Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Achte - ohne Kommentare

*********aetzt Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Michae,l 52 aus Fulda. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ja ich liebe große oder überhaupt Hänge-Brüste und natürlich auch Frauen 😉.
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Lg
****72 Mann
17 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich liebe grosse schwere Brüste, die sehr gern hängen dürfen. Meine Frau hat silikonfreie 80F und zeigt diese auch gern weil sie mit sich im reinen ist.
Wir kommen aus dem Norden der Republik, lieben FKK und möchten Liebhaber der schönen Rundungen kennenlernen.
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Hallo ich wollte mich hier mal kurz vorstellen ich heiße Tim 43 und liebe große Brüste und Hängebrüste und las mich gerne hiervon umringen liebe Grüße. *oh2*
****us Mann
418 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Liebe zu hängenden Brüsten hat sich erst im Laufe der Jahre mehr und mehr entwickelt.
Im Rahmen meiner versauten Shooting-Sessions versuche ich die tollen Damen und ihre Brüste geschickt in Szene zu setzen. Meist mit der Zielrichtung den Betrachter zu "motivieren" *zwinker*

Bei den Sessions bearbeite ich die Brüste der Damen entsprechen ihrer Wünsche & Neigungen.
Mehr als diese Beispiele findet ihr in meinen Alben.

Interessierte Damen können gerne ein LIKE zu diesem Beitrag da lassen, ich melde mich gerne bei euch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****8te Mann
756 Beiträge
hallo an alle,
danke das ich dabei sein darf.
ich bin der Mark 46j aus dem schönen Tecklenburgerland im Kreis Steinfurt (ST,TE oder BF Nummernschild).
Ich freue mich auf neue und nette Unterhaltungen und Bekanntschaften.
LG Mark
***68 Mann
14 Beiträge
Ich stelle mich mal als der Neue hier vor:
Ich bin Martin, 56 Jahre alt und komme aus Swisttal. Ich mag die Natur und daher auch alles so, wie es die Natur geschaffen hat. Das schließt sich Hängebrüste und alles, was sonst so hängen kann ein. Ich mag außerdem FKK, Sauna und Wellness. Auch einfach Spaziergänge in der Natur und gute Unterhaltung weiß ich zu schätzen!
In diesem Sinne liebe Grüße, Martin 👋
********er36 Mann
18 Beiträge
Mann 44 aus Österreich sucht kurvige Frau mit natürlichen großen hänge Brüsten

Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer aus dem SalzburgerLand und habe eine Schwäche für Frauen mit natürlichen, großen Brüsten. Natürlichkeit und Selbstbewusstsein sind für mich das A und O – ich schätze Frauen, die stolz auf ihre Kurven sind und sich wohl in ihrer Haut fühlen.

Ich suche eine Frau, die sowohl sinnlich als auch entspannt sein kann. Du solltest eine devote Seite haben, um intensive, leidenschaftliche Momente mit mir zu genießen, aber auch die Fähigkeit, gemeinsame, gemütliche Abende zu schätzen
******260 Paar
99 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hier mal ein Bild von meiner Frau
*****431 Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Annahme in der Gruppe , freue mich schon drauf neue Kontakte zu knüpfen in der Gruppe und sich auszutauschen und vielleicht ein paar gleich gesinnte aus meiner Gegend kennen zu lernen

LG Miami
*******978 Mann
19 Beiträge
Eine kleine Vorstellung von mir.
Er ist eine echte Berliner Göre, 46 Jahre alt, der seine Luft zum Atmen in gut 1,90 m filtert.

Schlank gebaut, es ging doch mehr in die Höhe als in die Breite.

