Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
795 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wie findet ihr Bi-Spiele zwischen Männern / Schwulensex?14
Es ist ja allgemein bekannt, dass wir Männer zwei miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke - Plauderstündchen

****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****Bln
Passt… *lol* dann wird ja wieder zurückgestellt… meine Backofenuhr läuft immer nen halbes Jahr falsch… *floet*
****Bln Mann
715 Beiträge
Aber dann ist der Kuchen ja schon fertig, bevor du ihn reingestellt hast *schock* *idee* *klugscheisser*
********arme Mann
117 Beiträge
Donnerstag ist für mich seit 1 Jahr der kleine Freitag, der Türöffner zum WE. Was bedeutet dieser Tag für euch was sagt ihr dazu ? Ich mag auch 4/5 ;D
(ich war selbst Jahrzehnte lang im Schichtdienst, da war es ohne Bedeutung, ich entschuldige mich hiermit bei allen für die es kein besonderer Tag ist)
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeah… der kleine Freitag… kenne ich auch und ich freue mich auf dieses Wochenende… *tanz2* *g*

Kommt gut in den Tag… *wink*
****i_1 Mann
575 Beiträge
Am Freitag auf der Hunderunde saß - wie fast immer - die ältere Nachbarin gegen Abend mit ihrem Mann auf dem Balkon. Wie so häufig, hat sie auch dieses Mal unsere Hündin - über den Balkon gebeugt - begrüßt. Dieses Mal allerdings erstmalig "oben ohne".
*****ubN Frau
2.154 Beiträge
Werbung - für euch :)
*beep* Gruppenempfehlung *beep* Gruppenempfehlung *beep*
...mit liebstem Dank *kuss2* an @**********luder und einer Einladung an alle Fans der wunderschönen Hängebrüste *g*



*feuerwerk* *piano* *pirat* *pimper*

Das ist nicht euer Ernst, so ein Gruppenname ?
Oh doch, das ist es - wir sind alles andere als ernst - wir sind die Tittenfickbande im Joyclub.

*alarm* Tittenfick *alarm*

Ein anderer Name dafür klingt völlig unsexy, wären wir die Busensexfans, oder die Spanisch-Group - wer würde das den wollen, wir würden klingen wie ein Auto mit angezogener Handbremse. Und die gibts bei uns eben nicht *g*
Wir stehen auf pralle Jungs und heiße Mädels und schamlos direkte Talks, heiße Flirts und nochmal doppelt so heiße Bilder *g* Unser Thema ist Programm und wir haben einfach Lust drauf.
Spaß haben, austauschen, Gleichgesinnte finden Bedürfnisse leben. Und vor allem kinky sexpositiv und direkt zu sein - genau das gibt's hier bei uns *g*


Braucht ihr noch mehr Gründe einfach mal zu sagen, ja ich stehe doch auf nen Tittenfick *zwinker*

Ach und eins noch...lasst euch gesagt sein, zum Lachen und Spaß haben gehen wir nicht in den Keller, hier sind wir so wie wir sind und nicht wie andere uns gerne hätten - wir sind die vor denen man euch immer warnt. Wir sind die Tittenfick-Bande *g*

Und jetzt ...folgt uns, wir haben Kekse... *kuss2* *lach* Tittenfick
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gutes und gesundes neues Jahr…

*vielglueck* *blume2*
*******ar81 Mann
2 Beiträge
Dankeeeeeee
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Hierher als Zitat verknüpft, den Fragenteil! *zwinker*

Zitat von *********over:

Meine Frage an die Frauen?
Wie geht es euch wirklich mit den Busen in gesamten Leben, bei der Arbeit usw.?
Seit ihr Glücklich damit so einen zu haben?
Große Brüste können Verspannungen und Schmerzen im Rücken auslösen, wie beschrieben, Wie geht es euch wirklich, wirklich damit?
Freu mich auf die eine oder andere Antwort, auch gerne PN.

Viele Männer sehen den schönen Busen, aber nicht das die Frauen damit leben müssen.

Ich kann mich in die Situation der Frauen fühlen, und merk die Belastung von Fehlhaltungen, bis zu Verspannungen, das Gewicht von Busen macht sich an der Wirbelsäule bemerkbar, habe ich recht?

Massieren, Bewegung uvm. ist ein wichtiger Punkt, für den Ganzen Körper bei Interesse bin auch für mehr INFO offen. lg
Freu mich auf Kontaktanfrage.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.