Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitliche Einblicke gerne gesehen

****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Seitliche Einblicke gerne gesehen
Mich macht es sehr an, wenn Frauen einen weiten Armausschnitt haben, ohne einen BH zu tragen, so dass man die Brust und ihre Umschlagfalte von der Seite sieht. Sie darf klein oder groß sein, und auch die Brustwarze muss nicht zu sehen sein. Hauptsache, sie hängt wenigstens ein bisschen. Wäre das nicht ein schönes Thema für eine Fotosammlung? Lasst doch mal sehen, ihr prächtigen Weiber!
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Auch wenn ich jetzt als bumann erscheine aber wir haben hier schon so viele bilderthreads zudem verschiedenen Themen muss es jetzt noch einer sein
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dler

Schon mal hier geschaut?

*fernglas*

Hängebrüste: Ohne BH unterm Oberteil - 2
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne Bilder, aber da fehlt mir meistens der seitliche Einblick, verbunden mit dem Frivolen
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dler *modda*

Wir Moderatoren haben uns da mal beraten, wir haben ja wirklich genug Bilder-Threads, in denen auch solche von Dir gewünschten Bilder gepostet werden können.

Zumal ist das Thema doch ziemlich speziell, vermutlich tragen die Frauen ohne BH eher geschlossene Shirts oder eben einen tiefen Ausschnitt / Dekolleté .

Ich mache hier deswegen zu *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.