Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig114
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste über 60 zeigen - OHNE KOMMENTARE

**********onkey Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Hängebrüste über 60 zeigen - OHNE KOMMENTARE
Hier zeigen die Damen ab 60 was sie haben und wir geniessen still.
****oy Paar
2.262 Beiträge
meine
...
*******er68 Mann
524 Beiträge
Meine Lady 💋😍
....und das mit 67 Jahren!
*****le1 Paar
728 Beiträge
ja geile Ansicht
mhhhhhhhhhh
Morgengruß
*schmetterling*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
*liebguck*
*******Paar Paar
14.204 Beiträge
auch mit Ü60 nch Spaß am Spielen
****wen Frau
4.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wir sind uns sicher einig über „das Recht am eigenen Bild“ - als Mod „hoffe ich für die Postenden“, dass die Damen davon wissen oder ihr Einverständnis vorliegt…

Mir wäre als Mensch, als Frau und als *modda* daran gelegen, wenn die Herren zumindest mal darüber nachdenken würden, ob sie ihr „bestes Stück“ ungefragt an einer Pinnwand wiederfinden wollen… oder… es ungefragt versenden und sich wundern, wenn sie dafür gemeldet werden… *gruebel* *nixweiss*

Und kommt mir bitte nicht mit „da kann man/frau stolz drauf sein“… das darf doch jede Person für sich entscheiden… und wenn nicht gefragt wird, dann kann - in dem Falle - Frau auch nix entscheiden… *klugscheisser*
**********onkey Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal danke an die Damen für die geilen Beiträge...

Ich möchte an der Stelle der Spielverderber sein und möchte die Männer vorallem darauf hinweisen, dass hier keine Kommentare erwünscht sind.

Und es ist zwar geil wenn hier Männer Hängerfotos senden aber bitte nicht anhängen weil es nicht verifiziert werden kann wer auf dem Foto ist und daher eine potentielle Persönlichkeitsverletzung darstellt.

Daher @****wen bitte lösche als Admin die unpassenden Kommentare
*******Paar Paar
14.204 Beiträge
meine "Hänger"
****61 Paar
830 Beiträge
Gestrandet
am Ostseestrand.. *zwinker*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
erst mal die eine
****wen Frau
4.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thread OHNE KOMMENTARE - diese werden von uns kommentarlos gelöscht…

Gruß
die Rhonwen *blume*
*******Paar Paar
14.204 Beiträge
@****61

ich am Nordseestrand
******ur6 Mann
971 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also, wir sind uns sicher einig über „das Recht am eigenen Bild“ - als Mod „hoffe ich für die Postenden“, dass die Damen davon wissen oder ihr Einverständnis vorliegt…

Mir wäre als Mensch, als Frau und als *modda* daran gelegen, wenn die Herren zumindest mal darüber nachdenken würden, ob sie ihr „bestes Stück“ ungefragt an einer Pinnwand wiederfinden wollen… oder… es ungefragt versenden und sich wundern, wenn sie dafür gemeldet werden… *gruebel* *nixweiss*

Und kommt mir bitte nicht mit „da kann man/frau stolz drauf sein“… das darf doch jede Person für sich entscheiden… und wenn nicht gefragt wird, dann kann - in dem Falle - Frau auch nix entscheiden… *klugscheisser*

Ich dachte ohne Kommentare??!! Oder gilt das nicht für alle!!!!?? Nur mal so
****wen Frau
4.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ur6:
Zitat von ****wen:

Ich dachte ohne Kommentare??!! Oder gilt das nicht für alle!!!!?? Nur mal so

@******ur6
Vielleicht ist es Dir entgangen, aber ich bin in dieser Gruppe Moderatorin.
Wie soll ich moderieren, wenn ich den Usern keinen Hinweis IM Thread geben kann/soll/darf?

Zudem hatte ich IN dem von Dir zitierten Post an ZWEI Stellen darauf hingewiesen, dass ich in dem Moment auch als Mod agiere...
Ich nehme gerne Vorschläge von Dir an, wie ich dann Alle erreichen kann, wenn das nicht opportun ist. Ich bin gespannt.

Gruß
die Rhonwen
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.