Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
774 Mitglieder
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Kritik

*******lly Frau
57 Beiträge
Ich kenne solche Blicke auch.
Als jüngere Frau tat es weh. Heute stehe ich darüber.
Wer es nicht mag soll weggehen und wegschauen. Ich liebe meine Kleinen Hängebrüste. Sein/Ihr Problem nicht meins.
Das gleiche habe ich heute noch wenn ich NUR in Arbeitsklamotten, dreckig von der Baustelle, einkaufen gehe oder in den Baumarkt.
DIESE abwertenden, aneckelnden Blicke, gerade von Frauen finde ich sehr anmaßend. Aber wehe das Klo ist wegen einem Tampon verstopft oder die Heizung ist kalt.... dann bin ich wieder in den Klamotten die Heldin.
Heute gebe ich sogar teilweise eine höfliche aber recht freche Bemerkung dazu wie noch nie eine Frau in Arbeitsklamotten gesehen.
An deren Selbstwert sollten die mal arbeiten.
Meins ist in Ordnung.
Neid, Angst und Missgunst ist ein schlechter Wegbegleiter im Leben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ganz besonders allen Hängebrüsten einen entspannten ohne BH 😊
******_62 Mann
869 Beiträge
ich mag es sehr wenn die Brüste hängen,es ist in der Natur eben so,mich törnt es total an.
LG Gerald
******_62 Mann
869 Beiträge
sehr gerne
********arme Mann
115 Beiträge
Habe mal kurz den Inhalt überflogen und leider gibt es da keinen Königsweg. Oft ist man eben total überrascht und "baff" (wie du @****na ) , aber du hast da gut reagiert. Viele erlauben sich solche Aussagen und denken lautes Meinungssprechen ist nichts schlimmes. Manches kann man ignorieren, aber sicher nicht alles, ja
In der Sauna, beim FKK kann und darf jeder nackt sein, so wie man ist.
Und da ist es völlig egal ob die Brust, der Bauch oder der Hoden schlaf hängt.

Wir werden alle nicht jünger und nur deshalb sollte niemand jemand anders wegen seinem Aussehen dermaßen K
kritisieren.
Also deine Reaktion war völlig angebracht.
******960 Mann
1.136 Beiträge
Aus meiner Erfahrung werde ich nicht so standhaft mit einen aufrecht stehenden festen Busen mit diesen kann man einfach nicht so spielen wie mit einen schönen weichen Hängebusen. Ich möchte mich gerne darin beschützt wissen damit spielen und beim Sex soll er schwingen oder Wogen nicht nur in die Höhe stehen mit steil aufgerichtete Nippel. Ein weicher Busen macht sich auch besser in einen freizügigen Dirndl wenn er bei jeder Bewegung darin hin und her wogt.
Also lass die Leute Reden was sie wollen bleib wie Du bist.
****69 Paar
1.015 Beiträge
Wir haben 4 Töchter und die waren zuerst auch so kritisch. Sie wissen dass wir im Joyclub sind und Corinna zeigfreudig ist. (Corinna war schon immer so).
Mittlerweile haben die Töchter ihre Meinung geändert und sind selbst frivol.
******_62 Mann
869 Beiträge
das ist doch auch gut so 👍🏻
*******ler6 Mann
532 Beiträge
@****69
Dann ist die Situation bei euch gut entspannt.
****hm Mann
3 Beiträge
Hi - cool wie du reagiert hast!
... aber vielleicht hättest du ihnen auch begreiflich machen können wie viele Männer gerade auf diese Art von Hängebrüsten stehen -wo die jungen Dinger überhaupt nicht mithalten können !
Nun gut - mag eigentlich alle Art von Brüsten bzw frauen - aber wenn diese hängenden Oberweiten noch zusätzlich Erregung bringen - super prima -
An alle Damen -ob jung oder alt, kräftig oder schlank, große oberweiter oder kleine, Brillenträgerin oder keine ( ist ein faibel von mir) *zwinker*
IHR SEID ALLE HÜBSCH UND BEGERENSWERT -GLAUBT MIR!!!
Alles Liebe und Gute
Oliver
***sy Mann
3.417 Beiträge
Kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen öfter passiert und sie durch Blicke oder gar Bemerkungen auf ihre vermeintliche „Unzulänglichkeit“ hingewiesen werden.

