Guten Morgen,
ich bin die Neue aus Bayern, bin aber schon ein paar Jährchen im Joy unterwegs. Im Laufe der Zeit habe ich viel ausprobiert, viel Neues gelernt, und gucke immer noch neugierig in die Joy-Welt.
Immer mehr rücken meine Wünsche nach mehr Brust-Beachtung durch meinen Partner in den Fokus. Die Behandlung meiner Tittis in den Begegnungen waren für meinen Geschmack immer viel zu unter repräsentiert.
Wenn ich Bilder postete (Große Brüste) kamen zwar viele likes aber es ging nie irgendwie was "weiter" - so bin ich dann gezielt in andere Gruppen eingetreten, die sich mit Brüsten beschäftigen und habe neue Erfahrungen gesammelt. Diese Anfänge (u. a. Photoschooting) bestärkten mich, einen Partner zu finden, der einfach auf Hänger steht, der sie gerne aus- und anpackt, mit ihnen spielt, sie schmückt, sie aussaugt, sie behandelt - und ein weiterer Weg könnte der ins leichte BDSM sein, aber dazu gehört Vertrauen, eine gute Basis, viel Neugier, viel Ausprobieren, viel Zeit und viel "ja, lass' uns das mal gemeinsam anschauen").
Ich freue mich hier auf einen fruchtbaren erotischen belebten Austausch und ich denke, mein nächster Partner sollte unbedingt hier Mitglied sein - bei den Hängebrüsten. Ich freue mich.