Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten370
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sehnsucht nach riesigen Brüsten

*******n_B Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Die Sehnsucht nach riesigen Brüsten
Kann sein, dass vor Jahren zu diesem Thema schon mal geschrieben wurde. Aber es ist nun mal etwas, das mich immer noch nicht loslässt. Die ungestillte Sehnsucht nach riesigen Brüsten. Und damit meine ich Natur pur und nicht von Schönheitschirurgen gemachte 'Ballone'.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige Mann, der es liebt in oder unter unglaublich grossen Brüsten zu versinken, daran oder darin zu kuscheln und sie zärtlich zu verwöhnen.

Leider habe ich das Geniessen bis heute nur zur Grösse F geschafft.....
.... ich weiss aber, da ist noch mehr, irgendwo draussen im Lande.

*modda*
Nach Rücksprache mit @*******n_B geht es hier um die Diskussion bzgl. "riesigen Brüsten" und nicht um einen weiteren Bilderthread - die findet Ihr (insgesamt knapp 40 Stück) bspw. hier --->
Hängebrüste: Hängebrüste Vol. 4

Hängebrüste: Molly/BBW/SSBBW schwere Hänger liegen auf dicken Bauch II

Da es also um die Diskussion geht, werden Bilder in diesem Thread gelöscht!
*****aar Paar
447 Beiträge
Vielleicht so?
Das ist gerade einmal H *g*
*******963 Mann
759 Beiträge
Ich bin da voll bei dir. Es ist einfach der Himmel auf Erden mit richtig gewaltigen Brüsten kuscheln zu dürfen.
*******k69 Mann
1.163 Beiträge
@*******n_B

Falsche Gruppe!
Hier geht es um Hängebrüste. Egal, ob gross oder klein.
Die Gruppe große Brüste ist ein paar Türen weiter.
Viel Erfolg dort!
****y08 Mann
8.583 Beiträge
Zitat von *****aar:
Vielleicht so?

Oh ja, diese Brüste sind traumhaft schön und lassen sich sicher
auch sehr gut verwöhnen.... *top*
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

das Thema ist wieder offen... *g*

@*******n_B - ich hoffe das passt jetzt so... *zwinker*
@*******k69 - ALLE Brüste sind willkommen, wenn sie nur dazu hängen... schmunzel

Bilder werden gelöscht! Es geht wirklich nur um die Diskussion dazu - Links zu entsprechenden Threads -> siehe im Eingangspost!

*tipp*
Schönen Abend Euch & kommt gut in die neue Woche
die Rhonwen *blume2*
****_hb Paar
1.011 Beiträge
xxxl titten
wer hat auch ??
******r72 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****_hb:
xxxl titten
wer hat auch ??

Klasse… *top* bin ganz begeistert!
**********erfly Frau
4.029 Beiträge
Herrlich ... die Mod schreibt: Nur Diskussion, Bilder werden gelöscht und danach wird direkt ein Bild gepostet *haumichwech*

Aber das Thema hab ich jetzt auch nicht so wirklich verstanden? Über was genau diskutieren wir @*******n_B?
**********kburg Paar
178 Beiträge
Nochmals zu vorhin groß hängt dich immer *xd*
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********erfly - und geahndet... *zwinker*
****3n Mann
647 Beiträge
Ich liebe auch die E von meiner Frau und ich find große Brüste egal ob sie hängen oder nicht einfach geil
*******n_B Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly
Das Thema ist: Die Sehnsucht nach riesigen Brüsten.
Davon sind meist Männer betroffen (Frauen natürlich nicht ausgeschlossen).
Aber es gibt Frauen, die unsere Sehnsüchte stillen könnten.....
*******963 Mann
759 Beiträge
Ja ich gebe es zu. Ich habe einen Busen Fetisch. Ich liebe extrem große, schwere Hängebrüste. Die Frauen werden mich jetzt wahrscheinlich hassen, aber ich kann das nicht steuern. Schon beim kennen lernen selektiere ich unterbewusst schon aus....... Zu klein und du bist raus. Für mich spielt die Optik daher erst einmal eine untergeordnete Rolle. Im Vordergrund steht bei mir tatsächlich die gröse des Busens.
*******n_B Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Auch auf die Gefahr hin wieder zu denen eingeteilt zu werden, die Frauen nur auf ihre Brüste reduzieren, gestehe ich hier und heute, dass ich eine Vorliebe für sehr grosse bis riesige Brüste habe und die Frauen dabei keineswegs nur auf ihre Brüste reduziere. Mir sind Intelligenz, Intellekt sowie Kreativität und Lebenserfahrung genauso wichtig.
**********kburg Paar
178 Beiträge
Ähm also nur ebenso. Es fällt einfach auf. Zu kleine brüste und die Frau ist raus. Dabei spielt die Optik eine untergeordnete Rolle.

Das heißt doch zweitrangig wenn man's richtig versteht. Bitte korrigieren wenn falsch verstanden.

