Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Gisi und Mike - Sie öffnet die Büchse der Pandora. Teil 12
Sie küsste ihn immer wieder. Sein stahlharter Schwanz steckte tief in…
zum Thema
3.Teil 1.Treffen...aus Fantasie wird Realität1
Vor dem Wochenende möchte ich euch den dritten Teil nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen/Nippel

**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen/Nippel
Ich mag Brüste generell sehr gerne..War ich früher mehr auf den Popo „fixiert“, hab ich mit der Zeit allerdings doch festgestellt wie sehr ich Brüste mag.Und nicht nur die Brüste,besonders auch die „Nippel“!Ich liebe es sie zu liebkosen..zu streicheln..sie zu verwöhnen..an ihnen zu „nuckeln“..
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Die Nippel haben es mir auch angetan. Ich bin ein leidenschaftlicher Nuckler und Sauger.
Was gibt es Schöneres, als den Kopf auf ein paar stramme Schenkel zu legen, sich die grossen Brüste ins Gesicht baumeln zu lassen und dabei zu nuckeln wie ein grosses Baby.
Am liebsten würde ich das stundenlang tun....
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Thread mal in den Diskussionsbereich verschoben *modda*
Ich weiß ja, wie sehr Männern die Vorstellung von herrlichen Brüsten mit tollen Nippeln gefällt, mir fällt es immer schwer, irgendwann bei der Kontaktaufnahme zu gestehen, das meine nie von alleine stehen. Ehrlich ich könnte jeden Eiswassertauchen unbeschadet überstehen und darauf wetten, das sie sich nicht blicken lassen.
Nur raussaugen hilft und auch hier, nicht jeder Mann hat den Dreh raus... und sind sie draussen... eins, zwei. drei...schwupps wieder weg...ich experimentiere mit Klammern, Piercing möchte ich keine.. ich selbst mag auch kein Metall beim Blasen im Mund.
Dabei liebe ich es sehr da verwöhnt zu werden... das macht mich wirklich mega geil..
Aber ich fühle mich hier wirklich ein wenig gehemmt und benachteiligt *snief2*
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich weiss was da helfen kann: Regelmässig melken mit einer Melkmaschine oder die Anwendung von Nippelsaugern. Ich wäre gerne selbst Dein Nippelsauger.....
Schau mal in der Gruppe Hucows nach, dort findest Du allerhand Tipps und Unterstützung.
Zitat von *******n_B:
Ich weiss was da helfen kann: Regelmässig melken mit einer Melkmaschine oder die Anwendung von Nippelsaugern. Ich wäre gerne selbst Dein Nippelsauger.....
Schau mal in der Gruppe Hucows nach, dort findest Du allerhand Tipps und Unterstützung.

Danke, aber selbst eine elektrische Pumpe ist da zu schwach... das schafft halt eben nur ein Mann...
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
@******022 Ok. Du kennst meine Melkmaschine mit Doppelvakuumpumpe und Turbo-Mode nicht.....
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von ******022:
Ich weiß ja, wie sehr Männern die Vorstellung von herrlichen Brüsten mit tollen Nippeln gefällt, mir fällt es immer schwer, irgendwann bei der Kontaktaufnahme zu gestehen, das meine nie von alleine stehen. Ehrlich ich könnte jeden Eiswassertauchen unbeschadet überstehen und darauf wetten, das sie sich nicht blicken lassen.
Nur raussaugen hilft und auch hier, nicht jeder Mann hat den Dreh raus... und sind sie draussen... eins, zwei. drei...schwupps wieder weg...ich experimentiere mit Klammern, Piercing möchte ich keine.. ich selbst mag auch kein Metall beim Blasen im Mund.
Dabei liebe ich es sehr da verwöhnt zu werden... das macht mich wirklich mega geil..
Aber ich fühle mich hier wirklich ein wenig gehemmt und benachteiligt *snief2*
Es gibt nix schönes als solche Nippel wie deine zu anzusaugen und zu saugen 🥰
******700 Mann
750 Beiträge
Zitat von ******022:
Zitat von *******n_B:

Danke, aber selbst eine elektrische Pumpe ist da zu schwach... das schafft halt eben nur ein Mann...
Da würde ich doch mal versuchen ausdauernd zu helfen. An der Perle funktioniert es auch 👅💋😋😘
Meine Glocken
*****_60 Mann
343 Beiträge
Guten Morgen sehr heiß deine Glocken
******_bb Mann
8 Beiträge
Da könnt ich ja gar nicht mehr von dir lassen bei solchen Hinguckern *knuddel2*
Mögen es feste gepackt zu werden und besamt zu werden
******_bb Mann
8 Beiträge
Nicht nur das, die würde ich stundenlang mit Öl Massieren 🤗
@******_bb so gefällt mir das
*****_60 Mann
343 Beiträge
Zitat von *******us82:
Mögen es feste gepackt zu werden und besamt zu werden
Feste zupacken mag ich auch
******_bb Mann
8 Beiträge
Den Rest darf man ja auch nicht vernachlässigen aber mein Augenmerk wird immer auf die Brüste fokussiert sein *gg*
Nippel
Mal was von uns
*********rl_11 Mann
12 Beiträge
Zum Anknabbern *cool*
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******021:
Nippel
Mal was von uns
Unwiderstehlich 🥰
*******ritz Mann
413 Beiträge
@*******021 .... einfach sooooo geil, da will man mehr ... *herz2*
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Also ich mag auch Brüste sehr gerne ... könnte mich stundenlang mit Ihnen beschäftigen ... sie anschauen, anfassen, kneten, massieren, einölen, an ihnen saugen ...
Ich mag dabei eher große Brüste (habe aber auch kein Problem mit Kleine(re)n ...) und mit großen Brustwarzen (-höfen) besonders gerne !! Auch schöne, große und/oder dicke Nippel sind da ein echt geiler Anblick ... Und erst damit zu spielen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.