Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
774 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine: Empfehlungen gesucht12
Kann mir jemand ne melkmaschine empfehlen die auch bisschen härter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

*******iene Frau
353 Beiträge
Melkmaschine !

Ich habe geau dieselbe Melkmaschine und benutze sie 8-10 Mal am Tag . Ein mega Gefühl und wenn man dann noch Gwschlechtsverkehr hat . Das ist das höchste der Gefühle . Ausprobieren ist empfehlenswert *wolke7*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Tunnelbiene, bist ja ein nimmersatt aber hast scho recht,melken und vögeln oder fisten sind Spitze.
****a59 Mann
1.350 Beiträge
Aber es ist auch geil beim Vögeln einen analstöpsl im arsch zu haben. Mein Freundin fährt vollab trauf
*********hris Mann
2.156 Beiträge
Bei wie viel Gruppen willst du das Posten? Sollte als Spam eingestuft werden.
********nEBE Mann
20 Beiträge
Ich würde gerne mal dabei sein, wenn solch eine Melkmaschine bei Frau im Einsatz ist. Im Moment kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie Frau daran Gefallen finden kann. Aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Es gibt ja verschiedene Melkmaschine... Nicht das ich selbst ein paar daheim hätte 😇😅

Bisher gefällt mir meine für kleinere Nutztiere (Ziegen, Schafe Etc) am besten.
Leider hat sie kein intervall sondern hat nonstop einen recht starken Sog.

An einer Melkmaschine für Kühe dürfte ich bisher keine Erfahrungen sammeln.

Ansonsten habe ich tatsächlich Muttermilchpumpen daheim, da diese meinem Ziel, das ich immer mal wieder verfolge, noch am besten geholfen haben
****a59 Mann
1.350 Beiträge
Die großen für Kühe sind super für Männer wenn 4 Männer gemeinsam ihren Schwanz reinstecken
****el Mann
8.205 Beiträge
@****a59
Vorallem wenn die 16 l Abschaltautomatik aktiviert ist.
*haumichwech*
*******iene Frau
353 Beiträge
Die Melkmaschine

Hallo in die Runde : 4 Männer und 4 Frauen besuchen einen Bauernhof

Zuerst werden die 4 Männer gemeinsam an die Melkmaschine angeschlossen. Die Frauen schauen zu um sich in Stimmung zu bringen. Wenn die Männer gemolken sind, dann sind immer 2 Frauen zum melken dran, während die Männer zusehen, sich erneut aufgeilen und die Frauen während sie gemolken werden ficken . Dieses Spiel kann man alle 2 Stunden machen ! *herz2* *wink*
****y08 Mann
8.587 Beiträge
Zitat von *******iene:
Hallo in die Runde : 4 Männer und 4 Frauen besuchen einen Bauernhof

Da war jetzt aber viel Kopfkino im Spiel
und bildlich kann man es sich sehr gut vorstellen. *top*
****a59 Mann
1.350 Beiträge
Ja aber das mit den 2 Stunden können die Männer nicht so oft machen wie die Frauen💦💦💦
****61 Mann
1.282 Beiträge
Tja, die Tunnelbiene scheint da auf andere Erfahrungen zurück greifen zu können.☝️😜
Ich habe bei meiner Tantra Massage früher eine umgebaute Melkmaschine für Kühe mal eingesetzt, dieses war für die Frauen immer sehr erregend…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.