Ein Patentrezept, dem zu begegnen habe ich leider auch nicht, außer vielleicht Trotz und Selbstbewusstsein zu signalisieren *zwinker*

Ich als unbedingter Liebhaber von Hängebrüsten habe eher das Problem, wie signalisiere ich der Frau auf charmante Art und Weise, dass ich das schön finde?! Denn oft denke ich mein Blick und mein Lächeln könnten missverstanden werden, wenn ich so einer Dame in Sauna oder sonst wo auf die Brüste schaue.

🤷‍♂️
****69 Paar
1.015 Beiträge
@***sy Wir sind der Meinung dass ein höfliches Kompliment keine Beleidigung ist. Zu sagen was man denkt, dazu ist die Sprache ja da. Corinna jedenfalls freut sich wenn ein fremder Mann ihr ein schönes Kompliment zu ihren Brüsten macht. Das kann mal im Kaufhaus sein oder an einer Tankstelle… im Restaurant oder sonst wo. Natürlich ist es nicht schön wenn einer mit der Haustür ins Haus fällt. Zu jedem Beginn gehört auch eine nette Einleitung. Letztendlich sind die höflichen Worte das wichtigste.

Was uns auffällt ist dass die jüngeren Männer meistens nicht wissen wie man ein Gespräch beginnt und dabei sexy Komplimente macht.

Jeder redet über vieles aber beim Thema flirten fehlt die Übung.
***sy Mann
3.417 Beiträge
@****69 🫶👌 lieben Dank Euch, für die Ausführungen. Schön zu wissen, dass es auch so geht und nicht jeder gleich schreit „Hilfe Beleidigung“. Aber im Leben auf solch tolerante Leute zu treffen, die wir Ihr reagieren würdet, wäre schon ein schöner Zufall. Da eher das Gegenteil eintreten dürfte, versage ich mir solche (auch angemessene) Komplimente. Zumindest an der Tankstelle oder beim Rewe. *zwinker*

Wobei, ich würde es natürlich gerne machen wollen. Gar nicht mal mit dem Hintergedanken, der sexuellen Annäherung, sondern wirklich ein echtes Kompliment für die Brüste oder auch den Po… einfach so.
****69 Paar
1.015 Beiträge
Ich mache das öfters.
Habe zuletzt eine ältere Dame an der Tankstelle angesprochen. Sie war ein Auto neben mir.
Ich sagte „Ihr Auto ist sehr hübsch, macht bestimmt Spaß damit in der Stadt zu fahren „ (ein Fiat 500 Cabrio, BENZINER).
Ich fragte sie „ der ist bestimmt sparsam? Sie „ja er braucht nicht viel und ich bekomme einfach gut zurecht…“
Nach dem 4. Satz sagte ich zu Ihr „Sie sind eine hübsche Frau da passt das Auto richtig gut zu Ihnen. Die Kurven sind recht schön anzusehen…. Ihre Oberweite passt sehr schön zu Ihnen… bei ihrem wundervollen Dekolleté…“
10 Minuten später unterhielten wir uns über Essen gehen im Swingerclub und über swingen… wir haben unsere Telefonnummer getauscht…


Wenn ich das möchte kann ich überall eine Frau ansprechen. Ich achte auf die Situation, höre geduldig zu und lenke das Gespräch mit Fragen und Komplimenten. Und es ist immer wieder schön. Hatte seit über 40 Jahren noch nie ein Problem damit eine Person anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen.

Übt einfach mal ein paar schöne Sätze und versucht es an einer Tankstelle…
Grüße von Stefan
***sy Mann
3.417 Beiträge
👍🤗 @****69 … sehr fein beschrieben. Das war ein super Flirt 👍 Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.