Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sehnsucht nach riesigen Brüsten

oh gott ist das noch schön??
****61 Mann
1.319 Beiträge
Nee, Schönheit sieht für mich anders aus. Eher wird die gute Frau immense Probleme mit ihrer Wirbelsäule haben und auch in der Fortbewegung. Aber wie heißt es doch,,Jedem das Seine".🤓
****aar Paar
326 Beiträge
Zitat von ****_hb:
oh gott ist das noch schön??

Geschmackssache, aber unser Ding ist das nicht. Aber wem es gefällt, warum nicht. LG
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von ****_hb:
oh gott ist das noch schön??
Nee, absolut nicht aber deine Brüste sehen sehr hübsch aus
*******963 Mann
780 Beiträge
Karolas Brüste sind unfassbar schön. Wie ich in anderen TE's bereits geschrieben habe geht es mir auf Grund eines doch schon ausgeprägten Busenfetisch nur um den Busen alleine. Die Frau selber ist für mich zweitrangig. Es zählt für mich nur der Busen.
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Zitat von *******963:
Karolas Brüste sind unfassbar schön. Wie ich in anderen TE's bereits geschrieben habe geht es mir auf Grund eines doch schon ausgeprägten Busenfetisch nur um den Busen alleine. Die Frau selber ist für mich zweitrangig. Es zählt für mich nur der Busen.

das wollen die Frauen sicher gerne lesen das sie Zweitrangig sind und sauf ihren Busen reduziert werden *hutab*
*******963 Mann
780 Beiträge
Es tut mir leid das euch meine Antwort nicht gefällt. Ich schreibe aber die Wahrheit und habe halt diesen Fetisch. Es interessiert mich nun mal nur der Busen meiner Gespielin. So kommuniziere ich das auch in TE's oder anderen Foren außerhalb des Joyclubs und das nicht erfolglos.
****hrt Mann
8 Beiträge
Auch liebe große Naturbrüste. Je größer je lieber. Dennoch stehen bei mir die Frau egal welchen Alters und die Sympathie im Mittelpunkt.
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal, es muss hier keinem irgendwas leid tun... entweder man mag das oder eben nicht... *nixweiss*

Meins wäre es nicht, da ich keinerlei bi-Interesse habe. Ich sehe das, ich registriere das - und im Falle von Karola bspw. - sage ICH mir "...gut, dass DER Kelch an mir vorbei ging!"
Deshalb finden sich im Idealfall die, die sich da ergänzen...

Oder wie man im BDSM gerne schreibt
YKINMKBYKIOK
Your kink is not my kink, but your kink is OK

Damit ist alles Wichtige gesagt, denke ich - ich muss es nicht gut heißen, ich muss es aber auch nicht verteufeln.

*my2cents* *blume2*
die Rhonwen
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Zitat von *******963:
Es tut mir leid das euch meine Antwort nicht gefällt. Ich schreibe aber die Wahrheit und habe halt diesen Fetisch. Es interessiert mich nun mal nur der Busen meiner Gespielin. So kommuniziere ich das auch in TE's oder anderen Foren außerhalb des Joyclubs und das nicht erfolglos.

In diesem Fall tut ihr mir beide leid. Das meine ich nicht ironisch oder bösartig, sondern ehrliches Mitleid, auch wenn ihr das sicher nicht wollt. Du @*******963 tust mir leid, weil dein Fetisch vor Gefühlen geht und deine Gespielin tut mir leid, weil sie sich aus welchen Gründen auch immer, dafür hingibt nur für ihre Brüste "geliebt" zu werden.
Aber wenn für euch beide die Konstellation so passt und ihr glücklich seid, dann sei es Euch von Herzen gegönnt. Jeder darf sich selbst aussuchen, wie er glücklich wird.

Ich hab ein Weilchen gebraucht, zu erkennen, dass es Männer gibt, die mich nur umschwärmen, weil ich große Brüste habe. Hab mir eingebildet, dass sie MICH mögen. Die Erkenntnis, dass sie nur meine Brüste mögen, war ziemlich schmerzhaft.
Heute sortiere ich solchen Männer aus ... sie dürfen mich ansehen, sie dürfen meine Bilder mögen und mir Komplimente machen. Aber sie werden es nie in mein (Gefühls)leben schaffen. Ich mag meine Brüste, ich zeige sie gern, aber ich lasse mich nicht darauf reduzieren.
*******963 Mann
780 Beiträge
@**********erfly

Vielen Dank auch dir für dein ausführliches Feedback. So hat jeder seine Gedanken und Ziele im Leben. Stelle mir gerade vor jeder und jede hätten die gleichen Neigungen und Wünsche. Das wäre ja gruselig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.