Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Achte - ohne Kommentare

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Nun bin ich also auch hier, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe große Hängebrüste und freue mich über Menschen die das mögen.
******_58 Mann
211 Beiträge
Ich stehe total auf Hänger,bei meinen großen Händen.
****974 Mann
9 Beiträge
Vielen lieben dann für die Aufnahme in die Gruppe.
Glg
*******hen Mann
9 Beiträge
Ich freue mich dabei sein zu können. Ich liebe natürliche Brüste die das Leben widerspiegeln und keine künstlich bearbeitete. Feste Brüste hat Frau in der Jugend. Ich mag sehr gerne mich anschmiegen und die Brüste in ihrer Natürlichkeit genießen.
**********1Lust Frau
58 Beiträge
Guten Morgen. Dann will ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde schicken. Freue mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte und Gespräche.
*********e_be Frau
1.174 Beiträge
Berlin on Board.
Hallo Gemeinde,
Berliner Kind, frech, doch immer mit Niveau und der Lust am Zeigen.
Auf eine schöne Zeit…
Die Fee
Bild ist FSK18
**********ain10 Paar
10 Beiträge
Hallo ich bin der fritz aus der nähe von bamberg,und ich steh total auf geile große hängebrüste ich würde mich sehr freuen hier fündig zu werden
*********12345 Paar
1.875 Beiträge
Guten Tag
Wir sind Claudia und Egon, ein Paar aus der Zentralschweiz, das viel Spass am Sex hat.
Sie ist mollig mit Hängebrüsten, er sportlich, muskulös.
Wir mögen heisse, ausdauernde Sexspiele zu dritt, zu viert oder im Rudel.
Also seit mutig und schreibt uns an. Gefragt sind potente Kerle und heisse Weiber 😀😜💦💦💦
******024 Mann
100 Beiträge
Heii
Heii
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Komme aus dem Kreis Mainz / Bingen, bin gepflegt, diskret, gesund und respektvoll und würde mich sehr freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können 😊
Bin für vielen offen. Nur keine scheu, ihr könnt mich gern anschreiben.
Bild ist FSK18
****_77 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon seit langem Liebhaber von prallen, natürlich hängenden Brüsten. Damals hat mich die Mutter meines besten Freundes um den Verstand gebracht, ihre massive Oberweite war stetig präsent wenn ich zu Besuch war, besonders weil sie es bevorzugte zu Hause auf den BH zu verzichten, so konnte alles frei hängen und schwingen. Kopfkino vom Feinsten. Vollends eingenommen hat mich dann eine spätere Liebelei mit ihr nach ihrer Trennung. Es törnt mich wie irre an wenn ich das volle Gewicht in meinen Händen spüre und ich die warme, weiche Pracht hingebungsvoll massieren darf.
Ich freue mich auf regen Austausch und reizvolle Bilder von geilen Hängern

Viele Grüße
Thor
********odeo Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme bin gespannt
*******l_zh Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Die Brüste die man heutzutage vor allem sieht sind ja meistens nur noch Silikonberge.
Ich liebe die vollkommen natürliche Brust. Grosse Brüste die hängen sind der Hammer.
Kleine Brüste sind auch nicht zu verachten - Hauptsache natürlich.
Hallo,
eine tolle Gruppe die ich hier gefunden habe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine fangen nun auch an sich der Schwerkraft zu ergeben und hoffe auf tolle Gespräche.
Bis bald
eure Milf_45701
*******5xx Mann
5 Beiträge
Hallo an alle .
Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle gruppe.
Schöne Grüße aus Oberfranken.
*****_69 Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Mitte.
Mir gefällt die Natürlichkeit der weiblichen Brust. Hoffe auf nette Kontakte mit interessantem Austausch.
*********er_M Mann
1 Beitrag
Hallo!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich nun auch Teil der Gruppe zu sein.

Da große und hängende Brüste mich schon immer fasziniert haben, hoffe ich hier ein wenig Schönes genießen zu können.

Ich bin 45 Jahre jung, gepflegt und 194 cm groß! Ich verwöhne Brüste sehr gerne, auch ohne sexuelle Gegenleistung 😎
****68 Mann
10 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Gruppe und vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier!

Ich bin Dirk, 56 und wie man auf dem Bild sehen kann, ein ganz normaler Mann.
Ehrlichkeit und Offenheit sind Dinge die ich lebe!
In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, treffe mich mit Freunden, oder chille auch mal den ganzen Tag.
Ich liebe Brüste die natürlich und gross sind, und dadurch bedingt auch hängen können.
Durch Gleichgesinnte hier möchte ich mich mit Ihnen Austauschen, neue Kontakte knüpfen und vielleicht ergibt sich auch mal ein Treffen.

LG Dirk
Bild ist FSK18
******_24 Paar
92 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen und freuen uns hier sein zu dürfen.

Viele Grüße von der *wolke7*
****wen Frau
4.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer *modda* , weil viele ein gut funktionierendes Kurzzeitgedächtnis haben…

Thread OHNE KOMMENTARE!

Gar keine, auch und erst recht keine Komplimente… das geht über das Like oder direkte Kommunikation - wer da spart… ihr kennt die allgemeinen Geschäftsbedingungen, ihr hattet die Wahl… *floet* *liebguck*

Lieber Gruß, die Rhonwen *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.