Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
776 Mitglieder
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Kritik

*********monds Paar
44 Beiträge
Wir wünschen dann Denjenigen immer

bis zu ihrem Lebensende auf genau so viele Menschen zu treffen wie Sie selbst sind und das doppelte von dem wie Sie mit anderen Mitmenschen umgehen

dann passt das schon
ich
**D Mann
293 Beiträge
Öffentliche Kritik, geht mach meiner Meinung garnicht und in einer Sauna wo man sich entspannen will, schon garnicht.
Übrigens sind Hängebrüste die Natürlichsten und Schönsten.
*********6xxx Mann
316 Beiträge
wenn ich manche volltätowierten und mit Piercings übersäte Körper sehe finde ich das auch nicht ästhetisch und muss es mir trotzdem anschauen. Schönheitsideale sind unterschiedlich. Ich mag Hängebrüste sehr und auch sehr reife Frauenkörper
******tet Mann
98 Beiträge
Hängebrüste sind immer schön und erotisch ... sag ihnen, sie sollten Dich darum beneiden ...
********Rose Frau
74 Beiträge
Das kenne ich auch.
Als Teenager im Freibad spielten irgend welche Jungs mir auf deren Ghettoblaster vor „ich bin froh das ich kein Dicker bin“ von Marius Müller Westernhagen. Das tat mir sehr weh, es war mir peinlich und habe mich geschämt.
Mit 21 Jahren verlor ich eine Niere. Wenige Wochen nach der OP ging ich wieder in die Sauna. Natürlich sah man meine lange (20cm) Narbe sowie eine 8 Jahre ältere 15cm Blinddarmnarbe. Ein Mann (ca. 30 Jahre alt) sagte mir direkt ins Gesicht:“ der Anblick ist eine Zumutung, damit geht man nicht in die Sauna!“ Ich war sprachlos.
Nun mit über 50 ist es mir egal was andere denken über mein Äußeres. Auch jetzt noch höre ich ab und an: Lipödem? Hässlich, Hängebrüste? Hässlich XL-Schamlippen? Hässlich.
Gott sei Dank gibt es genügend Menschen die genau diese Makel an mir mögen, und ich habe genug Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein das ich meistens damit klar komme.
******020 Mann
1.936 Beiträge
Morgen das ist eine gute Einstellung Vintage Rose genau richtig .Ich mag Rundungen sehr gern👍
*******_60 Mann
38.835 Beiträge
Frechheiten und Unverschämtheiten sind heutzutage schon fast an der Tagesordnug. Doch das was @****na und @********Rose hier beschreiben ist schon unterste Schublade. Ich habe wirklich kein Verständnis dafür, wie man sich jemand anderem gegenüber derart respektlos äußern kann. Hängende Brüste oder Narben sind nichts schlimmes, die beschriebenen Dreistigkeiten dagegen schon. Ich kann für mich nur sagen, das Sympathie und Zuneigung die beschriebenen "Defizite" unsichtbar machen.
*******hrer Mann
9.493 Beiträge
@ Vintage Rose Genau die richtige Einstellung, so muß es sein.
*********ecke Paar
144 Beiträge
Zum Bademeister und rauswerfen lassen
Zitat von *********ecke:
Zum Bademeister und rauswerfen lassen

habe ich das eine mal gemacht, der bademeister sah jedoch die öffentliche Ordnung nicht gefährdet und hat deshalb auch nichts unternommen. Ich muß dazu sagen das das Bad an dem Tag auch brechend voll war. Da ich mich nicht angegriffen fühlte und der Bademeister an diesem Tag und aus meiner Sicht besseres zu tun hattte, als sich mit zwei Junghennen und deren Befindlichkeiten zu beschäftigen, hab ich auch keinen Aufriss drum gemacht. Da hätten die beiden eine Aufmerksamkeit von mir bekommen, die asie gar nicht verdient gehabt hätten. Nein nein... da warte ich lieber bis auch bei ihnen die Gesetze der Schwerkraft einsetzen, diese Lehre sitzt viel tiefer als ein überarbeiteter Bademeister mit seinem evtl Anschiss hätte leisten können. Das Leben zeigt den beiden wo der Hammer hängt, Nicht ich.

Wer hoch sitzt fällt entsprend tief und das werden diese beiden Exemplare auch mal zu spüren bekommen. In den meisten Fällen wenn sie überhaupt nicht damit rechnen. Einfach weil das was du in den Wald hineinrufst auch zu dir zurück kommt.
*******ler6 Mann
533 Beiträge
@****na

Irgendwann werden diese unreifen Mädchen hoffentlich merken, wie dumm sie sich verhalten haben. Aber du hast vollkommen recht, dass sie es eigentlich nicht mal wert sind, sich darüber aufzuregen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Aber freu dich lieber drüber, dass ein Großteil der Männer auf große Brüste steht - ohne die kleineren deshalb geringzuschätzen.
****ilo Mann
61 Beiträge
Bodyshaming geht mal gar nicht. Da sollte sich das Umfeld klare Kante zeigen. Ja das kann in einer Sauna schon mal schwierig werden.. Dennoch!
******r44 Mann
1.784 Beiträge
Tolle Reaktion @****na !! Mal ehrlich, kommen da nicht alle Frauen (zumindest die mit etwas größerer OW) mal hin ... dass es anfängt zu hängen/ hängt ... !?
Und wenn es diese Leute stört sollen sie weggehen oder woanders hingucken ...
Also würde mich so etwas (oder andere Dinge) stören, würde ich halt wegsehen und es ignorieren ... Aber ich würde nie jemanden so eine Unverschämtheit ins Gesicht sagen ... allein aus Höflichkeit und ich zu gut erzogen wurde ... diese beiden scheinbar nicht ...
Aber zum Glück stört mich das überhaupt nicht ... ich hätte vielleicht eher eine ganz andere Reaktion beim Anblick Deiner Brüste gezeigt @****na ...
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das jemand das beim saunieren sagt. Ist mir ( selbst mollig) noch nie passiert. Aber ich denke du hast schon die richtige Antwort gefunden. Respekt!
**********r2017 Mann
166 Beiträge
@****na

