Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
795 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wie findet ihr Bi-Spiele zwischen Männern / Schwulensex?14
Es ist ja allgemein bekannt, dass wir Männer zwei miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke - Plauderstündchen

****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselecke - Plauderstündchen
Ihr Lieben,

in einem Spielethread kam es zu einem bunten Schlagabtausch… dort gehört er nicht hin, weil er das Spiel ja hinfällig macht… *zwinker*

Ich hatte einen lockeren Quatsch-Rede-Plauderthread angeboten… tadaaaa… hier ist er… *smile*

Hier könnt Ihr Euch „die Klinke in die Hand geben“, miteinander lachen (oder weinen) oder auch einfach mal „was loswerden, das sonst nirgendwo hinpasst“…

Lieber Gruß
die Rhonwen *blume* *knicks*
**********mente Paar
35.061 Beiträge
Super herzlichen Dank @****wen dann mal los! Bin gespannt auf die Themen hier *top*
******167 Mann
1.096 Beiträge
Na dann Versuch ich mal mein Glück mach die Kaffee- /Teemaschine hier im Raum an
Denn so Quatscht es sich besser
Wer will nimmt sich einfach was.
Ich bin schon länger in der Swinger Scene und auch hier bei Joy
Aber etwas ist mir bis heute immer noch nicht so richtig verständlich
Warum bekommt ein Solomann wenn er höflich jemanden anschreibt häufig keine Antwort
Ich meine nicht die Anschreiben der Honks „He willste Fi….“o.ä.
Mich hat das am Anfang sehr geärgert denn man wird nie woran man ist
Wie haltet ihr das denn, auch wenn das Postfach überquillt
Könnte man ja zumindest im Profil nen Hinweis haben das dies so ist
So zumindest mal hier nen Anfang gemacht
Danke Rohwen für deine Arbeit die du hier leistest Is nicht selbstverständlich
Gruß aus dem Norden
Hallo
Mir geht es auch so das ich oft keine Antwort zurück bekomme.
Ich denke immer das ich nicht so gut rüber komme
Oder mein Profil nicht ansprechend ist
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, ich kann da ja nur von mir schreiben… *zwinker*
Auf nur Komplimenteklicker reagiere ich, wenn ich registriere, derjenige hat sich jetzt nicht nur das eine neu eingestellte Bild angesehen sondern echt das Profil aufgerufen… bei der Menge an Komplimenten ist das für mich tlw nicht anders schaffbar… kein böser Wille… *liebguck*
Wenn Jemand mich gezielt anschreibt, gibt’s auch ne Antwort… gehört sich für mich so.
Allerdings erlaube ich mir auch, Menschen mit denen ich aneinander geraten bin - warum auch immer - im Anschluss keinen Nährboden mehr zu geben…
Prinzipiell denke ich mir… bist Du höflich/freundlich zu mir, bin ich das auch zu Dir… wobei „hi, wie geht’s?“ echt das Minimalprinzip ist, dann muss man(n) auch mit „Danke, gut.“ leben können… um mal ein extrem zu bemühen… *engel*

Und was ich übrigens IMMER ätzend finde… „ey, wat such se… nur zeigen? Dat is ne Fickplattform, dann bisse hier falsch…“ *kopfklatsch* - da ist der Weg zum „Ingo“ (ignorieren) extrem kurz… *floet* hüstel *gg*
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach und @******167 *kaffee* geht immer *lol* Danke *knicks* *zwinker*
Wenn ich beim Anschreiben nicht eindeutig merken kann, das es persönlich an mich formuliert wurde, z. B. dadurch, dass auf Dinge in meinem Profil eingegangen wurde, antworte ich nur nach Lust und Laune. Dabei reicht ein "Hallo CuriousKitten" nicht aus um es persönlich klingen zu lassen. Gründe dafür: ich finde es respektlos, wenn ich Massennachrichten bekomme, die gerade parallel an 200 Frauen raus gehen und mein Profil überhaupt keine Beachtung findet. Schließlich steht ja in meinem Profil, was ich überhaupt suche.

Und damit sind wir bei Punkt zwei, weshalb ich teilweise keine Lust verspüre zu antworten: nach einem kurzen Blick ins Profil ist es sehr eindeutig, dass mein Profil entweder gar nicht gelesen wurde oder aber nicht ernst genommen wurde.

