Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

****Men Mann
26 Beiträge
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme, mein Name ist Nico und ich lebe und arbeite (Anzugträger) hier in Stuttgart. Ich bin neu in der Stadt und möchte hier neue Kontakte kennen lernen und meinen fetisch weiter entwickeln. Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema .Ich mag den seriösen Austausch und würde deshalb gerne Mitglied in dieser Gruppe werden. Gerne lese ich von Euch.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Nico.
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin 26 Jahre jung und wohne in Oberösterreich.
Hängebrüste find ich sehr weiblich und erotisch.

Ich freue mich über Nachrichten. *g*

Liebe Grüße
*********s2011 Paar
2.271 Beiträge
Hi,

wir sind die Neuen hier. Wer mehr über uns wissen möchte schaut bitte in unser Profil.
LG
A&J
*********erHB Mann
6 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Norden (Bremen - Oldenburg) 🤗💦👋
Hallo an alle in dieser wundervollen, fantasievollen und sehr erotischen Gruppe.
Noch einmal vielen Dank an Rhonwen für die freundliche Aufnahme.
Ich bin hier ganz neu, suche aktiv nach einer Partnerin, gerne auch engen Freundin und möchte auch zu eurer Gruppe noch auf die eine oder andere Weise beitragen.
Ich mag besonders Fantasy-Kunst (wie auf Buchcovern, vor allem in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, also Cover-Art und im weitesten Sinne auch fantastische Kunst (inklusive Sureallismus, wie von Dali), Filme und vieles mehr aus diesem Bereich.
Nochmals danke für die superschnelle Aufnahme (war schon am letzten Wochenende, aber ich hatte nur Rhonwen geschrieben, nicht direkt in dieser Gruppe. *g*

LG *freu2*
*******Car Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen!
Dankeschön für die Aufnahme.
Zu mir: ich bin 25 Jahre jung und stehe extrem auf hängende & große brüste, macht mich extrem an!
Weshalb ich auch hier für die Gruppe um Beitritt angefragt habe *baeh*
Freue mich auf eventuell eine Frau die Lust auf einen Jungen Kerl hat *g*

PS: komme aus raum Köln.
****kWi Mann
316 Beiträge
Na dann Sage ich doch mal ein Hallo in die Runde! Würde mich sehr freuen eine der Netten Damen kennen zu lernen.
Keine Angst schreib mich einfach an.
****o61 Mann
8 Beiträge
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme,werde mich sehr freuen interessante Damen und Paare kennen zu lernen,bin 61 Jahre und komme aus Weinheim.
Ich freue mich über Nachrichten.LG
*********r8691 Paar
180 Beiträge
Hallöchen,
Danke schön für die Aufnahme in der geilen Gruppe.
Wir sind ein junges Paar, wo sie Hänge Bussen hat, wir suchen andere offene interessante Paar wo sie auch Hänge Bussen hat.
Wenn ihr Interesse habt dürft ihr uns gerne anschreiben, auch Reife Pärchen.
Liebe Grüße
Hi, ich bin 23 Jahre alt, 1.80m groß, sportlich, aus Hamburg und habe eine große Vorliebe für Frauen, die etwas älter als ich sind, mit Hängebrüsten. Ich hoffe sehr, hier eine entsprechende Frau kennenlernen zu können *ggg*
****_80 Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin schon immer fasziniert von großen Brüsten und daher freue ich mich in dieser Gruppe zu sein.

LG André
Hallo zusammen😇

Ich bin auch neu in der Gruppe und hoffe auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.

Komme aus dem Raum Frankfurt,Darmstadt und Mainz😇
*********e1966 Mann
44 Beiträge
Guten Morgen, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Zuerst einmal, ich liebe Brüste in genau dieser Form und Größe.
Einfach ein Traum.

Ich wohne im Umkreis von Trier, Saarbrücken und Kaiserslautern, bin aber auch flexibel.
Freue mich auf alles was kommt.
Euer Saarlodrie *g*
******abu Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin ein großer Fan von Hänge Brüsten. Komme aus dem Umkreis von Koblenz / Neuwied. Ich hoffe hier von einer Frau, mit schönen hängenden Brüsten, gefunden zur werden. Gerne auch älter.
Hallo zusammen, auch ich bin auf diese Gruppe gestoßen, die ein riesen Faktor ausmacht die Lust und Kreativität mit dem Umgang von euren geilen Brüsten extrem in die länge zieht und die Qualität und Taktik des sexuellen Akts extrem pusht.....Meldet euch doch, es gibt schließlich nur einen Weg das selbst herauszufinden :))
LG Andy *zwinker*
*****bye Frau
3.923 Beiträge
*huhu*huhu

Freue mich über die Aufnahme *love4*

Ja..." sie " hängen...
Aber es stört mich nicht;)

... jünger aussehend, attraktiv, mit etwas mehr Oberweite... freut sich über Kontakte im Umkreis Paderborn oder Kassel *g* ...

....Kontakte mit ebenfalls etwas "mehr" in der Hose (ab 19×5 wären toll *liebguck* ) *raeusper*

Ich hab den Faible und mag einfach das Gefühl des
"Anstoßens" *guckguck*

Ja... bin emanzipiert *mrgreen*... aber auch humorvoll und locker drauf:))

Und du kommst dann ganz sicher auch auf deine Kosten *titten*

Grüße! *blume* *knuddel2*
Echt prachtvoll sexy *titten*
*******tzen Mann
282 Beiträge
@*****bye hallo Lullabye, willkommen hier in der Gruppe. Du hat uns ein sehr schönes Bild geschenkt.
LG, der Max
****man Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. İch freue mich schon riesig gleichgesinnte Menschen hier treffen und kennenlernen zu dürfen. İch persönlich finde haengende Brüste sehr weiblich und natürlich. İch habe bisher leider mit diesen noch nicht "viel" Erfahrung sammeln können aber wie bekannt stirbt die Hoffnung zuletzt *g*

GLG

Teoman
*******sche Frau
91 Beiträge
Nun bin ich auch dabei, danke für die Aufnahme. Vielleicht traue ich mich, nach ein bisschen Inspiration hier, auch einmal zu zeigen, wie schön mein Busen ist... 😉
Grüße in die Runde.
Hallo ich bin der Neue, heiße Nico und Danke für die Aufnahme 😉
*********18412 Paar
4.567 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe,
Schauen wir mal was hier so passiert und passieren kann.
Wir sind für vieles Offen und lernen gerne dazu. Wir sind freuen uns auf Paare die uns anschreiben und wir anschreiben können

Bleibt alle schön Gesund *zwinker*
Ein herzliches Servus zusammen.
Brüste müssen für mich natürlich sein.
Jetzt freu ich mich erstmal auf nette Unterhaltungen hier.
********n_he Mann
4.102 Beiträge
Mein Weg führte mich zu euch über mein Faible der Berührungen und der Freude des Verwöhnens. Gern ohne GV! *g*
Hallo zusammen,

Brüste müssen natürlich sein und ich freue mich jetzt ein Teil der Gruppe zu sein 😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.