Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cartoons - reife Damen - Hänge-Busen - junge Kerle

**********onkey Mann
563 Beiträge
Barbara
Hallo zusammen,

das ist Barbara. Eine reifere Frau mit großen Brüsten und breiten Hüften. Sie mag jüngere Männer sehr gerne und ist noch ziemlich aktiv.

Wer gerne eine Sexszene mit Barbara sehen will schickt mir bis Dienstag Vorschläge für ein Szenario. Bitte keine extremen oder harten oder gar zu geschmacklosen Sachen. Gerne humorvoll!

LG, Euer Monkey
*******ver Mann
2.437 Beiträge
barbaras titten sollten mehr hängen
und das dreieck weg damit man die schamlappen sieht
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oha* Lappen?

Und man sieht die manchmal, trotz Rasur, nicht unbedingt immer *neck*
********eite Mann
203 Beiträge
Ich finde auch, Barbaras Brüste sollten tiefer hängen. Mit schweren Nippel-Piercings würden sie sogar bis unterhalb des Bauchnabels hängen. Ansonsten erstklassiges Weib und Zeichnung. Ein Lob an den Zeichner. *g*
Krieg gerade ein Beule in der Hose. Schon geil solche Frauen. *schleck*
**********onkey Mann
563 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal freut mich das rege Interesse an meinen Bildern. Bei Barbara gibt es Anregungen wegen des Aussehens, für eine Sexszene aber noch recht wenige. Bitte bis Dienstag per pn. Ich freue mich. LG Monkey
*******ler6 Mann
553 Beiträge
Ich finde, Barbaras Titten hängen schon genug. Da braucht es kein zusätzliches Gewicht in Form von Piercings. Und das hübsche schwarze Dreieck sollte auf jeden Fall bleiben. Sowas sieht man heutzutage eh zu selten *zwinker*
**********onkey Mann
563 Beiträge
Barbara ist sehr gerne nackt in ihrem Schrebergarten und genießt dabei sehr die Blicke der Nachbarn. Ihrer Freizügigkeit hat sie ihren Spitznamen "Busen-Babsi" zu verdanken. Besonders bei einem jüngeren Herren genießt sie es sich zu zeigen.
*******ver Mann
2.437 Beiträge
klasssse
freu mich auf mehr
*top*
*****see Mann
1.238 Beiträge
Barbara, die Wixl-Tante *g*
**********onkey Mann
563 Beiträge
Lust Schrebergarten
Vielen scheint ja das Astloch im Zaun im vorherigen Bild nicht entgangen zu sein. Als Barbara ihren Nachbarn sieht wie er sie wieder einmal beobachtet, ruft sie ihn zu sich. Er sieht das Loch im Zaun und wie sie ihm davor ihren Hintern entgegenstreckt und damit wackelt. "Na komm doch" sagt sie....Daraufhin heißt es "Runde frei für Busen-Babsi"
*******ver Mann
2.437 Beiträge
*g* *top*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
na, ein Blowjob durch das Astloch, löst bei manch einem von uns doch bestimmt auch Sehnsüchte aus *zwinker*
*******ler6 Mann
553 Beiträge
Hoffentlich ist das Astloch nicht zu klein ... *zwinker*
******die Mann
113 Beiträge
...und ich hatte mich schon gewundert warum sie auf dem vorigen Bild nicht vor dem Astloch steht *zwinker*
**********onkey Mann
563 Beiträge
Doreen
Das ist Doreen, eine reife Frau die es genießt junge Männer mit Ihren gewaltigen Hängebrüsten zu provozieren. So zeigt sie sich zum Beispiel im Garten, wenn die Nachbarn schon gierig nach ihr schauen. Dann zieht sie sich aus und nimmt ein Sonnenbad. Oder bei der Gartenarbeit purzeln die Dinger "aus Versehen" aus dem T-Shirt....Wehe wer ihr auf den Leim geht....
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Bitte mehr von Doreen mit den mega
Hänge-Euter
**********onkey Mann
563 Beiträge
Doreen 2
Doreen provoziert nicht nur mit ihren gewaltigen Brüsten und reibt dann die Schwänze von Neugierigen. Nein! Sie lässt sich auch liebend gerne ficken.

Besonders steht sie dabei auf gebogene *bananen*
Bild ist FSK18
*******ver Mann
2.437 Beiträge
*g* *top* *top*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
*bravo* *bravo* *bravo*
*********unde Paar
133 Beiträge
mal was von uns....
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Ist der schon volljährig? *nachdenk*
*********unde Paar
133 Beiträge
Zitat von **********luder:
*nachdenk*

....18.... *zwinker*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Zitat von **********luder:
*nachdenk*

Oma gefällt es jedenfalls und ihm offensichtlich auch *grins*
*******_60 Mann
19.696 Beiträge
Wahrscheinlich ein Geschenk zum 18. Geburtstag.
**********onkey Mann
563 Beiträge
Jellybeanshh
Ein Auftrag von @********nshh
Die Vorgabe war Football...Wir sind gespannt ob und wer von den Herren fünf Touchdowns in diesem Spiel schafft.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.