Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Sechste - ohne Kommentare

**gi Mann
158 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich in eurer Gruppe zu sein. Ich bin der Jochen, bin 55 Jahre alt und wohne in Köln.
Ich liebe Hängebrüste und sage jetzt mal warum:
Meine erste feste Freundin hatte schon im zarten Alter von 19 Jahren sehr süße und schmale Hängebrüste. Immer wenn sie auf mir geritten ist haben ihre Brustwarzen ganz zärtlich und im Takt meine Brust gestreichelt. Das war für mich immer ein absoluter Genuss. Ich liebe dieses Gefühl.
Sie hatte zwar damals von Anderen öfters zu hören bekommen, das sie Hanteltraining machen sollten, um ihre Brüste zu straffen. Für mich war das absoluter Blödsinn. Ich fand ihre Brüste perfekt.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Hallo zusammen
*******i_78 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf all die netten Kontakte.
********0_63 Paar
859 Beiträge
Wir sind ein Paar das schon etwas Älter ist, obwohl ich nur Körbchen Größe A habe und meine Brüste zu klein zum Hängen sind wird das Gewebe jetzt langsam Schlapp und ich fühle mich zu euch hingezogen und würde mich freuen bei euch in der Gruppe aufgenommen zu werden. Ich zeige mich gerne und bin mit meinen Reizen nicht Knauserig, warum auch denn der Körper ist nun mal ein Kostbares Gut der es Wert ist gezeigt zu werden!
Liebe Grüße
Moin Moin und Hallo

Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Was soll ich sagen ... Ich bin eben ein Fan und Liebhaber dieser Markanten Weiblichkeit 😁
Hallo danke für die Aufnahme, freuen uns auf heiße Kontakte
*******hson Mann
84 Beiträge
Willkommen in der Gruppe, Ihr Zwei
******t43 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich über neue Kontakte
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie bereits geschrieben, in den Foto Threads sollte es funktionieren @****ow *zwinker*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****a75 Frau
53 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Hier sind wir: meine Beiden und ich *zwinker*
Licht und Schatten
****62 Paar
673 Beiträge
@****ow wenn du Fotos einstellen möchtest, sollten diese auf deinem PC oder Gerät mit dem du online gehst gespeichert sein. Gehen würde auch ein externes Speichermedium aber kein online Anbieter wo man Fotos hinterlegen kann.
Mod
bero62
*******ang Paar
102 Beiträge
Auch ich sage *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich schon seit jungen Jahren (Teenager) mental und auch körperlich eher Probleme mit meinen *Big Boobies" hatte, die eigentlich auch noch nie "stramm" waren, freue ich mich nun, von anderen ihre Erfahrungen zu lesen.
*******ar52 Paar
455 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns ein Teil davon zu sein.
Glaube das die Argumente reichen *liebguck*
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder.....

Hängebrüste sind für manch einen erotisch, für andere nicht.
Wir denken jedem das seine , aber für die Liebhaber werden wir sicher das eine oder andere in diese Gruppe beisteuern

Gummigruß
Balkonkabine
****58 Mann
1.038 Beiträge
Hallo allerseits,

ich liebe es, hängende Brüste anzuschauen. Ich finde sie außerordentlich schön.
Sie anzufassen, anzuheben und mit ihnen zu spielen ist einfach herrlich.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße aus Braunschweig.
Nakt
*******You Mann
2 Beiträge
Hallo,

freue mich nun neu hier in der Gruppe zu sein, ich bin m22 und schon etwas erfahren. Stehe sehr auf Hängebrüste und auch reifere Frauen. Bisher ein toller Eindruck die Gruppe. Ich hoffe vllt findet sich ja jemand hier .
****a78 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *wink*

Schön, dass ich bei euch sein darf.
Ich bin gespannt, was mich hier alles so erwartet.
*********iveau Paar
9 Beiträge
Sex und Niveau
Hallo,
wir freuen uns, in dieser Gruppe zu sein. *g*
Hängend
Hallo zusammen,
es ist schön hier zu sein.
Ich hab ein Faible für große, natürliche Brüste. Logisch, dass sie hängen - und ich find's toll!
Freu mich auf nette Kontakte!
Liebe Grüße
Beim Baden
Hallo , danke für die Aufnahme
***ra Paar
2.852 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein.
LG kerra
Hallo, ich bin Katara.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin gespannt auf liebe Kontakte zu anderen Frauen und Gedankenaustausch.

Ja, ich habe auch Hängebrüste, und ich finde sie schön. Seit einiger Zeit schreibe ich jeden Morgen mein Bekenntnis zu meinem Herrn darüber. Ich mag es auch sehr, wenn meine Brüste z. B. straff abgebunden sind und mein Herr sich mit ihnen beschäftigt.

Ich weiß, dass das nicht jeder mag. Ich bin zwar dev./maso-Sub, aber dennoch Mensch und hoffe auf entspannte Unterhaltungen hier.

Liebe Grüße in die Runde, eure Katara
Dankeschön für die Aufnahme ins Paradies!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.