„Es tut mir leid das euch meine Antwort nicht gefällt. Ich schreibe aber die Wahrheit und habe halt diesen Fetisch. Es interessiert mich nun mal nur der Busen meiner Gespielin. So kommuniziere ich das auch in TE's oder anderen Foren außerhalb des Joyclubs und das nicht erfolglos.
In diesem Fall tut ihr mir beide leid. Das meine ich nicht ironisch oder bösartig, sondern ehrliches Mitleid, auch wenn ihr das sicher nicht wollt. Du
@*******963 tust mir leid, weil dein Fetisch vor Gefühlen geht und deine Gespielin tut mir leid, weil sie sich aus welchen Gründen auch immer, dafür hingibt nur für ihre Brüste "geliebt" zu werden.
Aber wenn für euch beide die Konstellation so passt und ihr glücklich seid, dann sei es Euch von Herzen gegönnt. Jeder darf sich selbst aussuchen, wie er glücklich wird.
Ich hab ein Weilchen gebraucht, zu erkennen, dass es Männer gibt, die mich nur umschwärmen, weil ich große Brüste habe. Hab mir eingebildet, dass sie MICH mögen. Die Erkenntnis, dass sie nur meine Brüste mögen, war ziemlich schmerzhaft.
Heute sortiere ich solchen Männer aus ... sie dürfen mich ansehen, sie dürfen meine Bilder mögen und mir Komplimente machen. Aber sie werden es nie in mein (Gefühls)leben schaffen. Ich mag meine Brüste, ich zeige sie gern, aber ich lasse mich nicht darauf reduzieren.