Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust hochkleben - Tipp

****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben

Ich selbst habe hängebrust und möchte doch auch bh los unterwegs sein - ohne meine Brust Nähe Nabel zu haben.

Gibt es von eurer Seite Erfahrungswerte für effiziente Hilfsmittel, die man selbst im Urlaub - bei viel schwitzen - tragen kann?

Danke vorab für Input
*******er68 Mann
510 Beiträge
Zitat von ****h74:
Hallo ihr lieben

Ich selbst habe hängebrust und möchte doch auch bh los unterwegs sein - ohne meine Brust Nähe Nabel zu haben.

Gibt es von eurer Seite Erfahrungswerte für effiziente Hilfsmittel, die man selbst im Urlaub - bei viel schwitzen - tragen kann?

Danke vorab für Input
Also ich finde deine Brüste perfekt.
Da braucht es keiner Korrektur.
Natürlich und sehr geil!💋😍
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er68:
Zitat von ****h74:
Hallo ihr lieben

Danke vorab für Input
Also ich finde deine Brüste perfekt.
Da braucht es keiner Korrektur.
Natürlich und sehr geil!💋😍

Ich möchte sie aber wenn geht stehend. Und die Brustwarze nicht Verdeckt 😁
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch ich habe dein Profil angeschaut, deine Brüste sind hervorragend!!!!
Lass Sie doch einfach hängen, das tut Dir gut und den Männern gefällt es auch!!!
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y63:
Auch ich habe dein Profil angeschaut, deine Brüste sind hervorragend!!!!
Lass Sie doch einfach hängen, das tut Dir gut und den Männern gefällt es auch!!!
Saperlott. Ich will die nicht hängend 😁
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
sorry
glaubst du wirklich das dir jemand der Herren hier einen guten Tipp geben kann *rotfl*
*********ackte Mann
131 Beiträge
Zitat von *******2012:
sorry
glaubst du wirklich das dir jemand der Herren hier einen guten Tipp geben kann *rotfl*

nee, weil die ja nur auf die brüste schauen *lol*
*******er68 Mann
510 Beiträge
Mal ganz ehrlich, deine Titten sind doch perfekt.
Oder willst du Plastikbälle, die nichts natürliches haben?🤢
Schön wippend, mit sichtbaren Nippeln sind doch einfach eine Augenweide 😍
Nun ja, ist halt meine Meinung 🤷
Da siehst Du nur. Wir Männer wollen keine "perfekten Frauen" sondern sexy Frauen und was gibt es sexier als eine Frau mit Hängebrüsten.
*********iette Frau
5.055 Beiträge
Ich habe leider keinen Tipp und hoffe eher, selbst vielleicht einen hilfreichen hier zu lesen *zwinker*
Aber hey Leute - sie fragt nach TIPPS. Ja, mein Gedanke war auch „das geht doch so?!“, aber DAS hat sie nicht gefragt! Ich glaube, es bringt nix, wenn jetzt jeder sagt „das ist doch perfekt, lass das so, da musst du nix machen!“
Sie möchte was machen. Punkt!

@****h74 Geht es dir darum, dass die Nippel frei sind oder dass du komplett bh-frei bist?
Ich trage ansonsten gerne Büstenheben *g* (also die BH‘s, die nur unter der Brust sind und sie etwas stützen/pushen. Die Brust selbst ist aber frei.)
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich schaue den Frauen als erstes auf das Gesicht und dann den Hintern und erst dann auf die Brüste!
Das möchte ich mal klar stellen!!!
****ne Frau
10.960 Beiträge
Beim Abbinden stehen sie schön, und man muss das ja nicht zu fest gestalten… für tagsüber…
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Leider kann ich dir zum Thema auch nichts sagen. Aber in Foren in Deutschland ist das immer so:
Man stellt eine ganz klare Frage. Die erste Antwort ist immer ‚warum willst du das denn so?!?‘
Und dann entbrennt eine Diskussion darüber, ob der Wunsch gut oder schlecht ist…

Bisher kannte ich das hauptsächlich von Computerforen.

Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen kann, Sarah.
Vielleicht fragst mal in einem Wäschegeschäft nach entsprechenden Klebebändern. Sie sollen ja auch wieder abgehen und nicht, wie diese Sporttapes tagelang bleiben.
Viel Erfolg!🍀
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Ich habe leider keinen Tipp und hoffe eher, selbst vielleicht einen hilfreichen hier zu lesen *zwinker*
Aber hey Leute - sie fragt nach TIPPS. Ja, mein Gedanke war auch „das geht doch so?!“, aber DAS hat sie nicht gefragt! Ich glaube, es bringt nix, wenn jetzt jeder sagt „das ist doch perfekt, lass das so, da musst du nix machen!“
Sie möchte was machen. Punkt!

@****h74 Geht es dir darum, dass die Nippel frei sind oder dass du komplett bh-frei bist?
Ich trage ansonsten gerne Büstenheben *g* (also die BH‘s, die nur unter der Brust sind und sie etwas stützen/pushen. Die Brust selbst ist aber frei.)
danke @*********iette
Meine sind lasch. Sehr schwaches Bindegewebe und quillen einfach über da es an festem Füllmaterial fehlt.

Ich möchte die Brustwarzen durchs Outfit durchblitzen lassen. Aber kein gedangle…. Ungleichmäßig da unterschiedlich groß - daher der Gedanke an fixieren.
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ne:
Beim Abbinden stehen sie schön, und man muss das ja nicht zu fest gestalten… für tagsüber…
Das habe ich auch schon probiert. Aber die Warze steht senkrecht dabei. Fernab von waagrecht
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Beim FKK Sonnenbaden habe ich auch beim ersten Mal nicht nach meiner Hängebrust geschaut.
*heul*
Als ich dann einen Bikini angezogen habe sah ich es erst das ich wo der Hängetitt war ganz hell war.
Beim nächsten Mal ziehe ich einen ganz knappen Bikini an wo ich die Brust nach oben halten aber trotzdem freie Brust habe.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Oder ein sehr enges U-Hemd anziehen was den Schweiß aufsaugt.Den Busen dann einfach aus dem Hemd rausholen,so das
Er halt hat.
********Tale Paar
864 Beiträge
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

💰 Schau mal, was ich bei Wish gefunden habe! Ich gebe dir bei deinem ersten Kauf 5 € Rabatt mit Code: xjsxfwm

https://dl.wish.com/TDpbr
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tale:

💰 Schau mal, was ich bei Wish gefunden habe! Ich gebe dir bei deinem ersten Kauf 5 € Rabatt mit Code: xjsxfwm

danke. @********Tale das ist schon die richtige Richtung. Ich will aber mein Piercing durchblitzen lassen 😊
*******gel Paar
91 Beiträge
Ich würde dir einen Brusthebe BH empfehlen, damit würden deine Brüste perfekt zur Geltung kommen!!!
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gel:
Ich würde dir einen Brusthebe BH empfehlen, damit würden deine Brüste perfekt zur Geltung kommen!!!
danke @*******gel
Sowas habe ich sogar unbenutzt im Schrank. Muss ich mal probieren
********Tale Paar
864 Beiträge
Zitat von ****h74:
Zitat von ********Tale:

danke. @********Tale das ist schon die richtige Richtung. Ich will aber mein Piercing durchblitzen lassen 😊

Kannst ja Löcher rein schneiden *ggg*

Spaß beiseite. Ich denke das beste was du dann machen kannst ist in Gelbengels Richtung gehen
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tale:

Kannst ja Löcher rein schneiden *ggg*

Spaß beiseite. Ich denke das beste was du dann machen kannst ist in Gelbengels Richtung gehen
Solche bh s habe ich natürlich auch mit Luftlöcher für die Brustwarzen 😁
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ein leichtes Bondage *nachdenk*

Oder tapen *nixweiss*
****ili Mann
2.061 Beiträge
Vielleicht eine Kette um den Hals un dann an den Ringen einhaken. (Wofür sollen die auh sonst taugen)

Alternativ: das Metall rausnehmen und schon zieht nicht mehr soviel Gewicht nach unten.
*********iette Frau
5.055 Beiträge
Zitat von ****ili:

Alternativ: das Metall rausnehmen und schon zieht nicht mehr soviel Gewicht nach unten.

Sorry, aber: So ein Blödsinn.
Sinnvolle Tipps würden ganz sicher mehr bringen………
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.