Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee? Ich meine nicht die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste. Bei mir sind es die Ohren.
zum Thema
auf den brüsten einer frau liegen79
Ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren…Ist vielleicht eine komische frage, aber mich würde interessieren, wie es sich für einen mann anfühlt, wenn er auf...
Ich habe ein bisschen aufgeräumt - selbst das jetzt noch belassene Bild passt nicht wirklich zum Thema.
Könnt Ihr Euch also bitte die Ursprungsfrage des TE ansehen und darauf eingehen und nicht wild "irgendwas" (Gesuche, unpassende Bilder ohne Bezug zum Thema) posten?!
Vielen Dank & ein schönes Wochenende wünscht Euch
die Rhonwen
„Liegen und fallen
Gibt es unter euch eine bei der die Brüste, so fest zur Seite fallen wenn sie au den Rücken liegt, dass die den Boden berühren?
Ist das möglich?
Scheint nicht möglich zu sein.
Die Absicht hinter solchen Themen hingegen, scheint mir eher das Sammeln (und Posten) beliebiger Fotos zu sein.
Alle Kommis bis jetzt leider nicht Ziel führend. Wieso werden diese Beiträge eingestellt, wenn die gezeigte Darstellung nicht dem TE entspricht. Ich denke das hier geht am Thema vorbei. Zumindest bis jetzt.
Ja ich bin männlich und ich sehe gerne nackte Brüste. Wie jeder Mann auch, aber es passt halt nicht so ganz zum Thema. Sorry.
in Absprache mit der GL machen wir hier zu.
Es ist nicht zielführend, weil immer wieder Kommentare kommen die darauf hinweisen, "dass das ja Alles nicht erfüllt ist", Bilder gepostet werden, die das Kriterium gar nicht erfüllen und zudem es einen Bilderthread gibt, der genau "in diese Richtung" geht --> Hängebrüste: Wenn sie im Liegen zur Seite fallen Teil 3
Daher machen wir hier jetzt zu und bitten Euch ggf. weitere Bilder dort zu veröffentlichen.
Danke & lieber Gruß
die Rhonwen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.