Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte!
Es handelt sich um einen Thread OHNE KOMMENTARE! *roll*

Gruß
die Rhonwen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe wahnsinnig auf Brüste. Daher komme ich um diese Gruppe gar nicht herum. Das schönste an einer Frau finde ich ihr lächeln, danach kommen schon ⚽⚽.
An die Frauen in der Gruppe... wahnsinnig schöne Fotos....weiter so.
*******ck22 Mann
246 Beiträge
Hallo vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Da sind unsere süßen Dinger 😘😍
Vielen Dank für die liebe Aufnahme.
****ux Mann
19.941 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Findux und komme aus der dem Süden Hamburgs. Als großer Liebhaber natürlicher weiblicher Brüste und großer Freund der Damen überhaupt, freue ich mich sehr jetzt Mitglied in eurer Gruppe zu sein.

Ich bin gespannt auf alles, was hier passiert und beteilige mich gerne an Diskussionen, Spiele und was es sonst noch an Themen gibt.

Liebe Grüße aus dem Norden.
Findux
********ardo Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin David und neu hier in der Gruppe. Grundsätzlich bin ich ein Vertreter von "all boobs are beautifull", aber wenn sie mit Hängebrüsten in Reiterstellung über einem hockt, dann hat das einfach eine fast schon hypnotisierende Wirkung.
Ich freue mich auf netten Austausch

Viele Grüße

David
Hallo
Ich bin Markus 38 aus Salzgitter Niedersachsen.
Ich liebe es und finde es auch weiblich und natürlich wenn die Brüste anfangen zu hängen und der Schwerkraft nachgeben.
Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und nette Unterhaltung zu führen und sich auszutauschen.
***r5 Mann
6 Beiträge
Hallöchen zusammen,
herrliche Gruppe danke für die Aufnahme.
Finde es immer wieder wunderbar auf große hängende Brüste zu schauen und sie zu verwöhnen. Dann auf schönen Austausch. Freue mich über jeden Kontakt *gg*
*********d104 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen... zunächst danke für die Aufnahme und ich bin Marc aus Hannover und empfinde schon lange eine gewissw Geilheit beim Anblick von hängenden Brüsten und bei meinen realen Erlebnissen damit habe ich mich schnell bestätigt gefühlt.. So vor 10 Jahren war mir das noch peinlich, heute sage ich es mit Stolz, dass ich das geil finde, auch direkt zu der jeweiligen Frau!!
Schon allein die geilen Spiele, die mit so einer Hängebrust möglich sind, machen mich tierisch an. Cool dass ich hier dabei bin😈😈
Hallo ihr lieben, wir freuen uns, das wir in der Gruppe sind . Wir lieben natürliche Brüste , zeigen und sehen diese gerne 😊
Wir freuen uns auf einen regen Austausch 🥰
Lg Adam und Teela
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Moin, aus Kaltenkirchen
wir freuen uns dieser Gruppe anzugehören.
Mal schauen, wie wir uns einbringen können.
Britta und Jörg
Hej…
… ihr Lieben… danke für die Aufnahme… freut mich jetzt mit euch RUMHÄNGEN… zu dürfen *haumichwech*

Bin 44 Jahre, komme aus Hanau und bin bisexuell.

Ich liebe hängende, weiche und knetbare Brüste… und ich liebe Hände die meine hängenden Brüste verwöhnen….

Freue mich auf einen illustren Austausch:)
*****iss Paar
3.698 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle Gesegneten und alle Bewunderer.

Ich bin Nils, 44 Jahre alt und ich liebe große, schwere, hängende Brüste sehr. Zuhause darf ich 90 d bewundern *g*
****_79 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Kontakte und austausche. Schönes Wochenende wünsche ich allen ☺️
*********rves Frau
38 Beiträge
Hi... lieben Dank für die rasante Aufnahme. Freu mich auf den Austausch mit anderen Frauen und auch Männern, die sich den Hängebrüsten völlig hingeben. Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
Hallo. Bin neu hier 😀
Als Jugendliche fande ich meine 2 hängenden Mädels schrecklich.
Mit zunehmendem Alter weiß man aber auch was gut ist und lernt sich zu akzeptieren. Und das neue Selbstbewusstsein kommt gut an😀

Bin gespannt was mich hier erwartet 👍
******ing Mann
38 Beiträge
Zitat von *****rik:
Hej…
Ich liebe hängende, weiche und knetbare Brüste… und ich liebe Hände die meine hängenden Brüste verwöhnen….

Ich, hier, ich ... quasi um die Ecke ... ok, das war vermutlich unpassend, und ich stell' mich wunschgemäß erst mal vor. Damit mein Bewerbungstext nicht gleich für die Tonne war, kopier' ich den hier einfach mal rein, dann wisst ihr schon, wie ich (gelegentlich) ticke:

Bewerbung ... ehrlich, das ist ne Unsitte. Aber kannich natürlich *g*

Was soll ich sagen, ich liiiiebe Brüste und ihre Vielfalt und je größer desto lieber. Eigentlich sage ich immer, wenn mich jmd nach meinem Fetisch fragt, ich hätte keine Fetische. Aber wenn ich je einen brauchen sollte, wäre es eine weibliche Brust.

Eine Passage aus "Der bewegte Mann" gefällt mir sehr gut: da mag eine "richtig schwere Mutter Erde Brüste".

Aber das ist natürlich nicht alles. Ich mag auch sehr wie sie auf meine Berührung regieren. Eine gute Art von Kommunikation *g*

Okok, Kommunikationsfetischist bin ich dann wohl auch *g*
hallo ihr schönen,
es freut mich hier zu sein, die ganzen tollen, hängenden brüste zu sehen.
ich mag damit sooo gerne spielen, sie verwöhnen, zu massieren.....
danke den frauen die diese möglichkeit bieten.
allen eine gute und geile zeit hier
Ich liebe schlaffe oder nicht schlaffe Brüste auf natürliche Weise, aber ohne Farb- oder Zusatzstoffe *love4*
*******n_22 Mann
4 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein jung gebliebener Mann Ende 30 aus dem Hamburger Umland. Ich stehe sehr auf Frauen mit schönen Hängebrüsten und würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Kontakt ergibt.
Liebe Grüße
Vorstellungsrunde
Hallo

Wir schauen uns vorerst einwenig um und ja ich hab auch Hängebrüste.
*******rlin Mann
34 Beiträge
Hello Boobs Lover,

Andy here 31 Berlin. Athletic slim tanned body.

I am big lover of both large and small sagging juicy breasts. Love sucking and squeezing those sexy boobs. Also, tie and spank them so wonderfully.

Looking to connect wonderful Boobs owners for fun.
Hallo zusammen,
Ich komme vom Bodensee und liebe den Anblick von Brüsten jeglicher Art.
Ich würde gerne erfahren, wie ihr so mit Brüsten spielt und was die Frauen sehr erregt.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.