Toll, dass Du dieses Thema angestossen hast. Intoleranz und schlechtes Benehmen kennen einfach keine Grenzen!

Lass Dich also nicht unterkriegen. Vielleicht auf bald in der Sauna? Wohne in NRW. *g*

LG Stefan
****s73 Frau
639 Beiträge
Mit schlechter Kritik muss man auch umzugehen lernen. Viele Menschen achten viel zu viel darauf was andere Menschen denken. Manche Dinge muss man einfach ausblenden und sein Leben leben. Alles kann man niemandem Recht machen
Deine Reaktion finde ich gut und richtig. In der heutigen Welt von Social Media, in der alles perfekt und nachretuschiert ist existieren keine Makel. Darauf müssen die erstmal kommen. Aber wenn ich mal ehrlich bin: Als Jungspund war ich genauso. In der Arroganz der Jugend kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich der Körper einmal verändern wird. Und vor allen, dass der Zustand nur noch schlechter wird. Mit Anfang 20 fand ich "Hängetitten" auch sowas von ekelig. Aber mittlerweile weiß ich diese wirklich zu schätzen - Mit denen kann so schön spielen und Spaß haben. Dafür kann ich mit den aufrecht stehenden Brüsten der jungen Mädchen nichts mehr anfangen - und das ist auch gut so!
******020 Mann
1.936 Beiträge
Da hast du völlig recht Jan
********or80 Mann
101 Beiträge
Zitat von ****na:
öffentliche Kritik
Ab und an erlebe ich es , vorzugsweise in öffentlichen saunen das jemand mein Aussehn, aber auch meine Hängebrüste ( mitunter scharf) kritisiert. Bisher ist mir das vor allem mit Frauen passsiert die 20 - 30 jahre jünger waren als ich.

Wie geht ihr damit um wenn euch jemand ins Gesicht sagt "den den fiesen Hängetitten würd ich hier nicht mehr rumlaufen" oder auch "boah lasss uns verschwinden das is ja eklig"? Beides war mir schon mal untergekommen.

Wie ich damit umgehe?!

In beiden fällen habe ich den Mädchen ( Damen benehmen sich nicht so) gesagt, daß sie sich beruhigen sollen, in ein paar Jahren sehen sie genauso aus.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt
Geht einfach gar nicht so respektlos zu sein. Dann sollten sie einfach fern bleiben und die Antwort ist ebenfalls korrekt gewählt!
*****ius Mann
4 Beiträge
ALLES, was natürlich ist, ist auch schön! *g*
*******hrer Mann
9.493 Beiträge
Gute Einstellung, leider sehn das die gesellschaftlichen Normen anders. Deswegen muß man zu sich selbst stehen auch wenns manchmal schwer ist
Öffentlich heisst jede (r) darf rein, wenn eine seine brueste gefallen wie sie sind.
Habe noch an keiner Sauna Bilder oder Normen gesehen... Daher verstoesst die Kritik eindeutig. Daher laesst mich Kritik kalt, da ich mich nicht auf das verletzend Niveau herab. Lasse
**********Schaf Paar
18 Beiträge
Ich habe auch wirklich große Hängebrüste und ich zeige mich überall. Wer nicht hinschauen mag soll wegsehen. Wo sind wir denn? Die dürfen mit ihrer Blödheit doch auch überall hin. Und ja ich wurde schon dermaßen beleidigt das ich gesagt habe pass auf sonst schlage ich Dich damit noch KO wenn ich mich drehe. Da war Ruhe. Aber einige Kritik ist auch einfach nur Neid.
******020 Mann
1.936 Beiträge
Da hast du völlig Recht Schäfer u Schaf
**a Frau
570 Beiträge
Hallo Larena

Solche Aussagen sind mehr als beschämend.
Solche Leute sollten der Sauna verwiesen werden. Das geht gar nicht.

Wie reagiert man darauf? Gute Frage.
Sicher wäre ich auch erst sprachlos gewesen.

Hinterher fallen einem entsprechende Dinge ein.

Was du auf so eine Situation hin machst dient in erster Linie dir.

Ob, egal was man sagt, solche Menschen daraus lernen, ist fraglich.

Aber, immer den Mund halten, unverschämte Leute gewähren zu lassen ist auch nicht korrekt.

Vielleicht würde ich sagen:
Du magst nach deinem Empfinden besser aussehen, aber deine Seele ist so hässlich, mit dir würde ich nie tauschen wollen.


Oder aber,:

Muss dein Leben mies sein, dass du es nötig hast so üble Aussagen zu machen.

Darf gerne auch etwas kerniger/direkter sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.