen Brüsten. Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte
Hallo und Moin aus den Landkreis ROW,
Ich danke für die unkomplizierte Aufnahme hierin und hoffe auf nette Kontakte.
An hängenden Brüsten mag ich vor allem ihre Natürlichkeit, dabei kommt es mit nicht auf das Alter oder die Größe an, sondern ich finde es umso reizvoller, je mehr sie hängen.
Viele Grüße
Alex
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
*****daj Paar
14 Beiträge
Zitat von *******2021:
Hi. Bin auch neu dabei.
Auf meinen Bildern sieht man es nicht direkt, wenn ich die arme hebe sehen sie "normal aus" 😅
Hab damit bisher immer große Probleme gehabt. Ich bin mich gerade am akzeptieren und neu zu entdecken. Ist halt so, was soll man machen. Dazu stehen ist für mich die einzige Lösung die für mich in Betracht kommt.
Ich würde mich gern von eurem Selbstbewusstsein inspirieren lassen *g*
Ich finde es schlimm wenn man Shirt ohne bh trägt die nippel nicht mal ansatzweise am Shirt erkennbar sind weil sie Richtung Boden zeigen 🙈

Das mit den Nippeln kenne ich 😅 habe auch schon immer Hängebrüste und man fühlt sich einfach alt. Und nun mit zwei Kindern die gestillt wurden… den Rest kann man sich ausmalen 🤪
*******an64 Mann
7 Beiträge
Auch ich finde es höchst erotisch, wenn die Nippel nicht unbedingt durch das T-Shirt scheinen oder gar stehen… Ich liebe es, wenn eine volle, grosse Brust mit dem Nippel nach unten (gen Boden) steht… lass Dich / Euch nicht verrückt machen… Bei uns Männern sind die Penise auch nicht gleich gross im „normalen“ Zustand… Aber, das ist vielleicht auch wiederum ein anderes Thema…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.