Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
774 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfetischist Ja oder Nein

*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Busenfetischist Ja oder Nein
Hallo ihr lieben,

Ja ich gebe es zu. Ich bin total auf extrem große schlaffe und hängende Brüste fixiert. Ich begehre diese Art von weiblicher Brust wirklich extrem. Bin ich ein Busenfetischist? Andererseits reizen mich kleinere runde feste Brüste nur sehr wenig. Ich bin so auf extrem große Brüste fixiert das mich die Optik der Frau im Grunde nur nebensächlich interessiert. Hauptsache der Busen ist richtig groß, schwer und toll hängend. Des Weiteren stehe ich total darauf diesem Busen auch schon mal Markierungen zu verleihen. Also blaue Flecken oder Striemen auf dem Busen. Ich liebe den Anblick von benutzten Brüsten. Der GV ist für mich eher zweitrangig. Ja Cunnilingus ist auch sehr schön aber Brüste stehen immer an erster Stelle. Ich will sie kneten, küssen einfach sehen und spüren.
Was sagt ihr dazu........ Bin ich ein Fetischist oder geht es euch auch so und wie schätzt ihr mich und euch ein?
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Noch einen Nachtrag..

Noch begehrenswerter wird der Busen für mich wenn richtig schöne sichtbare Dehnungsstreifen vorhanden sind und diese auch zu spüren sind.
Ich würde sagen Fetischist. 👍
********t_39 Mann
41 Beiträge
Jap glaube auch das dürfte schon ein Fetisch und nicht nur eine Vorliebe sein ☺️☺️
****ady Frau
1.534 Beiträge
Wenn dich nur der Körperteil einer Frau so dermaßen interessiert,dann ist das ein Fetisch. Und ehrlich gesagt , ich finds abwertend und nicht schön, da du die Person nur auf die Brüste reduzierst, dir ist ja das Gesicht der Frau total egal....armselig!
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

In den Diskussionsbereich verschoben…

die Rhonwen
*blume2*
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ady:
Wenn dich nur der Körperteil einer Frau so dermaßen interessiert,dann ist das ein Fetisch. Und ehrlich gesagt , ich finds abwertend und nicht schön, da du die Person nur auf die Brüste reduzierst, dir ist ja das Gesicht der Frau total egal....armselig!

Ich kann deinen Beitrag durchaus verstehen.
Ich habe seit einigen Monaten eine Geliebte die über diese tolle Oberweite verfügt und ich begehre sie sehr. Eben halt nur ihren Busen und das weiß sie auch denn sie hat es mich schon wissen lassen. Sie ist wesentlich älter als ich. Ich denke das jetzt der Shitstorm beginnt aber ich bin ehrlich was meine Neigung angeht. Ja ich liebe nur ihren tollen Busen der so herrlich weich und hängend ist. Sie ist keine schöne Frau, was wie erwähnt zweitrangig ist. Aber sie gibt mir das was ich mir wünsche. Es mag egoistisch sein aber sie wusste von Anfang an worum es geht.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Was für ein Selbstwertgefühl muss diese Frau haben ? Also wenn ich weiß, der Mann findet mich nicht attraktiv und ist nur geil auf meine Brüste, dann ist das für mich nicht ansatzweise ein MANN!
Sorry ...das entsetzt mich ...aber wenn sich 2 gefunden haben , die so ! miteinander umgehen , dann Beifall. Schwaches Selbstwertgefühl trifft egoistische Charakterlosigkeit
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Aber ich denke das dein Kommentar hier eher unpassend gewählt ist. Ich hatte lediglich gefragt ob es sich um einen Fetisch handelt ja oder nein.

Ich persönlich tendiere stark zu einem Ja.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******963:
Danke für deinen Beitrag. Aber ich denke das dein Kommentar hier eher unpassend gewählt ist. Ich hatte lediglich gefragt ob es sich um einen Fetisch handelt ja oder nein.

Ich persönlich tendiere stark zu einem Ja.
Wenn du mit so einem Post um die Ecke kommst, es so explizit auch immer wieder erwähnst , dann musst du mit Reaktionen rechnen, auch abseits deiner Frage . Und ja! Du hast einen Fetisch
, weil bei dir nur durch Brüste Erregung passiert.
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Dein Kommentar war und ist ja auch vollkommen legitim. Aber bitte lass uns das nicht hier noch weiter diskutieren. Du kannst mich gerne per CM kontaktieren wenn du dies bezüglich weiteren Gesprächsbedarf verspürst. Danke dir.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Danke aber das ist mir keine weitere Diskussion wert. Alles gute für eure " Beziehung".
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte abschließend nur noch sagen das sich die Dame auf meine Anzeige in einem anderen Forum gemeldet hat und somit genau wusste was gewünscht ist. Und ja sie genießt bis heute die Behandlung ihres Busens. Ebenso wie ich. Ein geben und nehmen.
********ranz Mann
105 Beiträge
Fakt ist, wenn offen kommuniziert wird und sich beide drauf einlassen ist es doch OK.
Du spielst ja nichts vor.
Das du hiermit einen Shitstorm auslösen kannst bei den Damen ist Dir ja auch bewusst😉.
Bei mir ist es so, das ich schon als Kind von großen natürlichen Brüsten fasziniert war.
Auch in meinen Beziehungen immer Frauen mit entsprechender Oberseite hatte, aber Brüste ziehen vielleicht an, Herz, Kopf und Gefühl halten letztendlich zusammen…..
******_57 Mann
36 Beiträge
An die XXL Dame sie zeigt doch auf ihrem Profil auch fast nur ihre Brüste *hand*
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
So ist sie eben. Schreibt in ihrem post von 07:19 egoistische Charakterlosigkeit. Im Gegenzug ist sie verheiratet und sucht eine Affäre. Ist das nicht ebenso Egoismus?

