Guten Morgen Ich Peter 66 bedanke mich für Die Aufnahme Ich find Hängebrüste Sehr anziehen
ich durfte 43 Jahre die Meiner Frau Verwöhnen
Gern würde ich das wieder tun dürfen ich verwöhne gern eine Frau Zärtlich ihrechönnen Brüste und wo sie es gern Mag Gruss aus Eschwege
Hallo gleichgesinnten.
Eben hier angekommen und freue mich auf Austausch und wenn es passt, Kontakte. Schöne natürliche Brüste finde ich herrlich. Solche die die Schwerkraft ausser Kraft setzen wollen sehen doch einfach nicht natürlich aus und fühlen sich auch nicht so an.
mein Schatzi und ich möchten uns recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken.
Wir sind, Michael und Iryna, ein Paar mit Altersunterschied, für vieles offen und mein Schatzi hat wunderschöne Hänger mit denen ich mich sehr gerne befasse.
Würden uns freuen neue Kontakte knüpfen zu können und sehen wohin uns die Reise führt.
Hallo und guten Abend, mein Name ist A. und ich komme aus Berlin. Auch bei mir hat mit 53 Jahren schon länger die "Schwerkraft" des Busens zugeschlagen. Deshalb würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen, da ich weiß, dass es auch dafür männliche Liebhaber gibt und Frauen, die selbstbewusst dazu stehen... LG A.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 39 Jahre komme aus München und LIEBE große Hängebrüste.
Es würde mich sehr freuen hier mit bezaubernden Damen in Kontakt zu kommen und im besten Fall auch zu treffen.
Liebe Grüße
Bin ein sehr gepflegter aufgeschlossener Franzose mit gefühlvollen Massagehaenden FUER euch wohne am sonnigen Nordseestrand und bedanke mich FUER die freundliche Aufnahme bei euch lg Jean
Hallo zusammen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Komme aus nrw Nähe Düsseldorf .
Ich steh auf Brüste und insbesondere auf die , die hängen sie haben was was einfach geil ist .
Ich bin Elisamrie und der Besitz meines Herrn. Wie ihr sehen könnt zeige ich gerne seine Euter und bin stolz auf die Spuren, die ich gerade frisch von ihm bekommen habe.
Ich bin Elisamrie und der Besitz meines Herrn. Wie ihr sehen könnt zeige ich gerne seine Euter und bin stolz auf die Spuren, die ich gerade frisch von ihm bekommen habe.
Verzeih, aber auf Grund der FSK18 Regeln des Joy wurde das Bild entsprechend umgestellt (Jugendschutz)
Gruß
die Rhonwen