Hallo zusammen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich sehr.
Zu meinen Möpsen (ich schwör die bellen kein bissel):
Ich habe große und schwere Brüste die sich tatsächlich oder zum Glück - nicht breitschlagen lassen - mit dem hängen aufzuhören...
Ich habe beschlossen meinen Kopf nicht auch in diese Richtung baumeln zu lassen sondern ihn stolz nach oben zu heben und das Beste daraus zu machen und dazu zu stehen das sie hängen dürfen...
Ich freu mich, hier zu sein um mich austauschen zu können, evtl für andere eine Mutmacherin sein zu dürfen oder mir selbst Aufbauworte abholen wenn es mal mit dem hängen lassen der Brüste beim dann doch hängenden Kopf nicht ganz so klappt
Ich stehe gerne vor der Kamera (liegen und sitzen kann ich auch - nur mit den Knien is es so ne Sache - Spaß beiseite)
Ich liebe es mich zu zeigen - gesehen zu werden und natürlich auch bestaunt...und zwar in meiner ganzen unperfekten Pracht...
Zu mir als Person:
Ich schreibe, singe, tanze, male, entwerfe Mode von Kopf bis Fuß und stelle mich zudem als CurvyModell und Sexpositiv lebende Frau auch für besondere Anlässe zur Verfügung. Alles kann nichts muss ist in jedem Lebensbereich mein Motto - gleich nach meinem Wahlspruch "Verrückt und unmöglich ist immer möglich - DU musst es nur tun"
Ich sehe aber alles mit absolutem Spaß an und betreibe nichts auf Biegen und Brechen - denn dann geht die Kreativität absolut flöten...
ich bezeichne mich selbst als Creatyphe = Crea-tive + typ dem nix zu doof ist und he was solls lass es uns tun - ich bin dabei
In dem Sinne - Hai ich bin dabei (und nein Heiraten ist kein Fischquiz sondern was schönes und... alle Menschen sind schön - JEDE/R)
sonnigwonnige Grüßle
Angel