Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Siebte - ohne Kommentare

Moin zusammen, ich bin Jean-Michel 31 und komme aus Bremen 😁
Ich bin, wie alle hier ein Riesen Fan von großen, natürlichen hängenden Brüsten!😍🔥 an denen könnte ich einfach stundenlang spielen und die Partnerin verwöhnen!
Ich freue mich auf die ganzen Inhalte, Bilder und sonstiges 😍😁
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

da ist man mal im realen Leben und schon haben wir die ewigen Poster hier drin!

Das ist ein Vorstellungsthread, kein „ey, Klick mich“ oder „man siehst Du geil aus“-Thread… wer des Lesens mächtig ist, darf gerne wahrnehmen, dass dieser Thread einer OHNE KOMMENTARE ist - man möge mir verzeihen, auch die neuen Mitglieder… Ich räume hier auf und schließe, bis heute Abend, erst einmal ab… *kindergarten* *nono*

Lieber Gruß
die (empörte) Rhonwen *blume2*
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
…wieder eröffnet…

Wir bitten dieses ständige kommentieren zu unterlassen - siehe auch —> Hängebrüste: Der einzige Thread OHNE Kommentare

Wir scheuen uns nicht, User zu entlassen, die sich nicht daran halten!

Gruß
die Rhonwen *blume2*
*****nie Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufname. Seit vielen, vielen Jahren haben Frauen mit Kurven und Größen Brüsten mich angetörnt und verhärtet. Nur schnell durch geklickt und Frau oh Frau da wird's mir ja ganz hart. *hotbanana*
Hoffentlich sind auch Damen aus der Schweiz, Region Tessin dabei.
Wenn ja, nächsten Samstag, 1.6.24 im Restairant Gardino Lago, Minusio am Tessiner Stammtisch könnt ihr mich unverbindlich kennen lernen. *wein* *bier* *sekt*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ivh bin sehr gespannt auf die Gruppe hier.

Ich bin DirtyGirl80 und komme aus dem Rheinland.

Liebe Grüße
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zusammen
Wir lieben Brüste und sind schon gespannt auf neue Kontakte. *dd* *bunny*
****ku Mann
16 Beiträge
Guten Morgen/abend
Beim reiten kann man die hänge Brüste schon durchkneten deswegen bin ich hier schreibt mich gern an
Bild ist FSK18
*******r79 Mann
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Oliver und ich bin seit meiner frühesten Jugend begeisterter Hängebrüste-Fan.

LG Oliver
*********ire63 Mann
48 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderschöne Gruppe.
Was für Motto, ich liebe hängende hüpfende Naturbrüste 😍
Ich wohne in der nördlichen Region Hannover und freue mich ganz besonders auf einen schönen Austausch mit euch 😊
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Am liebsten hab ich hänge Brüste in meinen Mund während sie auf mir sitzt 🤤
Gebe aber auch Tribute oder was ihr möchtet.
Meldet euch gern 😊
********in95 Frau
9 Beiträge
Hallöchen meine Lieben.

Nach einer längeren Phase in der ich mich hier auf joyclub nur umgesehen habe, bin ich nun endlich bereit mehr mit zu machen darum hatte ich mich nun auch dieser Gruppe angeschlossen.

Zu mir, ich komme aus Niederbayern, bin 29. Ich arbeite als Kundensupport für eine CAD Software von Zuhause aus und habe irgendwie sehr oft versauten Gedanken während der Arbeit, wenn es ruhiger ist gehe ich denen auch nach.
Muss wohl der fehlende Menschen Kontakt sein.
Bild ist FSK18
*********ckers Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊 Wir sind ein junges Paar aus Goslar.

Liebe Grüße
L&M
******_79 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
als Liebhaber der natürlichen Weiblichkeit in allen Variationen freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und den Austausch!
LG Manuel
*******154 Mann
307 Beiträge
Auch vielen Dank von mir für die Aufnahme, schon etwas her aber nicht schlimm.

