Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
796 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis zu den Gruppenregeln!

**********luder Frau
16.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis zu den Gruppenregeln!
Zitat :

*beep* In der Gruppe gelten die JOYClub Regeln für Bilder und Videos. Beachte beim Einstellen von Bildern und Videos die allgemeinen Grundregeln für Inhalte und die Einhaltung der Tabus. Im Profilalbum “Fotos von mir/uns” erwarten deine Kontakte und Profilbesucher, dich selbst zu sehen.

Das gilt auch in der Gruppe und veröffentlicht in der Gruppe ausschließlich Bilder und Videos, auf welchen ihr als Profilinhaber abgebildet seid. Bilder und Videos von profilfremden Personen oder auf welchen profilfremde Personen abgebildet sind, sind in der Gruppe nicht erwünscht. Ausgenommen hiervon sind Bilder und Videos von Fotografen und Hobbyfotografen mit der entsprechenden Profilart. *beep*

*modda*

Begründung :

Öfters werden Frauenfotos von Solo-Männer Profilen gepostet, wir können hier nicht nachprüfen, ob die Damen ihr Einverständnis dafür gegeben haben.
Wir werden uns entsprechende Bildbeiträge genauer ansehen und gegebenenfalls ablehnen.
Wir bitten Euch im Vorwege darzulegen, wer die andere Person ist und ob sie davon weiß, dass Bilder von ihr veröffentlicht werden.

Wir bitten um Beachtung *foto*

Euer Mod Team @****wen und @**********luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.