Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Dessousmarke für schlanke Frauen mit großen Brüsten9
Meine Freundin hat etwas exotische körpermaße und hat trotz sehr…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter den Brüsten… ein Frauenthema

Unter den Brüsten… ein Frauenthema
Hej!

Ich liebe meine Brüste sehr und es stört mich nicht das sie hängen. Ich bin sehr gerne ohne BH unterwegs weil sich’s einfach schön anfühlt wenn sie nicht eingequetscht sind und keine BH Träger in meine Schultern einschneiden….

…ABER…

… ganz oft… gerade im Sommer, ist meine Haut unter den Brüsten so gereizt von der Reibung, der Wärme, dem Schweiss etc. das es ohne BH einfach manchmal unerträglich ist.

Was sind eure Tips für die Hautpflege und wie beugt ihr einem Wundwerden der Haut unter euren schönen Hängern vor?

Ich habe für mich den Rexona Deo Stick entdeckt den ich großflächig auf die Haut auftrage und so die Reibung echt abgemildert wird. (Klappt auch an den Oberschenkeln)

Welche Tips habt ihr?
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Hey, das Problem habe ich auch, wobei ich absolut ungern ohne BH raus gehe. Meine Brüste bewegen sich dann so, dass Mann in jedem Fall auffällt, dass ich nichts drunter habe und im Alltag möchte ich das eher nicht. Schon gar nicht auf der Arbeit. Ich Club dann aber liebend gerne oben ohne 😉.

Ich benutze tatsächlich auch Deo so wie Du. Und wenn ich dann doch mal wund bin reicht meistens Penaten Creme über Nacht.
**********lence Mann
3.037 Beiträge
Ich kenne das Problem bei meiner Frau und kann empfehlen
• Zur Vorbeugung: betroffene Hautstellen mit Linola Schutzbalsam einreiben , ist Atmungsaktiv und bildet ein Schutzfilm der das scheuern verhindert oder zumindest deutlich reduziert.

Wenn die Haut schon wundgescheuert ist hilft Zinksalbe sehr gut .Gibt es schon sehr günstig in vielen Supermärkten.
********rene Paar
196 Beiträge
Zitat von *******581:
Hey, das Problem habe ich auch, wobei ich absolut ungern ohne BH raus gehe. Meine Brüste bewegen sich dann so, dass Mann in jedem Fall auffällt, dass ich nichts drunter habe und im Alltag möchte ich das eher nicht. Schon gar nicht auf der Arbeit. Ich Club dann aber liebend gerne oben ohne 😉.

Ich benutze tatsächlich auch Deo so wie Du. Und wenn ich dann doch mal wund bin reicht meistens Penaten Creme über Nacht.

Aber genieße doch einfach die Blicke *dd*
******249 Paar
249 Beiträge
Bepanthemsalbe benutze ich über Nacht.
LG,
****_65 Frau
44 Beiträge
Schwarzer Tee... Tinktur auftupfen. Über Nacht drauf lassen.

Babypuder ohne Talkum morgens.

Musst du ausprobieren, was dir gut tut.

Viel Erfolg 👍
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Nach dem Duschen immer gut abtrocknen und dann eine dünne Schicht Kneipp Ringelblumen Hautschutzsalbe auftragen.

Und für mich nie ohne BH, zwecks Vermeidung der Reibung Haut auf Haut.
*******an70 Mann
430 Beiträge
Sehr Sehr reizvoll 3 mal *ja* die sind auf jeden Fall weiter *brueste*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zur Vorbeugung Linola Schutzbalsam, wenns wund ist Zinksalbe.
So ganz spontan würde ich sagen: Melkfett 😅😂
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von *******an70:
Sehr Sehr reizvoll 3 mal *ja* die sind auf jeden Fall weiter *brueste*

Und was hat deine Antwort mit der Frage der TE zu tun?
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von *******nna:
So ganz spontan würde ich sagen: Melkfett 😅😂

Wahnsinnig witzig! 🤦‍♀️
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Ich habe zwar keine hängenden Brüste aber eine Bauchfalte ich mache auch Linola drauf und wenn es wund ist Bepanthemsalbe
********e_it Frau
211 Beiträge
Ich trage grundsätzlich keinen BH mehr und habe deswegen auch immer dieses Problem, aber je nach Jahreszeit einmal mehr, einmal weniger. Ich wasche mich täglich unter den Brüsten mit so einer Flüssigseife aus Tea Tree. Dann kommt, vor allem im Sommer, ein Deo zum Einsatz, wirkt fast immer perfekt. Wenn es wundgescheuert ist, dann tu ich über Nacht eine Garze auf die Stelle, Babypuder oder Ringelblumensalbe.
*****261 Frau
155 Beiträge
Panthenol-Spray hilft auch prima, wenn es denn schon wund ist.
*****006 Mann
4.027 Beiträge
Ich denke das auch Puder Abhilfe schafft.... und ich finde es auch natürlicher ohne eingespannt zu sein .....und wenn es mal Wund ist dann Penaten Creme die hilft schnell.
*****a19 Frau
959 Beiträge
ich benuztze auch Linola und wenn es doch passiert ist eine Creme mit Zink, wie zB Sudocrem, die den Vorteil hat, daß der Juckreiz binnen Minuten aufhört
****et Paar
43 Beiträge
Schöne Frage und wiedererkennbar. Ich benutze Panthenol-Spray oder Babypuder
*****s86 Mann
6 Beiträge
Aus medizinischer Sicht, würde ich empfehlen niemals Haut auf Haut... Aber das ohne Bh kann ich voll und ganz verstehen.
Einfache unsterile Kompressen unterlegen, wenn es beginnt Wund zu werden.
Ansonsten Cremen mit Zink und unbedingt Hautpflege mit Ö/W.
********sula Paar
134 Beiträge
Ich benutze Kartoffelmehl, wenn ich ohne BH gehe
******ady Frau
483 Beiträge
Ich hatte manchmal den Eindruck, dass ein Candidapilz die Heilung verzögert.
Entweder 2x tagl. Kolloidales Silber aufsprühen
Oder alternativ Chlorhexamed Gel 2 Tage dünn auftragen.
Und ja Linola Hautschutz-Salbe ist pflegend und vorbeugend sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.