Wollte ich nur mal eben anmerken, aber dieses Thema auch nicht weiter breit treten.
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das jetzt zu einem „Du bist ja selbst schuld, weil Du Dich so zeigst“ wird, schließe ich hier SOFORT ab…

*modda*
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch für die Komplimente. Mich würde aber eher eure Meinung zum Thema interessieren.

@****wen Ich hoffe nicht. Zumindest nicht von meiner Seite. Aber eine Rechtfertigung meinerseits sollte dennoch möglich sein. Wobei ich davon aus gehe das es jetzt erledigt ist.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ******_57:
An die XXL Dame sie zeigt doch auf ihrem Profil auch fast nur ihre Brüste *hand*
🤣🤣🤣 und was ist daran gleich zu setzen mit dem Post des TE?
*******963 Mann
769 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ady:
Zitat von ******_57:
An die XXL Dame sie zeigt doch auf ihrem Profil auch fast nur ihre Brüste *hand*
🤣🤣🤣 und was ist daran gleich zu setzen mit dem Post des TE?

Nichts. Lass es gut sein bitte.
*********tchen Paar
7 Beiträge
Interessant wäre ob die Diskusion bei Füßen ähnlich eskaliert wäre…….Beides Kink oder wäre es dann Kink shaming
****ady Frau
1.534 Beiträge
Es ist immer die Frage WIE ein Fetisch umgesetzt wird ....mit Respekt und Achtung zb
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und auch hier meinen *senf* dazu... *zwinker*

Ich wiederhole mich jetzt zwar in Teilen, aber es passt einfach in beide Threads, deshalb denk ich mir her damit *ggg*

Aus meiner Sicht darf man da gerne aus dem BDSM ausleihen und zwar
YKINMKBYKIOK
Your kink is not my kink, but your kink is OK

Was die eine respektlos sieht - und ich bin da nicht weit von weg - ist der nächsten egal, weil sie das genau so geil findet. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber ich kann mir auch die Geschichte der O oder eun Fußfetisch nicht vorstellen oder getragene Unterwäsche geil zu finden... mich schüttelt es bei allen 3 Dingen, das heißt aber nicht, dass die x anderen User in unseren Reihen das genauso sehen...

Das von mir als User des Joy... *g*

Als *modda*
Wenn man nichts Gutes beizutragen hat, darf man auch gerne den Beobachtungshaken entfernen und einfach schweigen... warum muss man sowas kommentieren? Verstehe ich einfach nicht... *nixweiss*

Ich habe bewusst 2x Stellung bezogen, damit man die beiden Varianten sieht, die ich vertrete(n will und auch muss), denn der Joy ist für ALLE da...

Das einzige, mit dem ich in beiden Fällen ein Problem habe und deshalb auch den ersten Beitrag schrieb... "Du hältst ja Deine Titten in den Joy, da musst Du doch nichts schreiben" oder ähnliches Geschwurbel... da gehe ich steil, denn genau solche Äußerungen durften sich bspw. vergewaltigte Frauen früher anhören, die einen kurzen Rock trugen! Und da sage ich ganz eindeutig, sowas - egal ob Bild oder Rock oder... - ist NIEMALS eine Einladung für irgendwas...
Auf mich runtergebrochen... Ja, ich zeige mich gerne. Ja, ich freue mich über Komplimente. Nein, das ist keine Einladung... und auch keine Aufforderung...
Hier erwarte ich Differenzierung... wir sind nicht mehr in den 50er!!!

Schönen Abend noch... *knicks* *blume2*
die Rhonwen
*******_42 Mann
8 Beiträge
Ja weil es schön anzusehen ist
*****016 Frau
6 Beiträge
@*******963 per Definition ist es kein Fetisch, da du ja schreibst, du bist bi und bekommst demnach auch eine Erektion ohne dass der Mensch Brüste hat. Zudem leidest du nicht darunter.

Was die "Reduzierung“ auf die Brüste angeht, so kann ich das Argument insofern nicht nachvollziehen, als die die Frau, wie du schreibst, wusste, dass es dir nur darum geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.