@********in95 wenn du Menschen Kontakt benötigst, kannst du dich gerne melden 😜
******982 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lukas und komme aus dem Rheinland.
Ich habe die Gruppe durch Zufall entdeckt. Ich liebe hängende Brüste, vor allem eher kleine "saggy" Brüste. Da musste ich natürlich der Gruppe beitreten. *zwinker*
******e77 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Neu hier in der Gruppe und würde mich freuen ein paar nette Menschen hier kennenzulernen. Ich stehe total auf Hängebrüste und freue mich schon jetzt auf euch. Ich bin 47 Jahre alt, und komme aus dem Raum Mannheim. Also solltet ihr Interesse haben dann meldet euch gerne bei mir. LG 😘
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich sehr.
Zu meinen Möpsen (ich schwör die bellen kein bissel):
Ich habe große und schwere Brüste die sich tatsächlich oder zum Glück - nicht breitschlagen lassen - mit dem hängen aufzuhören...
Ich habe beschlossen meinen Kopf nicht auch in diese Richtung baumeln zu lassen sondern ihn stolz nach oben zu heben und das Beste daraus zu machen und dazu zu stehen das sie hängen dürfen...
Ich freu mich, hier zu sein um mich austauschen zu können, evtl für andere eine Mutmacherin sein zu dürfen oder mir selbst Aufbauworte abholen wenn es mal mit dem hängen lassen der Brüste beim dann doch hängenden Kopf nicht ganz so klappt
Ich stehe gerne vor der Kamera (liegen und sitzen kann ich auch - nur mit den Knien is es so ne Sache - Spaß beiseite)
Ich liebe es mich zu zeigen - gesehen zu werden und natürlich auch bestaunt...und zwar in meiner ganzen unperfekten Pracht...
Zu mir als Person:
Ich schreibe, singe, tanze, male, entwerfe Mode von Kopf bis Fuß und stelle mich zudem als CurvyModell und Sexpositiv lebende Frau auch für besondere Anlässe zur Verfügung. Alles kann nichts muss ist in jedem Lebensbereich mein Motto - gleich nach meinem Wahlspruch "Verrückt und unmöglich ist immer möglich - DU musst es nur tun"
Ich sehe aber alles mit absolutem Spaß an und betreibe nichts auf Biegen und Brechen - denn dann geht die Kreativität absolut flöten...
ich bezeichne mich selbst als Creatyphe = Crea-tive + typ dem nix zu doof ist und he was solls lass es uns tun - ich bin dabei

In dem Sinne - Hai ich bin dabei (und nein Heiraten ist kein Fischquiz sondern was schönes und... alle Menschen sind schön - JEDE/R)
sonnigwonnige Grüßle
*kuss2* Angel
*********hMeer Mann
54 Beiträge
Halli Hallo, was soll ich sagen ich steh halt auf große Popos... Ne Stop falsche Gruppe... 😂😂😂😉
****ore Mann
9 Beiträge
Liebe Mitgeniesser/innen, ich liebe schweres Gebaumel am liebsten direkt über meinem Gesicht. Ich freue mich sehr auf tollen visuellen Imput. Liebe Gruesse aus München.
****hts Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich selbst komme vom Mittelpunkt des Ruhrpotts und Nenne mich Dwights, einer Figur aus Sin City! LG
******ers Paar
25 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und vielleicht sehen wir uns. Grussen
****lbg Mann
70 Beiträge
hallo zussammen,
danke für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe. Freue mich schon sehr hier neue kontakte knüpfen zu dürfen
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Zu mir bin ein 64 Jahrgang manche sagen das wäre einer der besten😂
Liebe das weibliche Geschlecht und natürliche Formen sei es Körper oder Brüste
Vielleicht sagt sich jetzt einer weshalb hängende Brüste nun ersten sind sie natürlich in der Regel groß und wundervoll zu liebkosen
Ich liebe es wenn sie schwingen
Hoffe es findet hier reges Miteinander statt nette Gespräche phantasievoll und erotisch sowie vielleicht auch das ein oder andere treffen bei gefalle
Freu mich hier sein zu dürfen und bin gespannt
Liebe Grüße
Andi
**********17489 Mann
80 Beiträge
hallo und danke, dass ich in dieser gruppe sein darf, denn ich mag natürliche, hängende brüste (auch gerne ohne bh) ...
Hallo, ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie mich in Ihre Gruppe aufgenommen haben. Ich finde die weiblichen Attribute wunderbar, besonders wenn sie groß, natürlich und hängend sind, ich kann mir nichts erotischeres vorstellen. Ich bin in der Nähe von München, hoffe, dass ich viele von Euch bestaunen und treffen kann und dass ich hier meinen Horizont erweitern kann. Nochmals vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.