Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

****Men Mann
26 Beiträge
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme, mein Name ist Nico und ich lebe und arbeite (Anzugträger) hier in Stuttgart. Ich bin neu in der Stadt und möchte hier neue Kontakte kennen lernen und meinen fetisch weiter entwickeln. Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema .Ich mag den seriösen Austausch und würde deshalb gerne Mitglied in dieser Gruppe werden. Gerne lese ich von Euch.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Nico.
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin 26 Jahre jung und wohne in Oberösterreich.
Hängebrüste find ich sehr weiblich und erotisch.

Ich freue mich über Nachrichten. *g*

Liebe Grüße
*********s2011 Paar
2.271 Beiträge
Hi,

wir sind die Neuen hier. Wer mehr über uns wissen möchte schaut bitte in unser Profil.
LG
A&J
*********erHB Mann
6 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Norden (Bremen - Oldenburg) 🤗💦👋
Hallo an alle in dieser wundervollen, fantasievollen und sehr erotischen Gruppe.
Noch einmal vielen Dank an Rhonwen für die freundliche Aufnahme.
Ich bin hier ganz neu, suche aktiv nach einer Partnerin, gerne auch engen Freundin und möchte auch zu eurer Gruppe noch auf die eine oder andere Weise beitragen.
Ich mag besonders Fantasy-Kunst (wie auf Buchcovern, vor allem in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, also Cover-Art und im weitesten Sinne auch fantastische Kunst (inklusive Sureallismus, wie von Dali), Filme und vieles mehr aus diesem Bereich.
Nochmals danke für die superschnelle Aufnahme (war schon am letzten Wochenende, aber ich hatte nur Rhonwen geschrieben, nicht direkt in dieser Gruppe. *g*

LG *freu2*
*******Car Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen!
Dankeschön für die Aufnahme.
Zu mir: ich bin 25 Jahre jung und stehe extrem auf hängende & große brüste, macht mich extrem an!