Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
796 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerkleid/Strandkleid

*********din86 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Sommerkleid/Strandkleid
Hallo! Hat jemand Empfehlungen für schöne Sommerkleider/Strandhänger, die man beim Camping oder im Garten tragen kann? Sie sollten für große Brüste geeignet sein und auch zum nackig sein darunter. 😊
****wen Frau
4.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********necki Frau
1.500 Beiträge
Geh mal auf Shein Curve oder auf Temu, da gibt es echt mega Sachen und nicht zu teuer 🔥🔥🔥
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
wobei es heisst: bei TEMU
soll man Vorsicht walten lassen ?

drum prüfe_ wer wie was wo !
*********necki Frau
1.500 Beiträge
Also Temu ist echt Klasse und das Zurücksenden ist auch unproblematisch ....hatte bis jetzt noch keine Probleme
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
okay dann bist du die Erste von der ich etwas was positives über Temu/ Medien höre !!

Merci *blumenschenk*
*********necki Frau
1.500 Beiträge
Echt jetzt....ich kenne echt einige, sonst hätte ich es nicht weiter empfohlen.....sogar meine Piercerin bestellt da ihre Kleidung für Party machen....
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Ich kann mich zwecks Temu anschließen ,hatte noch nie ein Problem ,und daher einige nette Sachen in meinem Schrank 😉
**********luder Frau
16.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********din86:
Sommerkleid/Strandkleid
Hallo! Hat jemand Empfehlungen für schöne Sommerkleider/Strandhänger, die man beim Camping oder im Garten tragen kann? Sie sollten für große Brüste geeignet sein und auch zum nackig sein darunter. 😊

Was genau suchst du?

Strandkleider gibt es auch beim Kik *pieks*

Also, sollen sie eher sexy sein, transparent oder es gibt auch diese Kleider in Häkeloptik?

Und nackt kann man unter jeder Klamotte sein....
*********necki Frau
1.500 Beiträge
....ich hab jetzt meine Neon Kleider für die 90er Neon Party im Karree dort her....ich liebe diese.
**********luder Frau
16.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********necki:
Echt jetzt....ich kenne echt einige, sonst hätte ich es nicht weiter empfohlen.....sogar meine Piercerin bestellt da ihre Kleidung für Party machen....

Ich habe dort auch gerade das erste Mal bestellt und alles gut, die Klamotten entsprechen den Größen - Angaben, was ich schon mal sehr gut finde.

Und Preis Leistung finde ich auch OK.
*******cum Mann
53 Beiträge
@****wen würdest du mir eine kurze pm schicken? Ich hätte da mal eine Frage an dich wegen einer Bekannten von mir🙈
*******cum Mann
53 Beiträge
@*********din86 seid ihr gerne nackt? 🙈😊Ich bins auch.
**********luder Frau
16.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******cum

Das hat jetzt inwieweit mit dem Thema zu tun?

Ich frag für einen Freund....
*********18412 Paar
4.497 Beiträge
Verbraucherzentrale warnt vor Temu. Unseriös bis .....
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Auf die Nase fallen kann man mit bekannten Firmen auch.
*********necki Frau
1.500 Beiträge
Ich schwöre auf Temu 👍👍👍
**********luder Frau
16.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

*frieden*

Können wir bitte zum Thema zurück kommen (entweder macht man selber seine Erfahrungen mit Temu, oder nicht).

Es wäre also schon zu wissen, was genau @*********din86 so vorschwebt *idee*

👗👘🥻
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Ich ziehe am Strand gerne einfache Baumwolle Kleidchen an,
die unter der Brust nochmal eine Verstärkte Naht haben damit der Busen etwas angehoben wird aber kein störender BH nötig ist.
Das gleiche Teil habe ich auch noch in Blau/Weiß gestreift.
*********din86 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Ich ziehe am Strand gerne einfache Baumwolle Kleidchen an,
die unter der Brust nochmal eine Verstärkte Naht haben damit der Busen etwas angehoben wird aber kein störender BH nötig ist.
Das gleiche Teil habe ich auch noch in Blau/Weiß gestreift.

Super, so etwas in der Art suche ich. Aber evtl. auch so etwas Träger- bzw. Schulterfreies. Dafür gibt es bestimmt auch einen Fachbegriff. 😁😊 Danke
*******k69 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von *********din86:
Aber evtl. auch so etwas Träger- bzw. Schulterfreies. Dafür gibt es bestimmt auch einen Fachbegriff. 😁😊 Danke

Meinst du vielleicht ein Paero? So ein großes Tuch, das du dir umbinden und verknoten kannst? Ab einer gewissen Oberweite hält das auch gut.
*********din86 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k69:
Zitat von *********din86:
Aber evtl. auch so etwas Träger- bzw. Schulterfreies. Dafür gibt es bestimmt auch einen Fachbegriff. 😁😊 Danke

Meinst du vielleicht ein Paero? So ein großes Tuch, das du dir umbinden und verknoten kannst? Ab einer gewissen Oberweite hält das auch gut.

Nein, es soll schon ein Kleid sein, was man sehr bequem im Garten oder so tragen kann. 👍
****gel Mann
500 Beiträge
Es gibt diese Kleider wie Moppel-chen es trägt auch mit einem Neckholder...dann wären keine Ärmel dran...und Du könntest dennoch darunter braless sein...
**********luder Frau
16.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder Frau
16.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebe mal "Strandkleid trägerlos" in deiner Suche ein *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.