Für mich ist das dann ganz einfach: mir wurde keinerlei Respekt entgegen gebracht, warum sollte ich dem Mann also Respekt erweisen und ihm überhaupt antworten?

Persönliche, respektvoll Nachrichten, bei denen ich mir sicher bin, dass es keine Massennachricht ist und mein Profil beachtet wurde und auch die Person zu meinem Profil kompatibel ist, erhalten IMMER eine Antwort.
Guten Morgen @
Wer will *kaffee* ?
******167 Mann
1.096 Beiträge
Danke für deine Antwort so sehe ich das ja auch
Es gibt eben leider zu viele …. Hier die es einem Mann mit Niveau Lust und Geist eben schwer machen
Wenn ich schreibe dann auch mit richtigem Text und nicht nur drei Worte
Wüsste garnicht wie man hier Massenmails verschickt 🤪🙄
******167 Mann
1.096 Beiträge
Ich nehm noch nen Tee hab da auch noch Franzbrötchen willst du eins Milf
@******167 ich teile gerne und *tee* darfst du gern auch haben...
Mit Zucker?
Ich mache auch gerade Frühstück
Guten Appetit
******167 Mann
1.096 Beiträge
@****wen geb ich gern zurück 😘
******167 Mann
1.096 Beiträge
Nee Tee pur bin süß genug 😂😂
Haha ja dann, weißt du wie es mir geht
*******est Frau
1.937 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also, ich kann da ja nur von mir schreiben… *zwinker*
Auf nur Komplimenteklicker reagiere ich, wenn ich registriere, derjenige hat sich jetzt nicht nur das eine neu eingestellte Bild angesehen sondern echt das Profil aufgerufen… bei der Menge an Komplimenten ist das für mich tlw nicht anders schaffbar… kein böser Wille… *liebguck*
Wenn Jemand mich gezielt anschreibt, gibt’s auch ne Antwort… gehört sich für mich so.
Allerdings erlaube ich mir auch, Menschen mit denen ich aneinander geraten bin - warum auch immer - im Anschluss keinen Nährboden mehr zu geben…
Prinzipiell denke ich mir… bist Du höflich/freundlich zu mir, bin ich das auch zu Dir… wobei „hi, wie geht’s?“ echt das Minimalprinzip ist, dann muss man(n) auch mit „Danke, gut.“ leben können… um mal ein extrem zu bemühen… *engel*

Und was ich übrigens IMMER ätzend finde… „ey, wat such se… nur zeigen? Dat is ne Fickplattform, dann bisse hier falsch…“ *kopfklatsch* - da ist der Weg zum „Ingo“ (ignorieren) extrem kurz… *floet* hüstel *gg*

Ich handhabe es genauso. In meinem Profil habe ich auch geschrieben, dass ich auf einfache Komplimente nicht extra antworte, mich aber trotzdem über jedes freue. Und Menschen, die mein Profil nicht lesen, lasse ich auch wissen, dass ich dies bemerkt habe und reagiere eher abweisend.
******167 Mann
1.096 Beiträge
Ich kann zumindest eins hier schreiben liebe Ladys ihr alle würdet von mir eine sehr ansprechende PN erhalten
Denn ihr seid (jetzt bin ich mal frech )
„Rattenscharf“
Ich liebe Rubens nur kann ich eben auch lesen bin nicht blind und weis wie alt ich bin
Denn entweder sucht ihr nicht seid vergeben ich zu alt aber das größte Hindernis ist ich wohne tu weit weg 😭😭😭😭😭

Haben wir noch nen Tee schluchzt
Bitteschön *tee* und *muffin* dazu
******167 Mann
1.096 Beiträge
Danke ist der Kuchen selbstgemacht sehr lecker
Ich möchte auch kuchen... mit Sahne bitte
******167 Mann
1.096 Beiträge
Ich hätte da Frische Erbbeeren und Torteletes wenn es recht wäre
Man könnte auch die Erbeeren anders vernaschen
😜 Das nehme ich auch
*******_60 Mann
39.246 Beiträge
Bei vernaschen werde ich aufmerksam. Ich naschen auch gerne mit. *eis*
Hab ich da gerade Erdbeeren gehört? Wo muss ich hin? 😄
******167 Mann
1.096 Beiträge
Also ich hab die ersten frühen aus dem Gewächshaus
Dauert aber auch nicht mehr lang dann gibts welche von Draußen unter der Folie
Soll ich Pudding auch machen oder nur Sahne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.