Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
776 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch aus Hängebrüsten!? Erfahrungen

*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Milch aus Hängebrüsten!? Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jan bin neu hier auf Joy und habe einen sehr ausgeprägten Brustfetisch. Gerade schöne Hängebrüste haben es mir angetan. Habt ihr hier mit Solchen und dem Milcheinschuss Erfahrung? Finde es total reizvoll solche laktierenden, stillenden Brüste zu sehen oder sogar bis hin zu regelrechten Melkeutern (Hucow).
Geht es da mehreren von euch wie mir? Mögt ihr Frauen selbst das Thema Milchbrüste?
**********hte86 Frau
427 Beiträge
Also ob jetzt hängend oder nicht macht keinen Unterschied bei der Milchproduktion.
Habe Hängebrüste die Milch geben. Mein Partner und ich lieben es.
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich macht es keinen unterschied, ich dachte nur ich schreibe es so, da wir hier in dieser Gruppe sind. Ich liebe ja alle Brüste und Formen und gerade Milch in den Brüsten, selbst wenn es ein 75A Körbchen ist finde ich sehr erregend. Schöne Hängebrüste sind aber dann doch die aller schönste Form.😊
Praktiziert ihr Milchspiele?
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von *********geist:
Milch aus Hängebrüsten!? Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jan bin neu hier auf Joy und habe einen sehr ausgeprägten Brustfetisch. Gerade schöne Hängebrüste haben es mir angetan. Habt ihr hier mit Solchen und dem Milcheinschuss Erfahrung? Finde es total reizvoll solche laktierenden, stillenden Brüste zu sehen oder sogar bis hin zu regelrechten Melkeutern (Hucow).
Geht es da mehreren von euch wie mir? Mögt ihr Frauen selbst das Thema Milchbrüste?

Du solltest diese Frage in der richtigen Grupoe stellen, da bekommst du mehr Feedback und findest eher was du suchst. Geh mal zur Erotischen Laktation
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Das Weiss ich, leider wird man in dieser Gruppe als Solomann nicht angenommen.
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von *********geist:
Das Weiss ich, leider wird man in dieser Gruppe als Solomann nicht angenommen.

Das ist schade und macht gar keinen Sinn
**********hte86 Frau
427 Beiträge
Zitat von *********geist:
Natürlich macht es keinen unterschied, ich dachte nur ich schreibe es so, da wir hier in dieser Gruppe sind. Ich liebe ja alle Brüste und Formen und gerade Milch in den Brüsten, selbst wenn es ein 75A Körbchen ist finde ich sehr erregend. Schöne Hängebrüste sind aber dann doch die aller schönste Form.😊
Praktiziert ihr Milchspiele?

Ja wir spielen mit verschiedenen Milchpumpen, auch beim Sex wird der leckere Saft miteinbezogen.
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt natürlich super schön, inspirierend und anregend.
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s73:
Zitat von *********geist:
Das Weiss ich, leider wird man in dieser Gruppe als Solomann nicht angenommen.

Das ist schade und macht gar keinen Sinn

Du kannst ja mal in der Gruppe „Erotische Laktation“ die Aufnahmebedingungen durchlesen. Ich finde es auch absurd. Ist leider so. Die Ironie ist, man kann aber von jemandem der in der Gruppe ist, also einem Paar oder einer Frau zu der Gruppe eingeladen werden. Aber wie soll das gehen wenn man ja die Mithlieder nicht sieht die da sind.?😂
********1965 Mann
717 Beiträge
Zitat von *********geist:
Das Weiss ich, leider wird man in dieser Gruppe als Solomann nicht angenommen.

ich bin auch ein solomann und bin in der gruppe drin
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1965:
Zitat von *********geist:
Das Weiss ich, leider wird man in dieser Gruppe als Solomann nicht angenommen.

ich bin auch ein solomann und bin in der gruppe drin

Und wer hat dich eingeladen zu der Gruppe?
********1965 Mann
717 Beiträge
Zitat von *********geist:
Zitat von ********1965:
Zitat von *********geist:
Das Weiss ich, leider wird man in dieser Gruppe als Solomann nicht angenommen.

ich bin auch ein solomann und bin in der gruppe drin

Und wer hat dich eingeladen zu der Gruppe?

kann ich leider nicht mehr sagen ,aber normal sieht man es auf den profilen wer weibliches von hier auch in der gruppe ist oder klickst mal auf der seite erotische laktation auf mitglieder und da werden dir dann alle paare und auch weibliche personen angezeigt die dort mitglied sind
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Auf deinem Profil seh ich diese Gruppe jedenfalls nicht.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****s73:
Zitat von *********geist:
Milch aus Hängebrüsten!? Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jan bin neu hier auf Joy und habe einen sehr ausgeprägten Brustfetisch. Gerade schöne Hängebrüste haben es mir angetan. Habt ihr hier mit Solchen und dem Milcheinschuss Erfahrung? Finde es total reizvoll solche laktierenden, stillenden Brüste zu sehen oder sogar bis hin zu regelrechten Melkeutern (Hucow).
Geht es da mehreren von euch wie mir? Mögt ihr Frauen selbst das Thema Milchbrüste?