Riesige Hängebrüste und schwer dazu ist doch Optik!!! Da wird Intellekt, Humor, nett, lieb, wild, verrückt Glass klar un die untergeordnete Rolle Verband. Sehen wir da was falsch?
*******260 Paar
3 Beiträge
Der Werte Herr, sollte mal die andere Situation sehen, Frau mit riesiger Oberweite gibt ihm den Laufpass, weil er das Kriterium von 25 × 6 cm nicht erfüllt, dann kommt man(n) vielleicht zum nachdenken.
Viel Erfolg dabei
*******n_B Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Sag ich doch, wenn man ehrlich sein will, wir man sofort in die Ecke zu denen gestellt, welche die Frauen nur auf die Brüste reduzieren. Schade, dass ihr es überhaupt nicht verstanden habt.....
****ne Frau
221 Beiträge
Ich verstehe das sehr gut wenn Mann oder sogar Frau sagt das dieses große Verlangen nach wunderschönen weichen natürlichen großen Brüsten nicht steuerbar ist

Natürlich hört sich das im ersten Moment sehr oberflächlich an aber sind wir nicht alle hier um unsere Sehnsüchte zu stillen

Wir wollen hier das erleben was uns im Alltag vielleicht nicht möglich ist oder sogar verwehrt wird

Ich hoffe ich kann hier weiter schöne Beiträge über die Sehnsucht nach riesigen Brüsten lesen
LG Ywonne
*******963 Mann
759 Beiträge
Ich denke ich bin nicht der einzige der Kontakte zu Frauen an Hand der Brust Größe selektiert.
Aber mal ganz ehrlich......... wenn ich als Mann eben diese Neigung oder auch das Verlangen verspüre, gewaltigen wirklich großen hängenden Brüsten nahe zu sein zu dürfen, wie soll das auf anderem Wege realisierbar sein außer zu Beginn einer Kennenlern Phase schon in diese Richtung zu sortieren? Ja ihr Frauen seht alle super sexy aus mit euren langen Beinen auf High Heels, eurem super Make Up, roten Lippen und und und.
Aber zu oft fehlt halt etwas an Oberweite. Ich möchte das eben nicht. Ich liebe es eben wirklich groß, schwer und hängend. Am liebsten noch mit schönen sichtbaren Dehnungsstreifen. Ich würde mich sonst selbst belügen und der Partnerin Gefühle vortäuschen die nicht echt sind. Das wäre nicht fair.
Aber mal gefragt an alle die mich kritisieren....... Würdet ihr euch in eine Beziehung begeben, bei der ihr im Vorfeld schon jetzt wisst das euch etwas fehlen würde das euch die Partnerin nicht geben kann und ihr jedesmal wenn ihr in der Stadt unterwegs seid auf große Oberweiten anderer Frauen schaut müsst und denkt....... Ich will das auch....... Nein Danke. Ich nicht. Also bleibt doch nichts anderes als vorher schon mal zu differenzieren. Ja möchte ich, oder nein geht nicht.
****Alf Mann
9.112 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne Grosse Brüste. Aber für mich wäre dies kein ausschlusskriterium bei einer Partnerin. Denn in einer kommt es für mich auf mehr an als nur die figurlichen Attribute, den dadurch reduziere ich sie auf ihren Körper bzw. Ihre Brüste und der Mensch dahinter geht unter. Aber dies ist meine Persönliche meinung und jeder hat dazu seine eigene.
******ige Mann
8 Beiträge
Ja wer mag das nicht gerne egal ob Sie hängen oder nicht.
Mag auch noch gerne dicke Oberschenkel und einen Großen Hintern.

schönes Wochenende.
*****n50 Paar
326 Beiträge
Rhein Main Gebiet: Diese Sehnsucht würde ich auch gerne stillen, aber nicht nur als Lust für mich, sondern auch für die Dame, die Lust darauf hat, sich verwöhnen zu lassen. Größe vom F bis "unendlich" am liebsten stark hängend....nur wo gibt es eine Frau oder ein Paar mit entsprechender Dame, die Lust darauf haben ? Es wäre schön, wenn Du / Ihr Euch melden würdet. LG Stefan
******r44 Mann
1.778 Beiträge
Also ich würde auch zugeben, das ich eine Vorliebe, Faible, Fetisch, was auch immer für große, bis sehr große Brüste habe. Aber ich würde das jetzt nicht als einziges unumstößliches Kriterium nennen. Mir ist da Humor, Intelligenz und Sympathie wichtiger. Die Größe der Brüste wäre da mehr wie ein "Bonus" zu sehen. Kleine Brüste sind für mich kein Ausschlußkriterium. Warum sollte ich, hypothetisch gesehen, eine Frau die zu 100 % meine Interesse und Vorlieben teilen würde, abschießen, nur weil sie kleine Brüste hat !!?? Was nützt mir denn eine Frau mit Riesenbrüsten die andere Interessen hat und lieber Dressurreiten guckt, als zusammen zu picknicken ? Oder mit der man sich nicht unterhalten kann, weil sie von nix 'ne Ahnung hat und dumm wie Erbsensuppe ist ?? Also soo stelle ich mir keine echte und ernsthafte Beziehung vor !! Sorry liebe Geschlechtsgenossen ...
*******n_B Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
@*****n50 meldet Euch mal bei BBW Karola, die hat das von Euch gesuchte Busenkaliber.
Link: https://siliconefree.com/photos/indexres/karola_1400x1050.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.