Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Siebte - ohne Kommentare

*********smile Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue. Ich freue mich, dass es diese schöne Gruppe gibt, denn ich finde nichts erotischer und anziehender, als tolle Hängebrüste. Kann mich auch nicht erinnern, dass es je anders war. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen *g*
Es grüßt euch der Heiko
**********Nacht Frau
42 Beiträge
Hi
Ich bin Josephine
Bin Curvy und habe Hängebrüste
Gösse 100 F
Lg
Bin gespannt
*******n83 Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.

Ich bin neugierig und gespannt ob ich hier neue Leute kennenlerne und hier mit netten Menschen schreiben werde.

Auch ich bin stolz auf meinen Vorbau und zeige es auch gerne Mal.

Lg
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*raeusper* Ein vorsichtiger Hinweis… *floet*

Zitat von ****wen:
*modda*

*skeptisch* Hinweis *putz*
Thread OHNE KOMMENTARE

Lieber Gruß
die Rhonwen *blume* *knicks*

Hallo ihr Lieben ich bin der Pythologe und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.
*******f26 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Michael aus Thüringen bin neu hir in der Gruppe.
Ich finde Frauen mit sinnlichen Kurven
Einfach nur Anziehend.
Was schöneres gibt es nicht 😊
Danke für die Aufnahme, wir sind die neuen hier 😁
Hallo ihr lieben Busenfetischisten 🙂
Unsere sie liebt es ihre großen Busen zu zeigen und lässt sie sich auch sehr gerne von fremden Männern, oder einem Paar ausgiebig massieren ❤️
Wir freuen uns schon sehr darauf hoffentlich viele Busenfreunde hier kennenlernen zu dürfen 🙂
*******777 Mann
27 Beiträge
Hallo Hallöchen ,

herzlichen Dank für die Aufnahme am gestrigen Abend !

bei der Betrachtung von Brüsten war meine Begeisterung immer am größten wenn sie auch hängen. Somit freue ich mich hier dabei sein zu dürfen.

Freue mich auf viele Einblicke, und vielleicht auf die eine oder andere Bekanntschaft.
****ma Mann
7 Beiträge
Hey,

danke für die Aufnahme.

Ich freue mich schon mit Gleichgesinnten zu verbinden und mich mit euch auszutauschen.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere hier *g*

Grüße
Hallo allerseits
Hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, freut uns sehr hier zu sein.
Wir sind Sabine und Stefan und kommen vom Bodensee (angesichts des Profilnamens eher so: "Ach nee oder?") und mögen vor allem Natürlichkeit.
Anbei ein kleines Bild von uns.

Liebe Grüße
******uch Mann
499 Beiträge
Moin zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte, Gespräche. Persölich finde ich natürliche Brüste sehr erotisch. Dabei können sie auch gerne "hängen" :-). Man kann sie ja in die Hand nehmen. Die Natürlichkeit ist für mich das sexy "Element" *zwinker*
LG
Andreas
****un Mann
465 Beiträge
Hallo, bin Läufer und liebe Brüste! Und sage es auch gerne. Das Bild von @**********aar84 etwa finde ich großartig! LG, Runfun
********hh71 Mann
187 Beiträge
Guten Abend
Super das es geklappt hat, bin der Marcello komm ursprünglich aus dem Norden bin jetzt in Österreich und freue mich nette Leute kennenzulernen und würde mich freuen natürlich auf Frauen mit...
Ein fröhliches Hallo!
Ich freue mich bei & mit euch sein zu dürfen, lieben Dank!

Na klar, auch ich habe Hängebrüste und kein Problem damit - wie auch mit dem Rest meines Körpers (bis auf meine Knie - blöde Arthrose) *g*

Freue mich auf neue Kontakte und wünsche euch (und mir) viel Spaß!

Liebe Grüße!
Hallo liebe Gruppengemeinde…
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen um hier den herrlichen, natürlichen „Aushängeschildern“ der Damen huldigen zu dürfen!
Wenn ich Komplimente und Kommentare hinterlasse so mache ich das nicht um auf mich aufmerksam zu machen oder den Kontakt zu suchen! Einfach nur Komplimente und ehrliche Kommentare…
*****n64 Mann
323 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde, es gibt nichts Schöneres als natürlich gewachsene Brüste. Künstlich geliftet oder silikoniert mögen Brüste für viele ästhetisch(er) sein, für mich persönlich sind solche Kunstgebilde eher abtörnend.
Ich bekenne mich daher zu natürlichen Hängebrüsten und hoffe, noch ganz viele kennenzulernen *gg* Liebe Grüße, Euer Oldman64
Erst mal möchte ich euch danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ! Es freut mich sehr das ich dabei bin 😊 Für alle die mich nicht kennen bin der Stefan und alles weitere seht ihr auf meinem Profil oder ihr fragt mich persönlich 👌🏻 Ich bin gespannt auf die Menschen hier und die ganzen schönen baumelnden Brüste 😋 Wünsche allen eine entspannte Woche 😎
*********er_1 Paar
4.152 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme wir freuen uns 🔥🔥
****985 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin der Neue hier:) ich freu mich euch kennenzulernen 😉
****i87 Frau
95 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme ihr lieben Liebhaber von Hängebrüsten *freu*
Hallo ihr lieben wir sind ein reifes Paar wobei sie schöne Hängebrüste, siehe Bilder hat. Wir freuen uns auf regen Austausch über das geile Thema.
*********klaus Paar
231 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in eine sehr interessante Gruppe danke sagen mecki und klaus
*******paar Paar
292 Beiträge
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Danke für die Aufnahme. Vielleicht findet sich hier jemand für nette Spielchen.
********tino Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ich freue mich sehr dabei zu sein.

Gruss

BrasilLatino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.