Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, liebe Grüße aus Rheinhessen
******ath Paar
334 Beiträge
Servus aus München und Danke für die schnelle Aufnahme *g*
*********over Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als Fan und Genießer echter Hängebrüste freue ich mich auf neue sympathische Kontakte, regen Austausch und ggf. auf Treffen.
Beste Grüße Robert 🙋
Danke für die Aufnahme

Ich freue mich auf euren Nachrichten und Kontakten.

Paare und Ladies sind herzliche willkommen bei mir
Servus, komme aus BW, bin 25 und freue mich hier zu sein🤩👍🏼
*********reams Mann
36 Beiträge
Servus @**l... *wink*

Bin der Chris(tian) und komme aus dem Lkr. Offenbach. Meine Vorliebe galt und gilt schon immer den kurvenreichen Ladys - und damit meine ich ganz bewusst nicht nur die Oberweite *nein*

Werde ich aber konkret nach der weiblichen Oberweite gefragt dann darf es sehr sehr sehr gerne gross, weich und bitte bitte hängend sein *sabber*

Ich hoffe hier den ein oder anderen Austausch mit Gleichgesinnten Liebhabern zu finden - und wäre auch nicht böse wenn sich Kontakt zu kurvenreichen Ladys ergeben würde *ja*
*****i51 Mann
725 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich s gibt doch nichts schöneres als voluminöse Brüste, die dann sicherlich auch irgendwann hängen. Ich gebe mit Passion Tantramassagen und da ist eine große Brust ein wahres Vergnügen beim Massieren.
****_VI Paar
229 Beiträge
Hallo
Servus,

nun sind wir auch in Eurer Gruppe und werden versuchen uns auch etwas einzubringen.

Sind mal neugierig was es hier so alles gibt .... und wir zeigen Euch was wir zu bieten haben. *zwinker*
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Dieser Thread ist

OHNE KOMMENTARE

eingestellt - bewusst!

Nach dem x-ten Kommentar braucht’s leider doch wieder nen Hinweis!

Bitte beachten! Danke!

Gruß
die Rhonwen *blume*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Mit Hängebrüsten kann ich zwar nicht dienen, aber dafür mit viel Sympathie für Damen mit Hängebrüsten *g* Ich bin netten Gesprächen nicht abgeneigt, als dürft ihr mir auch gern schreiben. Nun werde ich mich aber erstmal ein wenig umschauen. LG Mike
*********_Lust Mann
261 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe hier spanende Unterhaltungen und nette Kontakte kennenzulernen.

Zu mir….
Ich bin ein jüngerer gut aussehender Mann mit vielen tattoos und einigen Piercings, ich habe spezielle Vorlieben, unter anderem eine Schwäche für Frauen mit großen Brüsten 😍, ich habe in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln dürfen und würde diese gerne weiterhin mit einer neuen Bekanntschaft ausleben und ausbauen.

Ich bin sehr interessiert an neuen Dingen, zudem habe ich mich lange im klinikbereich bewegt und würde in diesem Bereich mich auch gerne intensiver ausleben.

Viele Grüßen
*********ness Frau
22 Beiträge
Mopsbraut an Bord!
Hallo liebe Mops-oder BoobsGemeinde, neu hier und auch im Club der riesigen Hängebrüste. Ich bin in Köln zuhause und freue mich auf Neues.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Allen einen angenehmen Start in die Woche.
Hallo an Gruppen Mitglieder *g*

Auch ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für einen schönen Hänge Busen, ganz besonders reizt es mich bei jungen Damen.

Liebe Grüße aus Köln
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin als Ü40 BBW auch mit Hängebrüsten "gesegnet" und hoffe, hier Impulse und positive Erfahrungen zu sammeln, die mir helfen, damit besser umgehen zu lernen 🙂.

Ich bin bereits jetzt überrascht, wieviele Leute tatsächlich darauf stehen, das hätte ich niemals gedacht 🤷🏽‍♀️

LG und allen einen schönen Tag
****ady Frau
1.548 Beiträge
"Wenn du willst, dass Männer nicht auf deine Brüste starren, iss eine Banane. "

Aber ihr dürft gern 😉

LG von einer leidenschaftlichen, sinnlichen wilden Frau aus Leipzig 😉
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tipp*
THREAD OHNE KOMMENTARE…
*fernglas*

Wir wären Euch echt dankbar, wenn Ihr das berücksichtigen würdet… nach spätestens jedem zweiten Bild kommt Einer daher… seufz…
Ansonsten ist der nächste Thread „ohne Bilder“… Ihr könnt das mit beeinflussen!

*knicks*
die Rhonwen *blume*
********eyes Mann
14 Beiträge
Hi aus Dortmund, ihr Liebenden! Freue mich bei euch zu sein, inmitten von euch tollen Schönheiten!! Wünsche mir, Kontakte mit euch, Frauen, die grosse, natürliche Brüste haben! Diese enfalten im Stehen oder Sitzen für mich beim runterhängen den grössten Reiz! Das es auffällig ist und auch schwer sein kann, so gut bestückt zu sein, will ich wissen, wie ihr damit umgeht, was ihr euch dazu wünscht oder auf keinen Fall braucht! Der Kontakt soll natürlich auf Gegenseittigkeit beruhen! Respekt, Wertschätzung und Spass sind unverzichtbar .. Liebe Grüße, Jimi
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich hier sein zu dürfen und neue Leute kennen zu lernen
Lg annateffka
********se63 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Finde diese toll und hoffe auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Rheinhessen
****an Mann
359 Beiträge
Hallo,

*danke* für die Aufnahme. Freu mich hier zu sein aber auf Kontakt mit nette Leute zu machen.
Danke für die Aufnahme. Ich bin 44, aus Ostfriesland und schon immer Freund von natürlichen großen Brüsten. Ich hoffe auf viel Spaß in der Gruppe
Guten Morgen *sonne* und *danke* für die Aufnahme ❕

Ich liebe große Oberweiten und gern dürfen sie auch hängen ❕❤️

Ich freue mich auf neue Einblicke und Kontakte und bin offen für neue Situation ❕✌️

Grüße 🌹
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme und freue mich auf regen und erregenden Austausch. 😇😇😇
Freue mich auch auf sinnliche Brüste, gerne auch zum Auspacken und Probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.