Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
796 Mitglieder
zum Thema
Umfrage : Hängebusen....449
Hier über die Sekundären Geschlechtsmerkmale der Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr gerne mit geilen Hängetitten machen?

Was würdet ihr gerne mit geilen Hängetitten machen?
Hallo Zusammen,

auf wünsch ändere ich die Umfrage.

Bin auf eure Antworten gespannt. Frauen bitte auch mitmachen!

LG
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Also ich würde sie geil abbinden und schön damit spielen
Ich
******t88
19 Beiträge
Einfach genießen und betrachten wie sie aus dem Bh rausfallen und dann Stundenlang mit den Nippeln spielen.
********er59 Mann
79 Beiträge
Hart und zart
Ich bearbeite sie gerne nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche.
******mee Mann
1.282 Beiträge
Ich würde sie gerne wie immer über meinen Gesicht baumeln lassen...... *ja*
Würde einen Tittenfick machen und schön zwischen den Titten abspritzen.
*****ele Mann
10 Beiträge
Hinter der Dame stehend, beide Brüste in die Hände nehmen, die Nippel zwischen Daumen und Mittelfinger nehmen und mit den Zeigefingern zuerst sanft und dann langsam mit mehr Druck über die Nippelspitzen streicheln. Das Ganze so lange, bis ich spüren kann, wie die Nippel immer härter werden...
Bis jetzt alles gute Ideen.

Welche Frau macht den Anfang? Ihr habt doch Vorlieben, also macht mit.
*******an70 Mann
422 Beiträge
Massage geben z.b
*******k69 Mann
1.224 Beiträge
Streicheln, küssen, kneten (von zart bis hart - soweit es der Dame gefällt)
*****505 Mann
1.138 Beiträge
Ich hätte gern das die Dame sich nach vorn beugt und die Hänger schön schwingen.Ich liege mit meinem Gesicht darunter.
*******2013 Paar
344 Beiträge
Es ist auf jeden Fall sowas schönes in der Hand zu halten vom Allerfeinsten sie zu Küssen mit der Zunge daran zu spielen und zu Massieren einfach nur der Oberhammer *smile*
Zitat von *******2013:
Es ist auf jeden Fall sowas schönes in der Hand zu halten vom Allerfeinsten sie zu Küssen mit der Zunge daran zu spielen und zu Massieren einfach nur der Oberhammer *smile*

und was gefällt deiner Partnerin?
*******2013 Paar
344 Beiträge
Damit habe ich ja schon einiges beantwortet aber Möglichkeiten sind ja damit noch mehr gegeben *zwinker* *smile*
*******an70 Mann
422 Beiträge
Fantasien u wünsche gibt es keine Grenzen wen zwei oder drei sich einig sind
Zitat von *******2013:
Damit habe ich ja schon einiges beantwortet aber Möglichkeiten sind ja damit noch mehr gegeben *zwinker* *smile*

Okay, gut. Dann ist deine Partnerin die ERSTE Frau.

Herzlichen Glückwunsch an deine Partnerin. *wink*
*******022 Mann
47 Beiträge
Also Tittenfick ist ein Muss !
Dann geil drauf abspritzen oder dazwischen eingeklemmt in den Mund . Wahlweise bei Gefallen auch gerne NS …..👌
******020 Mann
1.971 Beiträge
Moin,ich liebe es sie vollzuspritzen.
*****iss Paar
3.691 Beiträge
Wenn man mich erregen will, dann muss man mit meinen schon härter umgehen. Angefangen mit hartem kneten/quetschen, Nippel ziehen und drehen. Auch abbinden, Klammern oder Schläge bringen mich richtig in Fahrt.
Alles was in die Richtung zart oder Tittenfick geht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil

LG die Frau Body
******265 Paar
1.065 Beiträge
Sie liebt es wenn man ihr kräftig an den Nippeln saugt und Sie sich dabei wichst.....
*******an70 Mann
422 Beiträge
Sowas ist ja schon ein Traum
****_by Mann
209 Beiträge
Ich bin da mehr der haptische und optische Typ. Das heißt, ich fasse sie gern an (Berührungen und Massagen), je nach dem, was in der jeweiligen Situation gefällt. Zudem sehe ich sie mir gern an und mag es, Kompliment zu geben
****el Mann
8.290 Beiträge
Die Damen fragen, was sie denn haben möchten *fiesgrins*
*******ang Paar
97 Beiträge
Zitat von ******mee:
Ich würde sie gerne wie immer über meinen Gesicht baumeln lassen...... *ja*
Ich schließe mich dem an .
*****irl Frau
235 Beiträge
Zitat von *****iss:
Wenn man mich erregen will, dann muss man mit meinen schon härter umgehen. Angefangen mit hartem kneten/quetschen, Nippel ziehen und drehen. Auch abbinden, Klammern oder Schläge bringen mich richtig in Fahrt.
Alles was in die Richtung zart oder Tittenfick geht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil

LG die Frau Body

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.