Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und möchte eine wenig die Gruppe erkunden *wow*
*********sman Mann
30 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe. Ich mag große, schwere Brüste. Bin Mal gespannt was man so hier liest und wen man alles kennen lernt. Ich bin aus dem 47er Postleitzahlen Bereich.
Hallo ihr Lieben...

Dankeschön für die schnelle Aufnahme...

Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, gemeinsame Unternehmungen!

Also ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Bin totaler Fan vom geilen MMF!!!

Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf!!

Lg Kai
********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich stehe auf große hängende Brüste und freue mich hier viele heiße Leute kennenzulernen um gemeinsam Spaß zu haben.

Höre gerne von EUch und hoffentlich auf bald!!!
****or Mann
4 Beiträge
Seid gegrüsst die ihr im Besitz der hängenden Gärten der Lustbarkeit seid!
****85 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,ich bin die jes. Ich liebe brüste. meine beiden lassen auch gern mit sich spielen🙈
*******4_by Mann
36 Beiträge
Also super klasse und ein mega danke für die schnelle Aufnahme -- ich bin gespannt und freu mich bei euch sein zu dürfen -- ich liebe den frauen Körper und finde - eine große brust sehr sehr gut - ohne das ich einen Frau auf diese reduzierten will
**********k1987 Mann
1.055 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Liebhabergruppe ☺️ Ich bin der Alex, 34 Jahre alt und aus Braunschweig 😊
Hallo ich bin der Chris und mag es mollige Frauen............und sind wir doch mal ehrlich Brüste die hängen sind die natürlichsten Brüste die es gut.
Ein großer Busen hängt nun mal und ich liebe es.
Also Ladys zeigt was ihr habt ihr seid alle schön von Kopf bis Fuß mit allen Mackeln und Pölsterchen.

LG der Chris
***lu Mann
753 Beiträge
Hallöchen vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich liebe es die üppigen Brüste zu verwöhnen, sie mit Sperma zum Höhepunkt zu bringen und nach ihren Wünschen zu.massieren .feuchter Gruß von Hablu *zwinker*
Hallo zusammen. Freue mich hier zu sein und auf viele neue bekanntschaften mit der selben Vorliebe
****cho Mann
16 Beiträge
Habe so eben diese Gruppe entdeckt fantastisch.
Stehe auf Dominanz und üppig.
Halloi, ich mag diese natürlichen, schönen Brüste!
********soPF Mann
8 Beiträge
Hängebrüste sind eben individuell und nicht Stromlinie. Das ist es wohl was mich anregt.
Vielen Dank für die Aufnahme, hängende Brüste üben schon immer eine große Faszination auf mich aus, und mit fortschreitendem Alter wird dies immer ausgeprägter. Dabei kommt es gar nicht auf die Größe an, klein und schlaff finde ich genauso sexy. Deshalb möchte ich mich bei den vielen heißen Ladies hier bedanken, die uns teilhaben lassen und ihre wundervollen Brüste völlig zurecht selbstbewusst präsentieren. Und wenn sich vielleicht mal ein persönlicher Kontalt ergäbe, würde mich das besonders freuen.
******ner Mann
145 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Aufnahmne in die Gruppe.

Ich finde jegliche Art von schweren, oder hängenden Brüsten wie insgesamt eine Frau mit erotischer Schwungmasse sehr anziehend (mein Kopfkino) und freue mich jedesmal sehr, wenn hier eine Frau sich ein Herz nimmt und etwas von sich zeigt.
*******hson Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Ich liebe den Anblick von baumelnden Eutern, möglichst lang und schlaff.
Viele Grüße an alle Mitglieder
M. Heinrichson
Hallo , freue mich als Liebhaber natürlicher Brüste in dieser Gruppe zu sein. *danke*
Guten Tag. Ich komme aus der Nähe von Stendal und bin Single. Ich würde mich freuen netten Damen aus meiner Umgebung kennenzulernen.
****an2 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Hängebrüste in allen Lagen. Leider kann ich im Moment nur die Bilder bestaunen und davon träumen da ich keine Hängebrüste live zur Hand und zu Munde habe. Aber was nicht ist.....
Hallöchen 👋
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf weitere zahlreiche Beiträge und hoffe ich gefalle euch☺️
🥰
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

...ich weise an dieser Stelle noch einmal daraufhin, dass dieser Thread "ohne Kommentare" eingerichtet wurde - ganz bewusst!
Bitte haltet Euch daran, denn Kommentare werden ohne weiteren Hinweis gelöscht!

Lieber Gruß
die Rhonwen
*Modine
*******_59 Paar
1.860 Beiträge
Ein wunderschönen guten Abend allerseits.
Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette Bekanntschaften und eine geile Zeit...LG Jürgen und Tina
Grüße aus Friesland
Hallöchen, ich bin Frauke aus Friesland und freue mich hier zu sein.
****980 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen.
Wir sind ein verheiratets paar und suchen neues und interessante Kontakte. Schreibt uns gerne an

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.