Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/ Paar mit gefüllter Brust/ Milch?

Sie/ Paar mit gefüllter Brust/ Milch?
Hallo,
auch wenn ich vermutlich nicht nur mit sachlichen/ positiven Reaktionen rechnen kann, möchte ich dennoch das Thema in den Raum werfen und nachfragen, ob es denn in der Gruppe auch Frauen/ Paare mit gefüllten Brüsten/ Milch in den Brüsten gibt und die das auch genießen.
Über eine niveauvolle Zuschrift würde ich mich freuen.
VG Rene
******ier Mann
251 Beiträge
Jeder hat ja eine Fantasie, die er mal real erleben möchte. Das kann alles sein. Ich habe das Glück gehabt das einmal "umsetzen" zu können. Sie hatte es mit einem gewissen Amusement aufgefasst aber gesehen, daß ich echt scharf darauf war. Und mich bereitwillig vollgespritzt. Es war einfach nur geil. Sie spüren. Und Ihren Saft auf meinem Körper und im Gesicht. Es hatte auch einen Touch von dem Spiel mit Über- und Unterordnung. Denn ich lag unter ihr und wurde von ihr vollgespritzt. Wer einen Touch von Femdom mag wird das bestimmt richtig geil finden. Bin gespannt wie die Kommentare der Damen hierzu sind. Jeder hat individuelle "Triggerpunkte". Für viele Damen wird das vermutlich nichts sein. Aber diejenigen, die das auch gerne machen oder mal machen möchten: Vielleicht postet Ihr hier mal ein kleines Statement?
****wen Frau
4.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Guten Morgen,
in den richtigen Bereich geschoben.
Gruß
die Rhonwen
*********othic Paar
8 Beiträge
Ja, gibt es. Wir suchen aber keine Mitspieler dahingehend.
****e69 Mann
225 Beiträge
Selbst schon erlebt und unbeschreiblich geil 🤩
**********engel Frau
24 Beiträge
ich habe momentan milch. und ich durfte diese besonderen erlebnisse genießen.
und ich muss sagen, es ist so geil zu sehen, wie mann die milch genießen kann.
es gehört größe wertschätzung der frau gegenüber dazu. und wenn dies gegeben ist, kann auch frau das genießen und richtig geil werden dabei.
zumindest ich 😉
**c Mann
381 Beiträge
Eine sehr schöner und zugleich erotischer Moment...
****Aux Mann
73 Beiträge
Zitat von **********engel:
es gehört größe wertschätzung der frau gegenüber dazu. und wenn dies gegeben ist, kann auch frau das genießen und richtig geil werden dabei.
zumindest ich 😉

Absoluter Traum !!! fast Nachbarin
****Aux Mann
73 Beiträge
Ich werde gern gestillt *g*
*********haber Mann
13 Beiträge
Da bin ich ja hier genau richtig 😊

Auf diesem Wege wird die Frau/ das Paar gesucht, welche(s) derzeit Milch in den Brüsten hat bzw. neugierig ist auf das Thema, Relaktiert oder induziert. Ich bin nicht ganz unerfahren und durfte schon mehrfach in den Genuss kommen.
Sehr gern als Dauerfreundschaft. Ein Sexinteresse besteht nicht zwangsläufig. VG
****Aux Mann
73 Beiträge
Zitat von **********engel:
zumindest ich 😉
Noch aktiv ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.