Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Siebte - ohne Kommentare

*********chwan Frau
13 Beiträge
Ich freu mich ebenfalls dabei sein zu dürfen.

Danke für die Aufnahme
Guten Morgen Ich Peter 66 bedanke mich für Die Aufnahme Ich find Hängebrüste Sehr anziehen
ich durfte 43 Jahre die Meiner Frau Verwöhnen
Gern würde ich das wieder tun dürfen ich verwöhne gern eine Frau Zärtlich ihrechönnen Brüste und wo sie es gern Mag Gruss aus Eschwege
****zi Mann
82 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich liebe Hängebrüste. Ich spiele gerne an den Hängern meiner Frau
****73 Mann
2 Beiträge
Hallo gleichgesinnten.
Eben hier angekommen und freue mich auf Austausch und wenn es passt, Kontakte. Schöne natürliche Brüste finde ich herrlich. Solche die die Schwerkraft ausser Kraft setzen wollen sehen doch einfach nicht natürlich aus und fühlen sich auch nicht so an. *zwinker*
*********_paar Paar
704 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Schatzi und ich möchten uns recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Wir sind, Michael und Iryna, ein Paar mit Altersunterschied, für vieles offen und mein Schatzi hat wunderschöne Hänger mit denen ich mich sehr gerne befasse.

Würden uns freuen neue Kontakte knüpfen zu können und sehen wohin uns die Reise führt.

Liebe Grüße
Michael und Iryna
*********n652 Frau
53 Beiträge
Hallo und guten Abend, mein Name ist A. und ich komme aus Berlin. Auch bei mir hat mit 53 Jahren schon länger die "Schwerkraft" des Busens zugeschlagen. Deshalb würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen, da ich weiß, dass es auch dafür männliche Liebhaber gibt und Frauen, die selbstbewusst dazu stehen... LG A. *zwinker*
Hallo ihr lieben, ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Ich liebe hängende Brüste in all ihren Formen und Größen. Sehr ansprechend und erotisch.
****73 Frau
247 Beiträge
Freue mich hier zu sein, danke für die Aufnahme, LG Michi
Hi everyone, great to be here *zwinker*

LG,
Lilly
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 39 Jahre komme aus München und LIEBE große Hängebrüste.
Es würde mich sehr freuen hier mit bezaubernden Damen in Kontakt zu kommen und im besten Fall auch zu treffen.
Liebe Grüße
*********ny75 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,
ich wurde neu aufgenommen (Danke😃)
Bin 47 , ganz neu hier und schaue mich erstmal um.
Ihr seid alle ganz wunderbar!!
*******ull Mann
5 Beiträge
Bin ein sehr gepflegter aufgeschlossener Franzose mit gefühlvollen Massagehaenden FUER euch wohne am sonnigen Nordseestrand und bedanke mich FUER die freundliche Aufnahme bei euch lg Jean
**********ullyW Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich kann auch mit Hängebrüsten dienen😂 und ich liebe sie.
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Danke für das schnelle aufnehmen. Ich hoffe, dass wir uns gut austauschen können.
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich freue mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen... *g*
Hallo zusammen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Komme aus nrw Nähe Düsseldorf .
Ich steh auf Brüste und insbesondere auf die , die hängen sie haben was was einfach geil ist .
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Jenny und Stefan aus dem Kreis Coesfeld und Liebhaber großer, natürlich hängender Brüste.
****67 Mann
20 Beiträge
hallo zusammen
danke für die aufnahme.
hängebrüste sind einfach sehr sexy
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin Single und lebe am Bodensee *g*

LG Schwabosee77
*******nd70 Mann
4 Beiträge
Moinsen,

danke für die Aufnahme

natürlich schön oder schön natürlich ? .... ich mag einfach beides *zwinker*
Hallo ich bin der lustigerknilch, vielen Dank für die Aufnahme. ich bin noch neu hier und schaue mich Mal um wie das hier alles so läuft 😅
*******rie Frau
20 Beiträge
Dann will ich mich auch mal bei Euch vorstellen.

Ich bin Elisamrie und der Besitz meines Herrn. Wie ihr sehen könnt zeige ich gerne seine Euter und bin stolz auf die Spuren, die ich gerade frisch von ihm bekommen habe.
Bild ist FSK18
****wen Frau
4.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rie:
Dann will ich mich auch mal bei Euch vorstellen.

Ich bin Elisamrie und der Besitz meines Herrn. Wie ihr sehen könnt zeige ich gerne seine Euter und bin stolz auf die Spuren, die ich gerade frisch von ihm bekommen habe.

*willkommen*

*modda*
Verzeih, aber auf Grund der FSK18 Regeln des Joy wurde das Bild entsprechend umgestellt (Jugendschutz)
Gruß
die Rhonwen *blume2*
*******rie Frau
20 Beiträge
@****wen danke für‘s auf FSK18 setzen. Habe ich leider nicht bedacht.
*******_Rlp Mann
69 Beiträge
Hallo,
Ich liebe grosse Brüste. Je grösser desto besser. Eine grosse Brust muss hängen.

Liebe Grüsse
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.