Du solltest diese Frage in der richtigen Grupoe stellen, da bekommst du mehr Feedback und findest eher was du suchst. Geh mal zur Erotischen Laktation

Ich finde schon, dass das Thema hier in der Gruppe ebenso diskutiert werden darf *zwinker*
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke meine Liebe, das finde ich auch denn es passt finde ich ja auch zu solchen schönen HängeBrüsten.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Ich dachte Diskriminierung ist im Joy ausgeschlossen bei mir wurde mal ein Shootinggesuch abgelehnt weil ich nur Fauen in einer Bestimmten Altersgruppe gesucht habe
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch hier nicht um Diskriminierung! Dann dürfte es ja diese Gruppe Hängebrüste allein nicht geben um andere Frauen mit kleinen Brüsten nicht zu diskriminieren.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
für mich ist das Diskriminierung wenn Alleinstehende Männer wo auch immer ausgeschlossen werden
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ach so meinst du das! Entschuldige bitte, ich dachte du meinst es auf das Thema bezogen. Ja das ist dann schon eine Diskriminierung das stimmt. Zumal es eigentlich so ein schönes liebevolles Thema ist.
*******vely Frau
164 Beiträge
Zitat von *********geist:
Es geht doch hier nicht um Diskriminierung! Dann dürfte es ja diese Gruppe Hängebrüste allein nicht geben um andere Frauen mit kleinen Brüsten nicht zu diskriminieren.


Nur weil es mir direkt ins Auge stieß: Auch kleine Brüste können hängen. *zwinker*
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Aber selbstverständlich können Sie das😊!
*******lly Frau
57 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von ****s73:
Zitat von *********geist:
Milch aus Hängebrüsten!? Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jan bin neu hier auf Joy und habe einen sehr ausgeprägten Brustfetisch. Gerade schöne Hängebrüste haben es mir angetan. Habt ihr hier mit Solchen und dem Milcheinschuss Erfahrung? Finde es total reizvoll solche laktierenden, stillenden Brüste zu sehen oder sogar bis hin zu regelrechten Melkeutern (Hucow).
Geht es da mehreren von euch wie mir? Mögt ihr Frauen selbst das Thema Milchbrüste?

Du solltest diese Frage in der richtigen Grupoe stellen, da bekommst du mehr Feedback und findest eher was du suchst. Geh mal zur Erotischen Laktation

Ich finde schon, dass das Thema hier in der Gruppe ebenso diskutiert werden darf *zwinker*

Das finde ich auch.
Denn....
Die Brust ... ob groß oder klein wird
liebkost in welcher Form auch immer.
Saugen und lutschen gehört definitiv dazu. Ob mit oder ohne Milcheinschuss. Es wäre für mich der intimste Moment mit meinem Partner, die Brust anzulegen.
Für mich würde der Reiz noch steigen, wenn beide einen Keuschheitsgürtel und -käfig tragen vielleicht auch mit Vib Ei und Fernbedienung in der Hand meines Partners.... *smile*
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****014:
Zitat von **********luder:
Zitat von ****s73:
Milch aus Hängebrüsten!? Erfahrungen
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jan bin neu hier auf Joy und habe einen sehr ausgeprägten Brustfetisch. Gerade schöne Hängebrüste haben es mir angetan. Habt ihr hier mit Solchen und dem Milcheinschuss Erfahrung? Finde es total reizvoll solche laktierenden, stillenden Brüste zu sehen oder sogar bis hin zu regelrechten Melkeutern (Hucow).
Geht es da mehreren von euch wie mir? Mögt ihr Frauen selbst das Thema Milchbrüste?

Du solltest diese Frage in der richtigen Grupoe stellen, da bekommst du mehr Feedback und findest eher was du suchst. Geh mal zur Erotischen Laktation

Ich finde schon, dass das Thema hier in der Gruppe ebenso diskutiert werden darf *zwinker*

Das finde ich auch.
Denn....
Die Brust ... ob groß oder klein wird
liebkost in welcher Form auch immer.
Saugen und lutschen gehört definitiv dazu. Ob mit oder ohne Milcheinschuss. Es wäre für mich der intimste Moment mit meinem Partner, die Brust anzulegen.
Für mich würde der Reiz noch steigen, wenn beide einen Keuschheitsgürtel und -käfig tragen vielleicht auch mit Vib Ei und Fernbedienung in der Hand meines Partners.... *smile*


*wow* Toni, das ist eine Wunderschöne Vorstellung und klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Solch ein Erlebnis wäre mein Traum.
Das Thema hängende Milchbrüste ist eines meiner größten Vorlieben. Erotische Laktation ist wäre ein Traum 😊
*******ickX Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Das geht mir auch so. Du selbst hast aber keine Milch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.