Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

*****h00 Mann
8 Beiträge
Hey zusammen bin Sascha 21 jährig und steh auf Hänge Brüste würde mich freuen wenn eine sie oder ein paar intresse an mir hat bin offen für vieles und bi sexuell
*********ePaar Paar
7 Beiträge
Schöne Grüße aus Hamburg! *wink*

Wir (w'85, m'81) sind offen für neues und wollen noch viele geile Dinge erleben. *anmach*
******276 Paar
29 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar und lieben Natürlichkeit und das auch bei Brüsten. Wir freuen uns auf die vielen Beiträge und bringen uns auch gerne mal mit ein paar Fotos ein. *g*
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem Münsterland nahe der Grenze zu den Niederlanden und Niedersachsen .
Wir mögen den Anblick von natürlichen Brüsten und hoffen hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Liebe Grüße
Chris & Si
Danke für die Aufnahme 🥰
Gruß aus dem Saarland
****med Frau
9.089 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin die Neue aus Bayern, bin aber schon ein paar Jährchen im Joy unterwegs. Im Laufe der Zeit habe ich viel ausprobiert, viel Neues gelernt, und gucke immer noch neugierig in die Joy-Welt.

Immer mehr rücken meine Wünsche nach mehr Brust-Beachtung durch meinen Partner in den Fokus. Die Behandlung meiner Tittis in den Begegnungen waren für meinen Geschmack immer viel zu unter repräsentiert.

Wenn ich Bilder postete (Große Brüste) kamen zwar viele likes aber es ging nie irgendwie was "weiter" - so bin ich dann gezielt in andere Gruppen eingetreten, die sich mit Brüsten beschäftigen und habe neue Erfahrungen gesammelt. Diese Anfänge (u. a. Photoschooting) bestärkten mich, einen Partner zu finden, der einfach auf Hänger steht, der sie gerne aus- und anpackt, mit ihnen spielt, sie schmückt, sie aussaugt, sie behandelt - und ein weiterer Weg könnte der ins leichte BDSM sein, aber dazu gehört Vertrauen, eine gute Basis, viel Neugier, viel Ausprobieren, viel Zeit und viel "ja, lass' uns das mal gemeinsam anschauen").
Ich freue mich hier auf einen fruchtbaren erotischen belebten Austausch und ich denke, mein nächster Partner sollte unbedingt hier Mitglied sein - bei den Hängebrüsten. Ich freue mich.
*********r2020 Paar
64 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein eifersuchtsfreies- und fast tabuloses Paar aus Berlin und unsere Sie hat ziemlich grosse Hängebrüste! *hotsqueeze*

Mit uns ist wirklich sehr viel möglich und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf interessante Kontakte!

LG vom Bizarrpaar2020
********n_19 Frau
189 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein. Darf ich vorstellen: Das sind meine zwei "Kleinen" *dd* :
*******Anja Paar
4 Beiträge
Guten Tag, wir sind Eric und Anja und freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein. Gerne schicken wir bei Bedarf paar Bilder, jedoch bitten wir darum diese diskret zu behandeln.
Geile Grüße
Danke für die Aufnahme, schöne grüße aus Augsburg *g*
Mal sehen was man für nette Kontakte hier trifft *zwinker*
Sind froh für die schnelle aufname
Wir sind Rita und Eddy freuen uns für die aufname in diesen gruppe,hoffenlich finden wir hier prächtige freunden.
**********r0409 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallöchen zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich hier etwas zu durchstöbern.
Vielleicht lerne ich ja die ein oder anderen hier persönlich kennen.
Würde mich sehr freuen.

Lg
**********_lebe Mann
3 Beiträge
Guten morgen.
Ich bin tom bin 40j und komme aus der nähe von koblenz am rhein.
Ich liebe schöne frauen mit Hängebrüsten und sie darf auch gern ein bisschen mollig sein,denn wie heißt es doch so schön, ( nur hund spielen mit knocken )kleiner spass. *freu2*
******018 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin vom Typ eine kühle Blonde mit großen Hängebrüsten, die ich früher in unbequeme Bügel-BH’s gequetscht habe, damit sie nicht hängen. Schön finde ich, dass viele natürliche Brüste mögen 😃 👍
*********og82 Mann
427 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue *g*
Allgemein bin ich ein großer Fan von großen Brüsten und das diese auch mal hängen, liegt in der Natur Sache.
Ich bin gespannt, was hier so los ist *g*

Lg Naughty Dog
******uda Frau
12 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin Doro, grade neu dazu gekommen *zwinker*
Bin gespannt auf alles und jeden hier.
LG
*******ndi Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir finden beide, Brüste müssen Natürlich bleiben.
Dazu gehört nun mal, das sie mit der Zeit hängen.
Erst recht, wenn sie eine gewisse grösse haben.
Wir finden das toll und freuen uns in Eure Gruppe zu kommen.
Lieber Gruss Karin und Andi
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe natürlich werden wir auch was dazu beitragen.
Lg
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns darüber weil wir beide auf schöne grosse Brüste stehen und hoffen eine hemmungslose Bi Frau aus dem Bereich 45xxx zu finden für gemeinsame Aktivitäten 😉
*******n611 Mann
49 Beiträge
Gruß aus dem Rheinland
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 40 aus dem Rheinland bzw Bergischen und freue mich auf neue Kontakte.

Ich habe eine Schwäche für große kurven besonders brüste, am liebsten Hängebrüste.

Ich freue mich über Zuschriften und neue Kontakte
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne werde ich Kontakte knüpfen, freue mich aber auch auf Zuschriften von Mitglieder (innen) - um mal ganz genau zu sein 😉
Guten Morgen, bin auch ein Neuer;-) bin Tom 50j aus Schleswig-Holstein . Stehe schon immer auf Grösse Brüste und freue mich sehr hier zu sein. Lg
Ich hatte jahrelang ein Problem mit meinen Brüsten. Fand sie alles andere als schön und erotisch und war drauf und dran sie mir operativ ändern zu lassen.
Dann traf ich zum ersten Mal auf einen Mann, für den sie der Inbegriff von einer perfekten Brust sind. Zu erleben wie er sie ansah, anfasste, damit spielte, rückte meine bisherige Anschauung in ein komplett anderes Licht.
Jetzt, wo ich weiß wieviel Lust sie spenden können, mag ich meine Brüste und bin stolz auf sie.
Freue mich auf euch Liebhaber der Hängebrust und vllt entsteht hier ja auch ein toller Kontakt zu dem ein- oder anderen.
Liebe Grüße aus Bayern *dd*
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe mal durchge- *putz*
*zwinker*
Schönes Wochenende *wink*
****kka Frau
2 Beiträge
Eine tolle Gruppe *g*
Mal sehen, wen man hier so trifft *stammtisch*
Kurz zu mir... ich bin eine Rubensfrau mit entsprechenden Brüsten *dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.