Wohnhaft am östlichen Rand von der Hauptstadt des Verbrechens ( Berlin)
Möchte gerne mein Horizont in jeglicher Hinsicht gern erweitern.
Es würde mich sehr freuen, hier nette Kontakte und Bekanntschaften schließen können.
Mit freundlichen Grüßen
****y79 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der neue, ich grüße euch 👋.
LG Dajen
******889 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

was soll ich groß erzählen.
Ich finde nichts schöner als natürliche brüste 😍 Und liebe es mich ausgiebig damit zu beschäftigen *g*
Bin als der Ecke Mönchengladbach

Grüße
**********rld84 Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich liebe natürliche Brüste in allen Formen und Facetten, und gerade große hängende Brüste sehen einfach wunderschön und erotisch aus. Ich finde es klasse dass es hier eine Gruppe gibt die das auch feiert!
*******paar Paar
294 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe
*****aar Paar
4 Beiträge
Ein geiles Hallo an alle, wir bzw ich stehen auf natürliche, hängende Brüste. Meine Frau hat selbes ein schönes Paar. Wir stehen darauf Brüste abzugreifen, zu fesseln, abzubinden und noch einige andere Sachen die Spaß machen *ggg*
**********gsein Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe:-)
Ich bin 33 Jahre, seit einer Weile ohne Partner hier unterwegs, sehr neugierig und freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Liebe Grüße
****22 Paar
26 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank, für die Aufnahme in eure Gruppe.😊😊
*********_1975 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme und es freut mich sehr , einen Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Zu meiner Wenigkeit :

Ich bin Frederic , werde in 2 Monate 49 Jahre alt und bin Franzose mit deutschen und kubanischen Wurzeln und lebe seit 10 Jahren in Deutschland .

Als Rubensfrqzenliebhaber schätze ich jede üppige Kurve einer Frau.
Und Hängebrüste gehört dazu.
Ich möchte auch, um Missverständnssen zu vorbeugen, betonen, dass ich keine Frau auf ihre Brüste oder andere Kurve reduzoere, sondern geht es einfach um Vorliebe für üppige Formen, die ich bei Frauen als extrem sinnlich und schön finde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Bleibt gesund

GLG aus Mainz

Frederic *g*
*******6989 Mann
2 Beiträge
Hey liebe Grüße in die Gruppe.

Ich freue mich das ich auf genommen wurde.
Ich bin m35, 181 groß und wiege was um dir 95kg.

Ich stehe auf Frauen mit Rundung und große Hängebrüste finde ich extrem erregend.

Ich hoffe über die Gruppe vielleicht Kontakte und schöne Momente knüpfen und erleben zu können.

Liebe Grüße
*******6989 Mann
2 Beiträge
Hey liebe Grüße in die Gruppe.

Ich freue mich das ich auf genommen wurde.
Ich bin m35, 181 groß und wiege was um dir 95kg und wohne in Chemnitz

Ich stehe auf Frauen mit Rundung und große Hängebrüste finde ich extrem erregend.

Ich hoffe über die Gruppe vielleicht Kontakte und schöne Momente knüpfen und erleben zu können.

Liebe Grüße
*******nent Mann
42 Beiträge
Hallo bin der neue hier und liebe Hängebrüste, sie bewegen sich auch sehr schön beim …….
*******8_bb Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *danke*
****wen Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe mal wieder durchge- *putz*

Dieser Thread ist OHNE Kommentare, bewusst - wir behalten uns vor, Wiederholungstäter aus der Gruppe zu entfernen… das mit der Kinderstube ist keine Einbahnstraße! *floet*

Schönen Abend noch… *wink*
****n74 Frau
8 Beiträge
Vorstellung neues Mitglied
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt, ob ich hier einen entsprechenden Brüsteliebhaber aus meiner Nähe finde.
In erster Linie stehe ich auf reife Männer in meinem Alter😉.
Ein wunderschöner Herbstspaziergang in der Natur.
*******ugar Mann
2 Beiträge
Hallo an alle! Hängebrüste sind einfach total sexy, umso schöner, dass es diese Gruppe gibt. Freue mich auf mehr davon, vielleicht auch real..GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.