Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
774 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfetischist Ja oder Nein

********nEBE Mann
20 Beiträge
Erst einmal finde ich gut, dass Du so offen über Deine Empfindungen und Erfahrungen schreibst.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, Du bist ganz eindeutig auf die Art von Busen fixiert, die Du als für Dich begehrenswert beschrieben hast. Dies ist ein Fetisch, weil Du in Deiner völligen Verzückung nicht die Frau wahrnimmst, sondern diese vielmehr auf die Busen reduzierst, bei deren Anblick Deine Triebe in Wallungen geraten.
*******963 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich möchte hier nun mal Stellung beziehen zum Vorwurf bzw. zu dem Begriff....... Reduzierung. Ich reduziere die Frau nicht. Ich selektiere nur schon im Vorfeld auf Grund meiner Vorliebe aus. Das ist alles. Es stimmt das mir die Optik der Dame nicht wichtig ist aber dafür..... Naja ihr wisst es ja. Und sollte bei einem Date mehr gewünscht werden, dann soll es so sein.
*********e_85 Mann
124 Beiträge
Sicher ist es ein Fetisch...
Ich steh auch total auf große, natürliche Brüste aber dabei auch...
dass man richtig miteinander reden kann!

Ich selbst habe also sozusagen ein Fetisch für große Brüste und Persönlichkeit zugleich.
(Daher könnte ich auch niemals in einem Bordel unterwegs sein.)
*****016 Frau
6 Beiträge
Zitat von *******963:
Zuerst vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich möchte hier nun mal Stellung beziehen zum Vorwurf bzw. zu dem Begriff....... Reduzierung. Ich reduziere die Frau nicht. Ich selektiere nur schon im Vorfeld auf Grund meiner Vorliebe aus. Das ist alles. Es stimmt das mir die Optik der Dame nicht wichtig ist aber dafür..... Naja ihr wisst es ja. Und sollte bei einem Date mehr gewünscht werden, dann soll es so sein.

Du schreibst „ Ich habe seit einigen Monaten eine Geliebte die über diese tolle Oberweite verfügt und ich begehre sie sehr. Eben halt nur ihren Busen“

NUR IHREN BUSEN ist sehr wohl darauf reduziert, was allerdings insofern kein Problem ist, da sie es ja von Anfang an wusste.
****Mhh Mann
475 Beiträge
Ich würde sagen, ja, fetisch /:D
*******iene Frau
353 Beiträge
Busenfetischist Ja oder Nein !

Ich bin eine 61 jährige BI Brustfetischistin

Ich spiele jeden Tag und zu jeder Uhrzeit mit meinen Brüsten soviel und sooft es geht. Egal ob beim spazieren gehen, oder mit Bus und Bahn wenn ich unterwegs bin, da trage ich einen Poncho. Dann unter der Dusche , beim kochen , auf dem WC usw........ Danach melke ich meine Brüste 6-8 Mal am Tag mit der elektrischen Milchpumpe oder mit einer kleinen mobilen Melkmaschine die für Schafe und Ziegen verwendet wird. Nach dem Pumpen sind die Brustwarzen dick und hart, nun spiele ich bis sie weich sind und man sie richig schön in die Länge ziehen kann. Dann kommen 2 Wäscheklammern an die Brustwarzen. Die bleiben drauf bis ein leichter Schmerz entdteht. Jetzt *hotsqueeze* kommen die Klammern ab und die Brüste werden mit einem Schwangerschaftsöl eingerieben und ordentlich massiert .
*******963 Mann
761 Beiträge
Themenersteller 
@*******iene........ Nette Story. Eine Gespielin die Milch geben kann wäre ein Traum.
********eite Mann
200 Beiträge
Naja, auf große Brüste zu stehen ist ja nichts unanständiges. *g*
Hauptsache, man(n) hat einen Fetisch.
Ich mag ja auch Busen in Übergröße, aber das ist bei mir kein muss. Dafür darf die Dame gern etliche Kilos mehr haben. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.