Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
796 Mitglieder
zum Thema
Umfrage : Hängebusen....449
Hier über die Sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr gerne mit geilen Hängetitten machen?

*****irl Frau
235 Beiträge
Ok das übe ich noch🫣

Genau so sollte es abgehen.
*****l77 Frau
157 Beiträge
Zitat von *****iss:
Wenn man mich erregen will, dann muss man mit meinen schon härter umgehen. Angefangen mit hartem kneten/quetschen, Nippel ziehen und drehen. Auch abbinden, Klammern oder Schläge bringen mich richtig in Fahrt.
Alles was in die Richtung zart oder Tittenfick geht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil

LG die Frau Body

Dem kann ich mich komplett anschließen. Tittenfick oder sanft langweilt mich einfach nur.
****e69 Mann
225 Beiträge
Doggy ficken und schön baumeln lassen 🫶🏻
********0668 Mann
2 Beiträge
Ich würde sie doggy von hinten durchficken und die Hängetitten baumeln und gegeneinander schlagen lassen ❤️💙
*******7829 Mann
1.498 Beiträge
oh ich würde sie gerne kneten, massieren und an den brustwarzen saugen, gerne wenn sie dabei doggy gefickt wird
*******n_B Mann
2.436 Beiträge
Ich würde Euch geile Euterträgerinnen gerne an meine Multimelkmaschine anschliessen.
Die saugt nicht nur an Euren Eutern sondern gleichzeitig auch an....
... und das von zart bis turboheftig, für diejenigen die es echt hart brauchen.
*******an70 Mann
422 Beiträge
Bandage, Öl Massage und noch mehr.
Wenn Sie groß und hängen macht es richtig Laune.

Oder wie hätte es eine Dame????
PN
*********reund Mann
8 Beiträge
Abbinden mit verschiedenen Hilfsmittel und hartes Kneten und so ist immer was herrliches...
*******cean Mann
11 Beiträge
Ich möchte sehr ausgiebig mit den Hängern spielen. Ob zart oder hart kommt auf Deine Vorlieben an. Habe von zärtlichem Kneten bis zu Klemmen, Gewichten und Nippel richtig lang ziehen an vielem Spaß. Am Ende möchte ich sie Dir schön vollspritzen 🤩
*****882 Mann
605 Beiträge
Ich gehe gerne härter mit Brüsten um. Man fängt erst leicht an und dann wird man man schritt für schritt härte im Umgang mit den geilen Brüsten.
*********r4Cum Mann
36 Beiträge
Schön abgreifen kneten und dran saugen , dabei wichsen bis es spritzt
****el Mann
8.290 Beiträge
*fiesgrins* --- Nudelholz --- *smile*
*******t65 Mann
59 Beiträge
Schön einölen und von zart bis hart und fest richtig durchkneten
Zum Abschuss dann drauf spritzen
******r44 Mann
1.799 Beiträge
Natürlich gehört auspacken und anschauen dazu !! Aber auch Sie schön kneten und massieren, daran lutschen und saugen ... oder auch mal etwas härter zuzufassen, wenn sie es mag und feste kneten und/oder daran ziehen o.ä. ...
Und natürlich ist es echt schön von/mit den beiden verwöhnt zu werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.